NEUE VERSION ATHANATON

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: NEUE VERSION ATHANATON

Beitragvon mooh » 28 Aug 2013, 14:36

Also hab mal beim Kundendienst nachgefragt ob es sich noch lohnt K-Münzen für ath zu kaufe daruf hin bekam ich diese Antwort:

Hi Mooh, danke für deine Frage! Nun arbeiten wir schon an den Übersetzungen von der neuen Version und es sollte nicht lange dauern, bis sie kommt. Wir bitten um deine Geduld! LG

also vieleicht doch noch 1-2 woche gedulden und dann gibts die neue Version^^
mooh

Beitragvon itgamer » 28 Aug 2013, 16:52

Ich werd hier noch verrückt , boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Rückt das sch... update raus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ey ohne Atha hab ich kein RL mehr. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Och man was is das fürne Antwort ey echt, :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Übersetzung, ach ne Diskussion ob überhaupt übersetzt wird, alle da mal drüben auf entzug vom reiswein, kenn da gute Kliniken.
:arrow: :arrow: :arrow: UND WENN ICH DER LETZTE AUFM SERVER 4 BIN (ausser unique )....ICH :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: WILL :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: DAS :arrow: UPDAAAAAAAAAAATE :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Bujahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........................

ps. ich hoffe der Spam wird mir verziehen aber bei 10 Std am Tag Atha mit der Nervlichen Anspannung, kann das der eine oder
andere hardcore User hier verstehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Euer It :-)
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon gravelord » 28 Aug 2013, 17:56

@Dieter: jo, die matches machen mehr spass als noch zu s21 zeiten^^ und keine angst, ich bleib bis das licht ausgeht :D
Gravelord
GS 9 Poseidon
gravelord

Beitragvon Setharion » 28 Aug 2013, 20:02

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden: ES WIRD IN/FÜR DEUTSCHLAND KEIN UPDATE MEHR GEBEN

Diese dauerhafte hinhaltetaktik von Koram nervt nur noch.
Und wie es schon geschrieben wurde, der ständige Wechsel der Mods.
Wie können sie behaupten keine Mitarbeiter zu haben wenn hier alle paar Tage die News von nem anderen kommen.
ENTWEDER Ihr gebt uns ne vernünftige Auskunft ODER Ihr sperrt das Game, denn ich hab so einfach keinen Bock mehr.

MgnfG

Setharion
Setharion

Beitragvon mooh » 28 Aug 2013, 20:22

dir is schon klar das unterwegs einfach ein mod von nen andern koram game is???

und allen leuten den es aufen sack geht das hier nix passiert dann HAQUT DOCH VERDAMMT NOCHMAL AB

meine fresse auf euch dauer nörgler kann man auch verzichten
mooh

Beitragvon Mat » 28 Aug 2013, 20:36

reloop2k hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Ich zu meinem Teil werd auch weiter spielen bis das Licht ausgeht. Die Option Batheo werd ich nicht machen weils mir zu mühsam wäre. Obwohl es mit Sicherheit im Anfangsstadium ne menge spass bringen würde. Aber das hier alles von vorne. NEIN DANKE.

ich finds eher mühsam bei aktueller version hier weiterzuspielen und kein deut vorwärtszukommen, weil die juwelen nicht ausreichen. Bei Batheo und 7.3 ist man doch schon nach 4,5 monaten weiter als hier auch als non-VIP

Es geht immer vorwärts auch hier. Mühseliger ists für mich mal dort drüben alles von 1 zu beginnen. 5 lila rüssis 5 roben min 2 lila waffen ne menge KG`s usw... sicher gehts schneller aber mir zu mühselig ;) ;) Verstanden ? Gut :D
Mat

Beitragvon Setharion » 28 Aug 2013, 20:47

mooh hat geschrieben:dir is schon klar das unterwegs einfach ein mod von nen andern koram game is???

Schön das ich das auch mal erfahre

mooh hat geschrieben:und allen leuten den es aufen sack geht das hier nix passiert dann HAQUT DOCH VERDAMMT NOCHMAL AB

meine fresse auf euch dauer nörgler kann man auch verzichten

Ich habe jetzt zum 2. Mal ein Comment zum Update abgegeben, das 1. war noch positiv.

Und zum 2. Comment kann ich nur sagen, warum geben sie uns nicht endlich eine vernünftige Ansage? Es heißt die ganze Zeit das es in Arbeit ist.
Bist du sooo naiv das dauerhaft zu glauben???

Ich nehme meine Aussage gerne zurück wenn sich innerhalb EINES MONATS endlich mal was tut.
Setharion

Beitragvon reloop2k » 28 Aug 2013, 22:11

Mat hat geschrieben:Es geht immer vorwärts auch hier. Mühseliger ists für mich mal dort drüben alles von 1 zu beginnen. 5 lila rüssis 5 roben min 2 lila waffen ne menge KG`s usw... sicher gehts schneller aber mir zu mühselig ;) ;) Verstanden ? Gut :D

ist doch ok, jedem das Seine. Für mich ist das game ohne weitere updates nichts, weils einfach mit der zeit stagniert.
Zuletzt geändert von reloop2k am 29 Aug 2013, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon AndySan » 29 Aug 2013, 01:13

Man Man Man, jetzt laufen doch so viele Betrugssendungen in der Glotze, hab ihr alle keinen Fernseher?
Was sagen die bösen Buben denn da immer? Was haben wir gelernt:

- Ja, die Ware ist längst raus, geht morgen bei ihnen ein.
- Natürlich wurde das Geld bereits überwiesen, liegt wohl an ihrer Bank.
- Wir arbeiten mit Hochdruck an ihrer Bestellung.
- Selbstverständlich erhalten sie in den nächsten Tagen einen Scheck.
- Geben sie uns noch 14 Tage, dann sind wir 100% fertig.

Natürlich kommt das Update bald, sehr bald und man diskutiert nur noch, ob der Chat gelb bleibt oder rosa wird...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Athanaton ist tot, basta...
Bild
AndySan

Beitragvon reloop2k » 29 Aug 2013, 07:05

AndySan hat geschrieben:Natürlich kommt das Update bald, sehr bald und man diskutiert nur noch, ob der Chat gelb bleibt oder rosa wird...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php