Serverzusammenführung: S7

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverzusammenführung: S7

Beitragvon valkyre » 25 Nov 2012, 03:08

wenn intersiert zeus??
valkyre

Beitragvon Talys » 30 Nov 2012, 00:36

valkyre hat geschrieben:wenn intersiert zeus??

Was für eine geistreiche Antwort *Applausmaschine anschmeiss* :roll:
valkyre hat geschrieben:naja daran seit ihr, also die grossen ja nicht gerade umschuldig.. ich hab mal zum spass auf server 11 angefangen vor 3 monaten, dachte machst ein athene und einen zeus acc...

Da hätte dich dann wohl Zeus interessiert, oder nicht? :roll:

Und wenn dich Zeus nicht interessiert, dann interessiert dich wohl auch kein PvP... und in der neuen Welt bleibst auch nur in der Base, oder wie? Ohne alle 3 Fraktionen kein vernünftiges PvP, so sieht es einfach nun mal aus. Nur Feldzug ist doch ermüdend, die Abwechslung kommt erst mit dem PvP.
Bild
Talys

Beitragvon valkyre » 30 Nov 2012, 01:44

das ist wohl eine ansicht sache, gerade ich finde.. bei neuen update solen sie den schmarn von PvP, raus nehmen . .auch oft so ein grund warum mancher kleiner nicht weiter kommt.. weill man ja mal lieber rasch in 2 minuten ,10 gk in PvP verhaut für nix...... ab 500k gibts keine ansehen helden mehr , soviel ich weis... , aber dann mal nen GK oder kein cd,.. für nen kleineren für sc.. oder eben mal paar . sagen wir nymphe runs zu verwenden,das der kleine zu looris kommt , besser techen kann..so wieder weiter kommt.. dafür reicht bei den meisten... sorry... der verstand nicht
valkyre

Beitragvon kuuni » 30 Nov 2012, 09:20

ich bin ja auch für jedne stageclear zu haben, allerdings halte ich nix davon mein gk für irgendwelche irrlichter auszugeben, die 3-5 feldzüge hinter mir sind.
entweder liegt es daran, dass sie nur einmal die woche spielen oder das sie ihren acc vorsätzlich klein halten (weil sie jahre lang loris sammeln wollen oder iwelche gegner mit möglichst kleiner stufe schlagen wollen). das kann ja jeder machen wie er will, eindeutig ist aber, dass damit der fraktion nicht geholfen ist, die ja sich gegen die andern beiden fraks durchsetzen muss.
und es ist ganz locker möglich in der großen masse mit zuschwimmen, wenn man kein geld und nur relativ wenig zeit pro tag in das spiel investiert. dann hat man immer seine legioruns.
Also man spielt normal mit und hat seine legios oder man macht iwas anderes und darf dann aber auch keine hilfe einfordern. warum sollten Frakmitglierder gk ausm fenster schmeißen nur weil einer drei jahre lang nymphen spielen will???
Ps: in der neuen Welt gibt man keine gk mehr aus, dort werden dann gst eingeführt. Und man muss bis 600k ansehen speilen für alle vorteile, davon gehn dann anteilig pro tag welche verloren und man muss immer nacharbeiten. PVP is ein essentieller teil des spiels, ohne denviele hier nict spielen würden.
kuuni

Beitragvon valkyre » 01 Dez 2012, 05:21

schön das du von acc sprichst wo kaum gespielt werden.. verwchselst wieder birnen mit äpfel .. wir reden hier über leute , wo neu anfangen wollen auf einen alten server.....

und da zieht wohl nicht dein spruch mit jahre klein halten und looris sammeln....

und ist nunmal so... das wohl kaum einer wo sich auf lvl 60 macht.. was max ist bis nach apollon... aber nicht soweit kommt, weil ihn die looris fehlt für dich techs wo man braucht..

und komm mir nicht mir jetzt, dann soll er halt normale npc farmen nach loori.. genau da hängst dann jahre dran, um zb die techs auf 60 bringen zb.. da es ein extremer unterschied macht., ob du normal npc für 400 loori farmst, oder ne legi mit ca 1,2K loori
valkyre

Beitragvon ShiroKami » 01 Dez 2012, 16:18

LOL wenn man rote rüssis und waffen farmt kommt man locker an 1 mio LB's und alle techs sind bereits max...
Mein 60er hat alles längst max, und das ohne Legios. Wenn man Items farmt die man braucht, kommt man an genug loris dran. Auf Stufe 60 bekommt man für Menoetios und Nemeischer Löwe knapp 1K LB's und man farmt gleich noch die Rote Rüstung und Waffe. Macht man noch die SFZ, bspw. Labyrinth von Thalassa, wenn man alleine ist, dann kann man schön Erhabenheit farmen. Auf Stufe 80 kommen dann noch die bis 20 extra GK durch die Bankette dazu und schon sollte es keine Probleme mehr geben.

