NEUE VERSION ATHANATON

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: NEUE VERSION ATHANATON

Beitragvon Bloodster » 27 Aug 2013, 13:58

LOL wat nen Kindergarten.

Update ja, Update nein, Update wird noch diskutiert und ggf von Bugs bereinigt, Leute es dauert noch .......bla blub

Ick spiel gemütlich vor mich hin, ob mit Update oder ohne Update ......, bis das Lichtlein ganz aus geht.

Und nun liebe Athanaton/Batheo - Gamer ..... have phun beim weiter zanken und alles totquatschen ... :)

LG
Bloodster
S12 (Götterserver 6)
Bündnis; DAS
Bloodster

Beitragvon Xorac » 27 Aug 2013, 14:05

Bloodster hat geschrieben:have phun

...fun :roll:
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon ronny30 » 27 Aug 2013, 14:07

Also ich kann mich auch nicht beschweren, habe auch noch genug zutun. Und es sind immer noch zwei Feldzüge vor mir, ob nun Update oder nicht. Und bis dahin wird schon in der einen oder in der anderen Richtung etwas passiert sein denke ich.

Grüsse zarterde
S19
Großes Sumpfland 95%
Arda-Reich 95%
ronny30

Beitragvon Talys » 27 Aug 2013, 14:53

fjuri hat geschrieben:...du stellst angro behauptungen auf die weder hand und fuß haben, ...

en gros :roll:

Benutzt doch eine Sprache, die ihr beherrscht... oder wenigstens halbwegs. :twisted:

Ansonsten, bravo @Celdebur und btz :mrgreen:
Bild
Talys

Beitragvon reloop2k » 27 Aug 2013, 14:54

@ronny
naja bei aktuellem update wird man sicherlich noch 2 jahre was zu tun haben, darum gehts ja nicht. ist aber etwas eintönig 2 jahre lang das gleiche zu machen, um dann 2 FZs zu schaffen.

die regelmäßigen updates haben athanaton eigentlich erst abwechslungsreich, spannend und anspruchsvoll gemacht (man musste seine strategien immer wieder von update zu update anpassen).
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon zyrio » 27 Aug 2013, 15:49

Finde es aufjedenfall schön , dass sich mal wieder leute melden die etwas zusagen haben. Ob diese nun perfekt deutsch schreiben oder nicht is mir latte. Es passiert aber was. Vielleicht nur um den spielern weiterhin hoffnung zugeben um somit doch noch 2-3euro zu investieren ... Aber dann sind halt alle selbst dran schuld. Ich persönliche hau hier auch noch ab und zu kohle rein aber auch hier is es mir egal was andere darüber denken ;) Jeder kann und soll mit seiner kohle doch machen was er will....ob es sinn macht oder nicht is mal dahingestellt :)

Als ich damals (und ich denke viele denken so) hab ich nicht gedacht, dass ich heute noch dieses game zocke. Also hätte auch damals einfach schon schluss sein können... Solange die Server laufen bleib ich hier, und sollte diese bald abgeschaltet werden dann ist es halt so. Also wartet einfach ab... Viel mehr könnt ihr eh nicht machen....

Gruss und weiterhin viel spaß+ glück

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon Bloodster » 27 Aug 2013, 15:52

Jepp Zyrio, mehr kann man dazu auch nicht sagen. ;) i Like it ;)

lg
Bloodster
Bloodster

Beitragvon reloop2k » 27 Aug 2013, 16:00

Cedebur hat geschrieben:
Es ist also genau das geschehen, was sich viele gewünscht haben. Falls sie es nicht hinkriegen, dass Update im genannten Zeitraum zu veröffentlichen, dann bitte ein Statement. Und dann haben einige geschrieben, dass es doch nicht so schwer sein kann (dauert 5 Minuten). Nun das kommt dabei raus, in 5 Minuten ein Statement geschrieben in den Google Übersetzer rein und hier reinkopiert.

ich glaube du verstehst zu wenig von Wirtschaft. Wieso sollten die ein offizielles statement geben, dass nichts mehr kommt? die wollen doch noch etwas gewinne einfahren. Damit würden die sich selbst ins bein schießen. versetze dich in ihre lage:

updatekosten sind zu hoch, die erwarteten einnahmen rechtfertigen ein update nicht.
du lässt es trotzdem weiterlaufen (z.b. weil deren vertrag mit dem hoster eh noch läuft oder weil die kosten für die server gering genug sind, dass die geringen einnahmen immer noch höher sind)
die spieler beschweren sich alle, wieso kein update kommt. Was machst du? genau das was koram macht! was sollen die sonst sagen?? möglichst mit wagen aussagen, nichts konkretes sagen um nicht direkt lügen zu müssen und damit die glaubwürdigkeit komplett zu verlieren. die vorigen wage aussage 30-40 tage war ja schon etwas konkreter. wieso werden die jetzt auf einmal wieder unkonkreter??? gibt es dafür eine logische erklärung? nein! die müssten eigentlich noch besser einschätzen wann es nun kommt.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Punica » 27 Aug 2013, 17:15

Mit dem neuen post von Koram ist es wohl endgültig klar dass es kein Update mehr geben wird, sie versuchen wohl eher noch das letzte Geld rauszuholen.
Ich spiele weiter solang es im FZ noch weitergeht und Koram die Server noch am laufen hält, aber Kohle steck ich hier schon lange nicht mehr rein.
Punica

Beitragvon xStefanx » 27 Aug 2013, 18:01

zyrio hat geschrieben:Als ich damals (und ich denke viele denken so) hab ich nicht gedacht, dass ich heute noch dieses game zocke. Also hätte auch damals einfach schon schluss sein können... Solange die Server laufen bleib ich hier, und sollte diese bald abgeschaltet werden dann ist es halt so. Also wartet einfach ab... Viel mehr könnt ihr eh nicht machen....

Richtig Einstellung :)
Das Koram die Spiele noch lange laufen lässt sieht man ja an TK.
Und alle die gleich den Aufstand schieben, weil ein Spiel seinen Zenit überschritten hat und vielleicht ein Ende in Sicht ist.
Ihr solltet generell aufhören BG zu spielen, dass wird euch überall irgendwann passieren ;)
Wer Spaß hat soll spielen, wer nicht, machts gut und müllt nicht das Forum zu.
xStefanx

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php