NEUE VERSION ATHANATON

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: NEUE VERSION ATHANATON

Beitragvon zypi » 21 Sep 2013, 09:55

is ja nicht nur das update......
bei batheo gibts täglich gold durch werbung sprich z.b. videos gucken
wenn ein unternehmen wie koram schon auf diese geldeinnahme verzichtet isses kein gutes zeichen - täglich 50 gold durch videos nicht-gucken^^ ist schon ein guter weg um spieler bei laune zu halten
5Hoch5,GIN- jetzt REL, S1 Ares
zypi

Beitragvon mooh » 21 Sep 2013, 11:05

jop ich spiele jetzt knapp 2 spiel jahre und bin schon vip 2 ohne ein cent ausgegeben zu haben^^
mooh

Beitragvon monkeyd » 21 Sep 2013, 21:18

mal ne frage werte koram leute? blüht uns der selbe mist auch,oder soll ich/wir, allen ernstes doch noch an ein update bzw fortbestehen von atha glauben?

viewtopic.php?f=76&t=538810
monkeyd

Beitragvon oddball » 23 Sep 2013, 03:24

is ja heftig, das ist mir neu, na denne ....
aka johnwauki, BigBoy
oddball

Beitragvon p3rl3 » 23 Sep 2013, 06:27

naja da wurde 1 server dicht gemacht dafür gabs bei uns die zusammenlegungen (damit sowas net passiert) ist bei dem spiel anscheind net möglich gewäsen. oder zu viel arbeitsaufwand.
würd gern ma wissn falls wir auch off gehen was wir als geschenk 2 wochen vorher kriegen^^
10x 14er juwel und alle gks stufe 50? :D
Bild
p3rl3

Beitragvon Oktatis » 23 Sep 2013, 07:30

aber das is echt ne pure verarschung wenn ich mir mal durchlese was die leute an vip teilweise hatten und was es als "belohnung" gibt, bei dragon born
Oktatis

Beitragvon Zwerkules » 23 Sep 2013, 09:56

p3rl3 hat geschrieben:naja da wurde 1 server dicht gemacht dafür gabs bei uns die zusammenlegungen (damit sowas net passiert) ist bei dem spiel anscheind net möglich gewäsen. oder zu viel arbeitsaufwand.
würd gern ma wissn falls wir auch off gehen was wir als geschenk 2 wochen vorher kriegen^^
10x 14er juwel und alle gks stufe 50? :D

Da wurden bereits Server (1+2) zusammengelegt.
Anschließend warteten sie monatelang auf das Update (wurden immer vertröstet) und dann kam die Schließung nach einer Gold-Aktion.....

Wer sich da Zusammenhänge mit Atha zusammenreimen möchte, darf dies gern tun ;)
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Massaker » 23 Sep 2013, 17:10

ja es wurde unmittelbar nahc dem 1 update dafür gesprgt das 2 server zusammengelegt wurden, was keiner wollte, eione umfrag bezüglich des updates wurde abgelehnt von den spielern dasneue drauf zu fahren, seit mehr als 1 jahr hiess es von tinakrieger aus sie wäre mit den technikern dran ein Update zu erstellenmit einer erweiterung, auf einmal wurde tinakrieger vom game abgezogen der Spiele mod Genisis stand dann ziemlich alleine da musste sichmit uns spielern rumärgern rumprügeln, als vor etwa 9 wochen auf einmal hiess im Januar wird ein Update für dragonborn kommen also januar 2014, leider wurde in der zwischenezit die kampfarena von extern aus gebugt, was dazu führte das diese nicht mehr Spielbar war, dieses Problem hat Koramgame in keiner Art und Weise in griff bekommen.

Aber es hiess dort noch immer es kommt ein Update januar 2014. Ok kann mit leben das dann beim Update alles verbuggte gehackte gelöst wird, wäre ja kein problem gewesen, jedoch geht man eines Morgems online wie gewohnt, steht unter events.

