NEUE VERSION ATHANATON

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: NEUE VERSION ATHANATON

Beitragvon durin1974 » 27 Aug 2013, 07:33

andrus hast wohl selbst no hier geld rein gesteckt,selber schuld haha

zum thema,ich bin st150 auf gs19 ich hab noch nen langen weg vormir bevor ich übers aufhören nach denk
in diesem sinne nerven für wichtigere sachn aufheben ;)
GS9
cappo von THEDUDES
durin1974

Beitragvon Arka1 » 27 Aug 2013, 07:46

Aldermann hat geschrieben:Wollte eigentlich gerade schreiben "Batheo, ich komme".
Aber wenn ich mich dann mit Typen wie Andrus abgeben muss, dann wechsel ich doch lieber zu einem ganz anderen Spiel.
Oder bleibst Du nur auf S1 von Batheo? Dann sind andere Server ja doch noch spielbar.

P.S. Wer auf Basis der offiziellen Aussage von koramgame hier viewtopic.php?f=2&t=73787 sich in den letzten 40 Tagen doch noch K-Münzen gekauft hat, der sollte eine Rückerstattung dieser Zahlung fordern können. Der Kauf ist ja schließlich auf Basis von offensichtlichen Falschinformationen getätigt worden. Einklagen könnte schwierig werden, aber die Forderung sollte man schon mal festhalten falls jemand mit Rechtsschutzversicherung da tatsächlich was anstoßen will.

Sofern du auf die Möglichkeit der Anfechtung wegen Irrtums des Kaufs ansprichst sei vllt darauf hinzuweisen, dass diese mit Kenntnis des Irrtums (fraglich wann dies ist, aufgrund deines Beitrags u.U. schon jetzt) unverzüglich erfolgen muss. Es ist also jedem geraten, der diesen Weg gehen will schleunigst eine entsprechende mail an Koram zu schreiben, das schadet jedenfalls nichts und wahrt u.U. weitere Möglichkeiten.

Wie du schon sagst, einklagen könnte aber schwierig werden (v.a. einen Anwalt zu finden der das macht sowie die Rechtsschutzversicherung zu überzeugen, dass sie die Kosten übernehmen soll :P)

PS.: Andrus spielt nicht auf Batheo S1, sondern auf S61. :)
Arka1

Beitragvon fjuri » 27 Aug 2013, 07:50

Gott der post is ja mal lächerlich...
1. was fürn deutsch
2. ja wir fragen nach patch weil ihr sagtet er kommt spätestens dann und dann
3. soll mir der post jetz sagen wir dürfen noch nen halbes jahr warten oder was?

bin echt froh bereits auf batheo nen kleinen neu anfang gestartet zu haben hab da wenigstens wieder bissl freude an dem game und muss mich net damit rumärgern tag für tag im stillstand zu sitzen...
wer in das game noch geld investiert hat is meiner meinung nach selber schuld ohne richtige ankündigung mit termin würde ich mich bei koram nicht verlassen!
mal sehen wie lange ich noch brauche bis ich bei batheo weiter bin als hier dann bin ich hier wirklich endgültig weg auch wenns schade ist um den jahre lang aufgebauten acc hier...
fjuri

Beitragvon didi1212 » 27 Aug 2013, 08:40

hab mir das paarmal durchgelesen.bin der meinung das heisst es kommt auf jedenfall ne neue version .entweder die eine oder ne andere.hab ich recht herr mod?
didi1212

Beitragvon btz » 27 Aug 2013, 08:58

so lese ich das auch didi und zumindest bekommen wir keine version "die mit viel widerlichem betreibt" :D
ist ja schonmal ein fortschritt das sich koram nach den 40 tagen "selbständig" meldet das daran gearbeitet wird

und zu den batheo-jungs: verpisst euch endlich und werdet glücklich mit batheo, haben die kein forum wo ihr über ath/koram ablästern könnt? (ja haya is mein zweiter post in der art, aber mir geht es auf den *piep* und vielen anderen auch)
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon Zwerkules » 27 Aug 2013, 09:03

didi1212 hat geschrieben:hab mir das paarmal durchgelesen.bin der meinung das heisst es kommt auf jedenfall ne neue version .entweder die eine oder ne andere.hab ich recht herr mod?

Sry,

ich lese daraus, dass das Update immer noch erst zur Diskussion steht...also genauso, wie vor 2-3 Monaten....sie haben es noch nicht, sondern philosophieren wann und ob überhaupt sie das Update erst einmal kaufen wollen.
Auf jeden Fall haben sie es "angeblich" schon vor, es zu veröffentlichen...aber es steht eben erst noch zur Diskussion (wahrscheinlich Kosten/Nutzen-Faktor).

Es wurde weder über den aktuellen Stand geschrieben, noch dass sie angeblich gerade an der Übersetzung sitzen.

