Geschenkpaketsaktion am 12. Dezember veröffentlicht!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Geschenkpaketsaktion am 12. Dezember veröffentlicht!

Beitragvon Europastar » 11 Dez 2012, 08:20

Verehrte Spieler,

um Ihnen für die stetige Unterstützung zu danken, wird die Geschenkpaketsaktion namens "Tributschätze" veröffentlicht. Wenn eine der Voraussetzungen erfüllt ist, könnt Ihr einen neuen Stapel Tribute erhalten. Für jeden erhaltenen Stapel Tribute könnt Ihr eines von sechs Dingen zufällig bekommen, d.h. Drachmen, Gold, Göttlichkeit, Lorbeeren, Ansehen oder Erhabenheit. Ihr könnt auch ein paar Bonusse erlangen, wenn die bestimmten Aktionsvoraussetzungen erfüllt sind.

Aktionszeit: vom 12. Dezember 2012 um 00:00 Uhr bis zum 16. Dezember 2012 um 24:00 Uhr (Serverzeit)
Reichweite: Alle Athanaton Server

Geben Sie bitte diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Ihr koramgame Team
Europastar

Re: Geschenkpaketsaktion am 12. Dezember veröffentlicht!

Beitragvon brummil » 11 Dez 2012, 10:54

Serverzusammenlegungsaktion an weihnachten.

wie wärs denn ma damit?
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon Talys » 11 Dez 2012, 11:43

brummil hat geschrieben:Serverzusammenlegungsaktion an weihnachten.

wie wärs denn ma damit?

:!: S7 wäre dankbar dafür.... aber wer glaubt schon noch an den Weihnachtsmann :cry:
Bild
Talys

Beitragvon evilbong » 11 Dez 2012, 18:50

supper Danke :)
Über die Auswirkungen von zu viel hazen:

Ich geh schnell in die Küche das Fanta holen! 2minuten später: Da, ich hab die Chips mitgenommen. hmm... *denkpause* verdammt... ich bin gleich wieder da!
Wieder in der Küche: Sch****, was wollt ich!??!

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201301076791719
evilbong

Beitragvon adlerfront » 11 Dez 2012, 22:58

Ja S15 GOtterserver 3 würde sich auch über eine Serverzusammenlegung freuen. Sind zwar rein optisch viele da, aber viele Leichen. Das wird echt langweilig. Und es dauert alles viel zu lange. Die Helden immer wieder von unten ausbilden. Warum haben die aktuellen Helden nicht die selbe Stufe wie man selbst aktuell hat? Könntet es echt etwas atraktiver machen. Bald sind alle weg.
adlerfront

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php