Event wegen Schließung der Server Out of Order des Games, hier zu ist zu sagen, das das abholen der event belohnungen zu 99 % nie klappten, auch diesmal nicht, man soll jeden tag 300 dias ingame bekommen 10 tage witzig für ein game wo eh der stecker gezogen wird.

Somit hat Dragonborn sein Update nennt sich nur halt Closed the Server 3.0, witzigerweise aufgrund vieler streitgkeiten der spieler untereinander, naja wie solls auch anders sein man steht 22 std am tag in irgendwelchen ecken mit lvl 100 für karten mit max. lvl 80, die techniker grafiker sind nicht fähig die 2 fehlenden Weltkarten zu entwickeln seit 18 monaten, sie gibt es ja erst seit einführung des games. Das dann iwann Spieler keine lust mehr haben iwas zu cashen wenn sie eh schon overpowert sind, ist wohl klar wenn man die mobs monster nur schief anschaut und sie umfallen. endbosse fast nur onehits sind in heroischen instanzen.

In guten und ganzen hat das Haus koram 18 monate zeit gehabt 2 fehlende Maps weiter zu entwickeln was sie bis zum heutigen Datum nicht hinbekommen haben.
. Somit werde ich dieses game auf meinen Server S9+S10 auch hinschmeissen, da es mehr wie unverschämt ist VIP 9 mit solchen Entschädigungen nach dem neunen Server S55 zu locken der geschaffen werden soll als ersatz zu Schliessung des Games Dragonborn.

In guten und ganzen ist der service in diesem Unternehmen mittlerweile unter aller Sau angkommen und sucht in der Spielebranche seines gleichen, den man einfach nicht finden wird.

Verpsorch wird viel gehalten wird nichts abgezockt aber auf jedenfall. Dieses hier artet schon in eine art wissentlichen Betrugs aus, was bei dem Game Dragonborn abgezogen wurde.

In dem Sinne hoffe ich mal das sämtliche Spieler mal gewarnt sind und sich 3 x überlegen werden, iwo hier noch einen cent zu investieren, bevor nicht das Haus Koram iwas anbietet, an erweiterung serviceverbesserung, etliche Spiele anbieter haben den Rang des Hauses Koram mittlerweile um Kilometer überholt, bieten besseren Service, besser Leistungen für weniger Geld.

Also leute passt bloss auf und überlegt es euch 3 x, denke dieses ohne Vorwarnung was bei Dragonborn passierte ist hier auf jedes andere Spiel auch sofort umsetzbar, leute ihr nervt heult und flamte nach erneuerungen wir haben kein bock machen den Puff zu und tschüss, hier 3,50 euro schadensersatz zockt gefälligst Demonslayer.

So das meine resueme nach 4 jahren tägliche online Einsatz in 3 Spielen bei koram und ein Stinkefinger Abschied, mit dem gedanken im hinterkopf rast mit

Scheissladen mal mit vollgas endlich vor die Wand, man hat uns lange genug verarscht
Massaker

Beitragvon monkeyd » 23 Sep 2013, 18:47

iwie weiss ich gar nich was dazu sagen...koram is koram und seit geraumer zeit is man als "geliebter spieler" so ziemlich alleine in der weiten game welt von koram..support kannst in pott rein packen und runter spülen...ich weiss schon wieso ich seit monaten kein gold mehr auflade bei denen..und ich bin vip 8...soll heissen hab immer gern aufgeladen weil atha spass gemacht hat und und und...aber das war mal...schade drum wie kann man als anbieter von online games so ne nummer abziehen egal ob dragon born atha od sonst wo? naja anyway..solln mich ma da küssen wo die sonne ned hin scheint...geh ich halt doch batheo zocken...
in diesem sinne cu oder auch ned^^
monkeyd

Beitragvon didi1212 » 23 Sep 2013, 22:55

also ich spiel weiter.entweder das update kommt oder nicht.wenn die hier einfach so dicht machen werd ich natürlich kein spiel mehr von koram spielen .gruss und grüsse an meine freunde und meine feinde.wäre ja schön wenns weitergeht
didi1212

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php