Aufruf zu neuen Guides!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Aufruf zu neuen Guides!

Beitragvon Erhnam » 27 Feb 2012, 11:13

Meine Poseidon Guides besitzen noch immer allgemeine Gültigkeit.
S3 Götterserver - Poseidon - Bündnis CA

Guides: Plugin-Guide | Poseidon Heldenauswahl
Erhnam

Beitragvon ShiroKami » 27 Feb 2012, 11:16

Poseidon braucht keine "Helden-Auswahl" Erhnam hat bereits eine drinne, welche ziemlich gut ist. Zudem ist eine neue "Helden-Auswahl" nur bedingt, bis fast nicht notwendig, da seine "Helden-Auswahl" immer noch aktuell ist. Das Spiel hat diesbezüglich ja nicht geändert.
Gut man kann sich hier streiten, inwiefern in einen "Fraktionspezifischen-Helden-Katalog" die "Legendaries" reingehören. Falls das ein Kriterium sein sollte, denke ich, dass Erhnam seine "Helden-Auswahl" diesbezüglich erweitern könnte.

Und zu dir Davnier,
was deine Guides betrifft, klasse von dir, dass du welche schreiben willst, und geschrieben hast, aber bitte bitte, sachlicher schreiben, z.T. Halbwissen entfernen und vorallem das LAYOUT komplett überarbeiten. Deine Guides sind "LAYOUT-technisch" eine extreme Zumutung.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon lieberjens » 27 Feb 2012, 22:24

Danke chris88!!!!
Jetzt wird noch mehr müll im Forum auftauchen!
Wenn ich mir jetzt nach der kurzen Zeit das Forum anschaue wird mir schlecht! Schlechte Guides, irgendwas sinnloses und besonders eigenes denken hingekritzelt!
Fazit:
Es sind die überflüssigsten Guides entstanden die es je gegeben hat! :evil:
rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung derer die es selber nicht besser können ;)
lieberjens

Beitragvon Lyc » 27 Feb 2012, 22:27

Richtig, sinnlose Guides schreiben, die es schon 100 fach irgendwo im Netz gibt, sind die
besten Voraussetzungen um als Mod zu agieren.Sealside is ja das perfekte Schwarz Weisse Beispiel.
Vor allem, 4 Mods für ein Forum in der Größe :lol:

Schonmal daran gedacht einen Ring zu gründen?
Die ultimativen Guide Schreiber - made und edit by Davnier
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

Beitragvon caneo » 27 Feb 2012, 22:57

ey lyc, jetzt lass doch mal die jungs die guides schreiben.

wenn dafür die alten rausfliegen, dann find ich des gut.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Zaradoom » 28 Feb 2012, 00:12

Sehe ich genauso. Die Guides die wir hier im Forum bisher hatten waren oft, sagen wir... schlicht.
Wenn nun gute wie die von Sealside entstehen können neue Spieler nur profitieren davon.

Sollte dann aber auch ein entsprechendes Sticky geben dafür mit Guideauflistung. Übersichtlich und aktuell, dann müssten wir neue Spieler nicht immer ins englische Forum verweisen :)
Zaradoom

Beitragvon chris88 » 28 Feb 2012, 08:31

Jaja ich bin das meckern ja schon gewohnt ^^ überflüssige Guides wirds bald nimmer geben, nach und nach räume ich hier auf. Daher ist es mir Wichtig das die neuen Guides übersichtlich sind und informatif. Oftmals kann man aus den Guides nimmer schlau werden weil diese seiten weise spam und müll beinhalten!

Mit freundlichen Grüßen
Chris88
Bild
Chris88 aus S6 Gaia/Destroy

Das Leben ist ein Spiel,
Du kannst gewinnen und verlieren
willst Du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren
chris88

Beitragvon Zaradoom » 28 Feb 2012, 15:32

Ich finde das Wichtigste wird sein die Guides hart zu moderieren. Sprich: Gute Informationen aus Kommentaren in den Guide einpflegen (ggf. mit Hinweis auf den Urheber) und zumindest den Spam aus den Kommentaren rauslöschen ohne Kompromisse. Komplett Kommentare verbieten wäre ne Option, aber unfein, weil es durchaus Diskussionen geben kann die neue Denkanstöße fördern. Was man aber auch wieder in den Grundguide übernehmen könnt...

... so oder so. Stark moderieren, sticky, Guidesammlung updaten. Eine sehr gute Initiative für unser Forum. Danke Chris.
Zaradoom

Beitragvon Arka1 » 28 Feb 2012, 15:45

Man könnte zu jedem Guide ein extra Thema aufmachen und dieses im guide verlinken. Dort könnte man sich dann ungestört gegenseitig beleidigen, Verbesserungsvorschläge anregen etc. ohne dass dies zur Unübersichtlichkeit führen würde.
Zuletzt geändert von Arka1 am 28 Feb 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Arka1

Beitragvon Zaradoom » 28 Feb 2012, 16:55

Gute Idee...Sticky und closed Guides mit ausgelagerter Diskussion. Dafür! :)
Zaradoom

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php