NEUE VERSION ATHANATON

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: NEUE VERSION ATHANATON

Beitragvon Luj0 » 25 Sep 2013, 08:00

Auf der Startseite gibts jetzt ne Ankündigung dazu :)
Luj0

Beitragvon zypi » 25 Sep 2013, 18:46

WANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN kommt das nun?
5Hoch5,GIN- jetzt REL, S1 Ares
zypi

Beitragvon Aldermann » 27 Sep 2013, 16:15

tongnituori hat geschrieben:Liebe Spieler,

herzlichen Dank für Ihr Feed-back.
Die Übersetzung für das Update von ATHANATON ist bereits fertig, jetzt kümmert man sich um die Anfertigung von der Version. Lassen Sie Sich nicht entmutigen.
Der vorläuftige Zeitplan führt folgendermaßen durch:
1. 24. Sept., die Aufgabe vom Gründen des Testservers wird zum Ende.
2. 25.-30. Sept., Teste von der Version werden abgeschlossen, die Bug-Liste wird vorgelegt.
3. Anfang Oktober wird die Version beginnen.

LG

Ist der Testserver fertig und wird getestet?
Falls Ihr Hilfe beim Testen braucht, sagt Bescheid.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Flutschi » 28 Sep 2013, 10:52

@Aldermann,

ich denke da kommt überhaupt nix mehr... Was hier läuft ist lediglich reine Hinhaltetaktik. Warum wurde wie üblich keiner der üblichen Gameserver als Testserver ausgewählt?

Ich geh mal davon aus, wenn bis zum 10. Oktober das Update nicht aufgespielt ist, wird keines mehr kommen. Koram wird das Kosten/Nutzen Prinzip für Updatelizenzen genau prüfen, und so wie es ausschaut investet so gut wie keiner Kohle mehr ins Spiel, und deshalb wird deren Prognose eher negativ ausfallen.

BTW würde mich schon interessieren wieviel "wirkliches" Personal bei Koram beschäftigt ist..., wenn man über den Support und dessen langen Wartezeiten nachdenkt scheint Koram eine Ein- oder Zweimannfirma zu sein.

Egal wie es kommt, es werden zukünftig immer mehr Spieler abspringen, und ob zahlendes Puplikum weiterhin Kohle nachschiebt (falls es wirklich noch solche Menschen gibt) bleibt abzuwarten. Somit wird die Ära Athanaton früher oder später beendet sein, auf dem deutschen Markt auf alle Fälle.

Ehrlich gesagt bin ich froh, das seit über einem Jahr von mir keine Kohle mehr nach Hong Kong geht, und meine Aktivität von mehreren Stunden täglich auf 15 min. pro Tag geschrumpft ist... macht die Birne freier, und frustet nicht, weil eh nix voran geht.

In diesem Sinn halte ich es wie Deinen Nick auf S5 EoD...
Flutschi

Beitragvon Diabolos » 28 Sep 2013, 15:27

ach der hat nur angst das dit geld was er immer noch reinpumpt umsonst war,
aber selbst schuld wenn man dran gloobt was die uns monatelang auftischen! :lol: :lol:

glaube net das eins kommt, aber bleib bis se irgendwann den schalter umlegen.
bis dahin haben wir jeden tag ne menge fun, zb aldermann(ketzer,EOD) trotz seiner feinen juwelen
1-3x am tag zu zeigen wie er am schnellsten zurück in die base kommt 8-) 8-)

pvp is einfach das beste an dem game, daher locker bleiben und spass habn ;)
is schliesslich nur ein game.

also bis die tage ciao :mrgreen:
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Beitragvon Aldermann » 29 Sep 2013, 20:04

Diabolos hat geschrieben:ach der hat nur angst das dit geld was er immer noch reinpumpt umsonst war,
aber selbst schuld wenn man dran gloobt was die uns monatelang auftischen! :lol: :lol:

glaube net das eins kommt, aber bleib bis se irgendwann den schalter umlegen.
bis dahin haben wir jeden tag ne menge fun, zb aldermann(ketzer,EOD) trotz seiner feinen juwelen
1-3x am tag zu zeigen wie er am schnellsten zurück in die base kommt 8-) 8-)

pvp is einfach das beste an dem game, daher locker bleiben und spass habn ;)
is schliesslich nur ein game.

also bis die tage ciao :mrgreen:

hey glueckwunsch, diesmal ohne mich muschi, pussy und wixxer zu nennen. Oder einfach noch nicht so betrunken wie sonst? mal 1 Bier im Monat weniger, dann kannst Du Dir evtl auch 100Gold/Monat zusaetzlich leisten. Oder gib es mal nicht immer fuer Abzeichen und cd verkuerzen aus, dann klappt es auch mit den Juwelen. Aber es hat wohl jeder andere Prioritaeten.

Uebrigens schicke ich pro Tag im Schnitt nur 2 Deiner Accounts nach Hause. Brauchst Dich nicht schlechter machen als Du bist. ;)
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Aldermann » 02 Okt 2013, 18:56

Flutschi hat geschrieben:@Aldermann,

ich denke da kommt überhaupt nix mehr... Was hier läuft ist lediglich reine Hinhaltetaktik. Warum wurde wie üblich keiner der üblichen Gameserver als Testserver ausgewählt?

Ich geh mal davon aus, wenn bis zum 10. Oktober das Update nicht aufgespielt ist, wird keines mehr kommen. Koram wird das Kosten/Nutzen Prinzip für Updatelizenzen genau prüfen, und so wie es ausschaut investet so gut wie keiner Kohle mehr ins Spiel, und deshalb wird deren Prognose eher negativ ausfallen.

BTW würde mich schon interessieren wieviel "wirkliches" Personal bei Koram beschäftigt ist..., wenn man über den Support und dessen langen Wartezeiten nachdenkt scheint Koram eine Ein- oder Zweimannfirma zu sein.
...

sehe ich auch so (leider) - auch wenn es auf falscher Rechnung beruht

sind bei linked in 20-30 oder so
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Oktatis » 06 Okt 2013, 17:20

bin ja mal gespannt ob morgen von koram direkt ne mitteilung kommt, nach ihren feiertagen, zum thema update.... :roll: :roll:
Oktatis

Beitragvon p3rl3 » 06 Okt 2013, 18:32

da sind wa alle gespannt wie nen flitzebogen drauf ^^
Bild
p3rl3

Beitragvon Mat » 06 Okt 2013, 19:05

Das große Finale wird erst zu Dienstag erwartet... Morgen feiern die ja noch den Nationalfeierwoche ;)
Mat

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php