Santa-Münzen-Aktion zu Weihnachten!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Santa-Münzen-Aktion zu Weihnachten!

Beitragvon Arka1 » 21 Dez 2012, 09:59

Finde die Aktion auch ziemlich nutzlos.
Wirtschaftlich verfehlt die Aktion leider auch ihr Ziel. Ich bin mir sicher, dass etliche Leute zum Goldkauf bereit wären, wenn die Preise ein wenig sinnvoller wären (wie letztes Jahr Quilin).
Aber wer braucht schon rote Bücher? (jeder 130er hat eh schon 2 und davor kommt man auch locker ohne durch). Gleiches mit roten Kriegsgeräten: die nutzen dem Spieler auch nur dann etwas, wenn man sie selbst problemlos farmen kann. Und dann bekommt man diese auch schon mit 10-15 gk.

Fazit: Die Aktion ist ein Eigentor. Würden da statt den KG und roten Büchern Quilin, Zeusrobe und lila Bücher stehen (im richtigen Münzen-Verhältnis), dann würden sicherlich viele Leute nochmal etwas Gold kaufen.

Bessere Preise = Mehr Käufer = größerer Gewinn = win/win
Aktuelle Aktion = deutlich weniger Käufer = kaum Gewinn = FAIL

Somit vergeht ein weiteres Jahr ohne Goldkauf (geht übrigens auch super, bin bald 150).

Grüße und frohe Weihnachten
Arka
Arka1

Beitragvon Vagrant » 21 Dez 2012, 10:38

Also ich wollte ja dieses Jahr auch Gold Aufladen bei einer Aktion zu Weihnachten. Grade auch weil ich so mit etwas Glück fehlende Ausrüstung bekommen hätte können.

Aber was macht Koram?

Jetzt kann ich mir die Sachen sogar aussuchen.

WIE GEIL IST DAS DENN

Ich selber brauche noch 3 Bücher und ein Mjolnir,
und die bekomme ich jetzt quasi geschenkt.
Mit einem Minimum an Gold Aufwand.
(Das Gold kann ich ja auch noch nutzen)

Ich sage:

DANKE KORAM

:D :D :D
Vagrant

Beitragvon oObscure » 21 Dez 2012, 11:09

GEILE AKTION

*ironie ende*

Da habt ihr euch ja wieder mal einen scheiß ausgedacht...
rote kreigsgeräte failen derbe oft da bräcuhte man ja 10 oder mehr damit man einen klaren vorteil daraus gegenüber anderen zieht und dafür 6000gold oder mehr?

Ich glaube Koram hat verllernt wie man geld verdient!

ICH WILL DAS GLÜCKSRAD! ;D

MfG: G6
oObscure

Beitragvon KingKarl » 21 Dez 2012, 11:52

Koram ist und bleibt ein Haufen voller *********
Nichtmal an Weihnachten eine Aktion ohne Gold, pfui!

du hast ein absolutes recht auf deine meinung und kannst sie hier auch gern vertreten, aber nicht in diesem ton und bitte keine beleidigungen. - danke, ery
KingKarl

Beitragvon evilbong » 21 Dez 2012, 12:43

Danke Koram
ich wollte so oder so heute aufladen :D
und wenn man dann noch nen hammer dazu bekommt ist doch supper
an sich naja gibt bessere aktionen aber naja besser wie keine
Über die Auswirkungen von zu viel hazen:

Ich geh schnell in die Küche das Fanta holen! 2minuten später: Da, ich hab die Chips mitgenommen. hmm... *denkpause* verdammt... ich bin gleich wieder da!
Wieder in der Küche: Sch****, was wollt ich!??!

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201301076791719
evilbong

Beitragvon brummil » 21 Dez 2012, 14:53

ARSCHLECKAKTION

Mehr is dazu nich zu sagen.

Was is mit der serverzusamenlegung?
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon purple » 21 Dez 2012, 21:11

Vagrant hat geschrieben:Also ich wollte ja dieses Jahr auch Gold Aufladen bei einer Aktion zu Weihnachten. Grade auch weil ich so mit etwas Glück fehlende Ausrüstung bekommen hätte können.

Aber was macht Koram?

Jetzt kann ich mir die Sachen sogar aussuchen.

WIE GEIL IST DAS DENN

Ich selber brauche noch 3 Bücher und ein Mjolnir,
und die bekomme ich jetzt quasi geschenkt.
Mit einem Minimum an Gold Aufwand.
(Das Gold kann ich ja auch noch nutzen)

Ich sage:

DANKE KORAM

:D :D :D

Vagrant du hast eindeutig das Ironie abzeichen vergessen, wenn das nämlich dein ernst ist dann sag ich nur du hast bald genug Zeit dein fehlendes Equip zu farmen wenn du erstmal vor Odin dem Psycho stehst.

zur Aktion an sich...... die ist für den ARSCH ... Glücksrad war ne wesentlich bessere Aktion wo ich auch gerne bissel Gold aufgeladen habe. Aber so werde ich dieses Jahr mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und für da Geld bischen autoscooter fahren (man wird das geil, 3 std. ein auto für mich bei den ganzen Chips die ich mir kaufen kann) ....also dann Koram wenn ihr das geld was für euch gedacht war sucht dann ab zum weihnachtsmarkt in Hamburg.
purple
Fraktion Zeus
Götterserver 5
Leader BND GuI
90% Regenbogenbrücke
purple

Beitragvon Hir » 22 Dez 2012, 10:14

Danke für die jetzige Aktion, danke für das tolle Spiel, danke für alle bisherigen Aktionen, danke für ein tolles Jahr mit Athanaton.

Den Spielern die sich nur aufregen, beschweren und die Koramgame als Abzocker bezeichnen möchte ich mal ans Herz legen darüber nachzudenken warum sie noch hier sind wenn alles nur Mist und Kacke ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern die Spaß an Athanaton haben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hirschi
Zuletzt geändert von Hir am 22 Dez 2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hirschi / Poseidon
S3 CA, S9 DAS, S13 OwN
Hir

Beitragvon kuuni » 22 Dez 2012, 10:48

n1
sign
kuuni

Beitragvon KingKarl » 22 Dez 2012, 19:00

Hir hat geschrieben:Danke für die jetzige Aktion, danke für das tolle Spiel, danke für alle bisherigen Aktionen, danke für ein tolles Jahr mit Athanaton.

Den Spielern die sich nur aufregen, beschweren und die Koramgame als Abzocker bezeichnen möchte ich mal ans Herz legen darüber nachzudenken warum sie noch hier sind wenn alles nur Mist und Kacke ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern die Spaß an Athanaton haben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hirschi

editiert- bitte keine beleidigungen, danke - ery

Als wenn die meisten wegen noch dem Spiel hier sind.....
KingKarl

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php