Wenn es dir hilft, übersetz den Text über google translate ins englische...da ist es mMn besser lesbar.

P.S.:
@Aldermann:
andrus spielt (zum Glück) nicht bei uns auf s1, sondern s61

@btz:
Wie bereits mehrmals gesagt: Schere die Batheo-Leute nicht alle über einen Kamm....die Meißten von uns spielten Atha immernoch weiter und hatten auf das Update gehofft bzw. haben es den Atha-Leuten wirklich ernsthaft gewünscht.....sie sind aber nun immer mehr froh darüber, dass sie sich frühzeitig ein 2. "Standbein" geschaffen hatten.
Deine Hetze kannst du sicherlich bei dir daheim, oder im Privatchat mit dir selbst vorantreiben!
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon fjuri » 27 Aug 2013, 09:21

joar aldermann komm zu uns :D

@btz...
ich habe weder gelässtert noch ein aufruf zum wechsel oder ähnliches geschrieben... wenn dich aber jedes einzelne wort zu batheo so aufregt dann lad dir entweder nen spam filter runter wo du das WORT "batheo" als spam einträgst :D oder setz uns alle auf ignore mir wurst aber hör auf leute zu beleidigen .. gar leute die noch ath spielen und auch auf ein update hoffen nur einfach sich nen sicher zweites standbein besorgt haben

ps: sobalds um neue infos der zukünfitgen update und strategien geht haben se alle her damit gerufen egal obs von batheo war oder nicht^^
fjuri

Beitragvon reloop2k » 27 Aug 2013, 09:49

der punkt ist einfach, dass die meisten hier es nicht wahrhaben wollen, dass hier schicht in schacht ist, obwohl die Anzeichen mehr als eindeutig sind. wenn man versucht denen die augen zu öffnen, wird das als angriff gedeutet.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon monkeyd » 27 Aug 2013, 09:55

tja keine ahnung was man dazu sagen soll? außer das es iwie keine überraschung ist das nach 30-40 tagen wieder kein update oder ne gescheite aussage da ist!
noch hat monkey bissl was zu tun...aber glaube mein acc hat jetzt n ablaufdatum bekommen.
macht kein sinn so n game zu spielen wo man nicht mal ne gescheite aussage vom betreiber in unserer sprache bekommen kann, geschweige den anständigen support....
kann ich ja froh sein das ich seit geraumer zeit kein geld mehr in den schwachsinn gestopft hab^^
KACKANATHON wie es leibt und lebt..
手镯 业绩
monkeyd

Beitragvon Cedebur » 27 Aug 2013, 12:20

Ich weiß gar nich was sich alle hier aufregen??

1.) Jeder der noch Geld in dieses Spiel gesteckt hat ist selber schuld und nicht die Optimisten (zu denen auch ich gehöre).
2) Ob das Update nun kommt oder nicht, das werden wir sehen und können dies ehh nicht beeinflussen, aber auf die Betreiber zu fluchen und diese zu beleidigen, ist sicherlich nicht förderlich.
3) Mein Optimismus kommt daher, dass es erstens wieder Mods von denen hier im Forum gibt, zweitens dass eggi wieder nen Ansprechpartner hat und drittens, dass diese Meldung, wenn auch von Google übersetzt von einem deren Mods gekommen ist.

Es ist also genau das geschehen, was sich viele gewünscht haben. Falls sie es nicht hinkriegen, dass Update im genannten Zeitraum zu veröffentlichen, dann bitte ein Statement. Und dann haben einige geschrieben, dass es doch nicht so schwer sein kann (dauert 5 Minuten). Nun das kommt dabei raus, in 5 Minuten ein Statement geschrieben in den Google Übersetzer rein und hier reinkopiert.

Also worüber regt ihr euch denn auf?? Was habt ihr denn erwartet??
Das sie schreiben: Liebe Athanaton-Spieler, schön das Sie uns beleidigen und runtermachen hier im Forum. Dies motiviert uns ungemein unsere Bemühungen zu beschleunigen, dass Update wird in den nächsten 2 Sekunden kommen und auch alle anderen Updates, sodass wir sogar weiter sind als batheo. Vielen Dank für ihre unglaubliche Geduld und den ermunternden Zuspruch. Ihr Athanaton-Team!

Gruß Cedebur

P.S.: Wer von euch wusste, als er das Spiel vor 2 Jahren oder länger angefangen hat, dass es soweit gehen würde, mit so vielen Updates???
Bei jedem neuen Update (boah is das geil, voll das super spiel...) jetzt kommt halt mal grad keines (boah is das ein scheissspiel, is doch zum kotzen hier, jeder der das noch spielt ist doof...). Und ich wette das waren die gleichen Leute!!!
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php