Serverzusammenführung: S7

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Serverzusammenführung: S7

Beitragvon APOLLON » 15 Nov 2012, 18:32

Hiermit wollte ich nochmals auf die Misstände auf S7 hinweisen!!
Schön das es nach dem Update und den Serverwartungen mal wieder eine Aktion gibt.
ABER:
Was nutzt die auf einem fast leeren Server??

Sachstand: Bei SMS hat Zeus nicht mehr die Oberhand, das liegt daran, daß jetzt auch viele Zeusler aufgehört haben.

Athene ist nach Poseidon immer noch die schwächste Macht (Außer bei SMS).
Bankett ist zum Teil unmöglich weil zu wenig online sind!!!

Wann hört das endlich mal auf???

Gruß Absalon Athene S7

PS: Wenn jetzt wieder der Spruch kommt: "DAFÜR WUSS MAN KEIN THEMA AUFMACHEN, DAS GIBT ES SCHON!!"
So Antworte ich nur: "DANN SOLLTE DAS THEMA ENDLICH MAL BEHANDELT WERDEN, DANN WÜRDE ICH AUCH NICHT DARÜBER SCHREIBEN!!!!"
APOLLON

Re: Serverzusammenführung: S7

Beitragvon Zwerkules » 15 Nov 2012, 20:01

APOLLON hat geschrieben:Hiermit wollte ich nochmals auf die Misstände auf S7 hinweisen!!
Schön das es nach dem Update und den Serverwartungen mal wieder eine Aktion gibt.
ABER:
Was nutzt die auf einem fast leeren Server??

Sachstand: Bei SMS hat Zeus nicht mehr die Oberhand, das liegt daran, daß jetzt auch viele Zeusler aufgehört haben.

Athene ist nach Poseidon immer noch die schwächste Macht (Außer bei SMS).
Bankett ist zum Teil unmöglich weil zu wenig online sind!!!

Wann hört das endlich mal auf???

Gruß Absalon Athene S7

PS: Wenn jetzt wieder der Spruch kommt: "DAFÜR WUSS MAN KEIN THEMA AUFMACHEN, DAS GIBT ES SCHON!!"
So Antworte ich nur: "DANN SOLLTE DAS THEMA ENDLICH MAL BEHANDELT WERDEN, DANN WÜRDE ICH AUCH NICHT DARÜBER SCHREIBEN!!!!"

Ich wünsche euch wirklich eine Fusion, aber weil Zeus keine Überhand mehr hat, hören sie auf? mimimi???

Und wer hat dann die Oberhand? Wenn es Zeus nicht ist, Athen ist nach Poseidon die schwächste Fraktion (Also Poseidon Zweitschwächste, ergo Zeus die Stärkste).
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon APOLLON » 15 Nov 2012, 20:21

LOL
Erst lesen und verstehen, dann dumm reden!!

Bei SMS ist Poseidon vorn!!
Bei allem anderen Zeus mit 160ern!!

SMS gewinnt Poseidon durch Überzahl, aber was nutzt Überzahl in der Städteverteidigung??
APOLLON

Beitragvon Zwerkules » 15 Nov 2012, 20:33

APOLLON hat geschrieben:LOL

SMS gewinnt Poseidon durch Überzahl, aber was nutzt Überzahl in der Städteverteidigung??

Das ist ja noch mehr fragwürdig!
Wegen der SMS??? Wer wegen der SMS aufhört, den kann man nur auslachen, so überheblich es klingen mag....

Ich geh schon seit mehreren Wochen keine sms mehr mit, da der Drachmengewinn/Nahrungsverlust in keinem Verhältnis stehen.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon brummil » 15 Nov 2012, 23:10

SERVERZUSAMMENLEGUNG--------------------------JETZT
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon Lizzardo » 16 Nov 2012, 15:25

Zwerkules hat geschrieben:

Das ist ja noch mehr fragwürdig!
Wegen der SMS??? Wer wegen der SMS aufhört, den kann man nur auslachen, so überheblich es klingen mag....

Ich geh schon seit mehreren Wochen keine sms mehr mit, da der Drachmengewinn/Nahrungsverlust in keinem Verhältnis stehen.

Dass hier auf S7 einige aufhören liegt sicher nicht an der SMS oder der schwindenden überlegenheit von Zeus. Vielmehr ist der mangelnde spass-faktor und die mega abzocke, die sich mit Ver. 5.0 noch verstärkt hat, daran schuld.
die abwanderungen betreffen aber nicht nur Zeus, auch Posi und Athene werden weniger, also eine Zusammenlegung von S7 mit einem zweiten wäre wünschenswert und attraktiv!

gruß, Lizzardo
Bild
Lizzardo

Beitragvon Lizzardo » 16 Nov 2012, 15:32

[OT]

übrigens gibt es auf S7 noch keine 160er...
ich bin als einziger mal 150, aber jetzt kommen ja bald ein paar posis nach, bei athene steht wenigstens Dave schon vor dem Grendel...

und dass die SMS von posi beherrscht wird, würd ich nicht verallgemeinern. die x2 mine ist zu 90% in zeus-besitz, zumindest wenn ich mal wieder dabei bin :D
[/OT]

nichtsdestotrotz wäre eine ZUSAMMENLEGUNG für den Server gut

gruss, Lizzardo
Bild
Lizzardo

Beitragvon Sealside » 17 Nov 2012, 16:54

das wird ja ein echtes fest, wenn s8 und s7 zusammengelegt werden. dann können wir zusammen leichenwachen abhalten.

voll toll.
Sealside

Beitragvon tb1971 » 18 Nov 2012, 01:26

Let´s Party Seal und da dachten wir bei uns ist alles "toll" XDDDD Athene auf S7 genauso gut dran wie auf S8 das wird ein Spass ... ^^ aber da man sich seitens Koram eh noch 10 Jahre Zeit läßt muss die Party wohl noch warten und wenn es dann so weit ist sind keine Athener mehr da um mitzufeiern :lol:
tb1971

Beitragvon Talys » 25 Nov 2012, 00:14

Bei Zeus hat nun wieder ein 140er aufgehört, da das Spiel aktuell nur noch Frust statt Spaß beinhaltet.

Und er wird nicht der einzige bleiben. Erst vorgestern wieder eine Unterhaltung darüber geführt, wo jemand dann meinte, wenn bis Ende des Jahres nicht endlich was Positives auf S7 passiert ist, dann war es das auch für ihn. Daher Koram, wenn dieser Spieler geht, dann werden noch einige mehr gehen, das kann ich so schon prophezeien. Fast ein komplettes Bündnis weniger dann... na ja käme wenigstens den Athenern und Posis zu gute. :D
Bild
Talys

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php