BTW: Auf dem G6 gibt es im 60er Gebiet ca 20 aktive Spieler.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon kuuni » 04 Dez 2012, 10:49

ich bin für neue server, für neue spieler, weil ich mit den den kleinen auf den servern, die ich spiele nix anfangen kann. die können da natürlich gerne rumspielen, aber bis auf stageclear, will ich da keine gk investieren (ich seh da keinen grund: der spieler is selber schuld wenn er auf nem alten server anfängt und dem server bringt das garnix!). ich habe als bsp. nur angebracht, dass das ähnlich is, mit denen die von anfang an dabei sind und aus unerfindlichen gründen immer noch bei hades sind.
Und weil das hier mal schon mal anklang: warum sollten die leute, die auf s7 oder s4 oder s13 angefangen haben, ein größeres recht haben rumzuheulen wegen serverzusammenlegung, als neue s25 oder iwann s30.
nach der theorie hätten alle auf s1 anfangen müssen und ich will nich zuviel verraten, aber das haben sie nicht ;)
kuuni

Beitragvon tb1971 » 04 Dez 2012, 12:11

Neue Spieler ..... Du lebst echt in einer Traumwelt kuuni .....
tb1971

Beitragvon Zwerkules » 04 Dez 2012, 12:56

kuuni hat geschrieben:ich bin für neue server, für neue spieler, weil ich mit den den kleinen auf den servern, die ich spiele nix anfangen kann. die können da natürlich gerne rumspielen, aber bis auf stageclear, will ich da keine gk investieren (ich seh da keinen grund: der spieler is selber schuld wenn er auf nem alten server anfängt und dem server bringt das garnix!). ich habe als bsp. nur angebracht, dass das ähnlich is, mit denen die von anfang an dabei sind und aus unerfindlichen gründen immer noch bei hades sind.
Und weil das hier mal schon mal anklang: warum sollten die leute, die auf s7 oder s4 oder s13 angefangen haben, ein größeres recht haben rumzuheulen wegen serverzusammenlegung, als neue s25 oder iwann s30.
nach der theorie hätten alle auf s1 anfangen müssen und ich will nich zuviel verraten, aber das haben sie nicht ;)

Du bist so dumm in deinem Denken, das ist echt unglaublich....

Du bist dagegen, dass Spieler auf alten Servern anfangen, bzw. willst du denen nicht helfen.
Auf der anderen Seite hebst du s1 vor, da dort kein Gejammer ist...und weißt du auch warum?
GENAU, weil da regelmäßig neue Spieler anfangen und denen auch von den 150er geholfen wird...daher sind dort genug Spieler, weshalb sie auch nicht um eine Fusion betteln müssen!

Und die Leute von s7 spielen einfach schon über 1 Jahr länger, als diejenigen von s24, daher sollten diese wohl auch ein Vorrangsrecht besitzen, bei der nächsten Fusion....aber bleib bitte in deinem egomanischen, zu eng geschnürten Kopfdenken...und halte dich bitte mit deinen unqualifizierten Posts aus dem Forum fern.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon ShiroKami » 04 Dez 2012, 13:13

Kommt doch einfach auf dem G6.
Da gibt es genug SPieler im 60er Gebiet, sind zwar irgendwelche twinks von High-Lvl SPielern, aber posi hat knapp 10 Erzis im 60er. Athene so um die 5. Zeus kein Plan, da ich Zeuser bin.
Auf seiten Poseidons ist dort gestern einSpeer der Athene erstellt wurden. Das heißt Apollon Runs werden gemacht.
Auf Seiten von Athene werden Noch einige Hades, aber vorallem Zeus/Tita gemacht.

Ehrlich, aktive Spieler findet ihr also auf einigen Servern. Ein neuer Server muss da echt nicht her...
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php