Serverzusammenführung: S7

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverzusammenführung: S7

Beitragvon kuuni » 05 Dez 2012, 08:21

zwerk mein kleiner armseliger freund lol.
prinzipiell ist mir egal wo die leute anfangen, die neuanfangen wollen oder ganz neu im spiel sind. fakt ist, das ein neuer spieler den alten auf dem server keinen vorteil bringt, es sei denn er macht den clown (zwerk vermutlich wäre hier deine marktlücke). Es ist ja vermutlich nicht der fall, dass die neuen spieler ruckzuck bis in olymp vorstürmen, um dort bei legios helfen zu können(sfz das gleiche)
andersrum haben leute die auf alten servern neuanfangen lange nicht den gleichen spass, als wenn sie neu anfangen würden, mit allen gleichzeitig (neuer server). Ich habe alles mal ausprobiert.
zum punkt S1. den hebe ich nicht hervor, weils dort bombe läuft. keine ahnung was da abgeht, hab mein 1ten acc da schon lange nich mehr angefasst. Nach eurer argumentation, hätten alle auf s1 anfangen müssen, weil alle neuen server hier verteufelt werden (und es ist ein fakt, das auch S2 iwann mal ein neuer server war).
ka wovor ihr solche angst habt aber vermutlich sind die neuen server nicht daran schuld, dass auf den alten servern die leute aufhören. und das dort, iwann wegen zusammenlegung rumgeheult wird, gehört einfach dazu. Meiner meinung nach is das auch ihr recht. sonst hätten ja, wie gesagt alle nach S1 auch nich das recht rumzuheulen ;).
Um das nochmal klar zustellen. ich brauch keinen neuen server, ich will ja auch nich neuanfangen. Ich bitte um zurückhaltung den Spielern gegenüber, die einen neune wollen. Es hat keine Auswirkung auf euren S13, S9, G6 oder wie se alle heißen.
kuuni

Beitragvon kuuni » 05 Dez 2012, 08:52

von Zwerkules » 2012年 Dez 3日 16:00

Auch hier kann ich dir nur schreiben:

Vielleicht solltest du deine Anforderungen genauer definieren.

Einen 110-120er Account gibt es sicherlich auf jedem Server zu vergeben. Diese hängen aber der Masse hinterher....
vllt sind noch 4-6 andere Spieler auf dem Niveau, damit sich Legionen/SFz noch lohnen.

Alternativ könntest du natürlich auch 2 Accounts auf einem Server nehmen, damit du mit dir selbst SFz machen kannst.

LG Zwerkules

da hat einer, n acc gesucht und du hast darauf hingewiesen, dass es problematisch werden könnte, weil da 110-120er acc´s hinterherhängen. Und hier meinst du, es ist eine fantastische Idee neu anzufangen auf nem alten server. Zwerk: Das war mal wieder SPITZE :-)
so viel zu "dummes Denken"
kuuni

Beitragvon Zwerkules » 05 Dez 2012, 09:17

1. Lies noch einmal gaaaaaanz genau durch, was dort steht.

Da steht:
Es gibt noch 4-6 andere Spieler AUF DEM SELBEN NIVEAU des 110er/120er.
Somit laufen die Legionen.

Dies hat absolut nichts mit Neueinsteigern zu tun, sondern nur mit den Accs zwischen Wüste und Siggi.
Außerdem sage ich schon immer, dass man als kleine Gruppe von 3-5 Leuten auf einem alten Server neu anfangen soll, damit sich die Legionen lohnen. Wegen mir, kann sich da auch Jeder 2 Accs machen.
Man darf natürlich nicht davon ausgehen, dass man als frischer St 10 Spieler noch 100 andere neben sich hat....wie es auf einem neuen Server der Fall ist.

2. Du, "Mr Neunmalklug", wirst aber sicherlich auch wissen, dass nach 1 Monat nach Start eines neuen Servers nur noch etwa 10-15 verschiedene Spieler pro Fraktion spielen.
Spieler, die die selbe Legion laufen, sind maximal 5 Leute (wahrscheinlich hat jeder noch 2-3 Accs)...nach einem halben Jahr spielen nur noch insg. 5 Spieler mit je 3 Accs.

3. Kannst du nicht sagen, dass kleine Spieler der Fraktion nichts bringen. Nur weil diese dann nicht die gleiche Legion laufen, wie du.
Jeder Spieler ist wichtig. Wer das nicht kapiert, der darf sehr gerne auf ego spielen.
Beispiel Bündnisschlachten. Stell dir vor, da kämpft Bündnis 1 (kuuni + 4 140er) gegen Bündnis 2 (5 140er + 20 100er).
Allein schon wegen der Serie fliegt Bündnis 1 raus. Die 140er aus Bündnis 2 müssen noch nicht einmal eingreifen.

Darüber hinaus bindet das Spiel die Leute auch durch den Chat. Wenn da über Jahre hinweg nur 5 Spieler spielen, dann ist es wie in einer alten Ehe....man hat sich nicht mehr viel zu sagen, solange nichts Neues dazukommt. Wir auf Server 9 freuen uns immer, wenn Neue dazukommen. Der Chat ist meißt belebt, und daher kommt man gerne online.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon kuuni » 05 Dez 2012, 09:37

"Einen 110-120er Account gibt es sicherlich auf jedem Server zu vergeben. Diese hängen aber der Masse hinterher....
vllt sind noch 4-6 andere Spieler auf dem Niveau, damit sich Legionen/SFz noch lohnen."
klingt für mich nich soviel versprechend.

Du bist ne nase. also auf auf allen servern die ich angefangen hab, war nach einem monat noch richtig was los. aber es ist natürlich richtig, dass es weniger wird mit der zeit.
Ich bin auch immer für serverzusammenlegungen keine frage.

ich frag mich nur warum, die leute die aufn alten server kommen, dort nicht aufhören sollten zu spielen. Wieso gehst du davon aus, dass die leute die bei euch neuanfangen, auf nem neuen server nach nem monat aufhören würde. machst du da wirklich den clown :)
kuuni

Beitragvon Zwerkules » 05 Dez 2012, 09:56

Ich gehe nicht davon aus, dass neue Spieler auf alten Servern lange durchhalten.
Aber selbst wenn es aus den mehreren Neulingen auch nur 1-2 Spieler länger durchhalten, ist dies schon ein Gewinn für den Server.

Und was für dich vielversprechend klingt oder nicht, ist mir relativ wumpe.
Wer einen 110er/120er Account (oftmals VIP) geschenkt bekommt, mit dem auch noch regelmäßig aktuelle Legionen laufen, der sollte sich eigentlich nicht beschweren dürfen....aber dies ist wohl Ansichtssache.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon APOLLON » 19 Jan 2013, 15:51

Klopf, klopf, klopf, noch jemand da der sich diesem Problem annimmt??
Oder denken unsere Admins: "Aus den Augen aus dem Sinn"?

Andauernd heißt es hier: "Nervt nicht, wir arbeiten dran!"
Dann "Nerven" wir mal nicht und es passiert genau soviel!!!

Da lese ich doch eher "Nervige Kommentare" und sonstiges, dann weiß ich wenigstens, das noch wer hier im Forum ist, den das Thema interessiert!!

Gruß Absalon
APOLLON

Beitragvon valkyre » 22 Jan 2013, 16:22

hehe der war gut
valkyre

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php