Santa-Münzen-Aktion zu Weihnachten!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Santa-Münzen-Aktion zu Weihnachten!

Beitragvon caneo » 23 Dez 2012, 18:16

dieses ewige geheule im forum ist ja net zum aushalten :( :(

ich find die aktion gar net so schlecht. es bekommt ja jeder das, was er will.

ich selbst hab bis anhin noch kein gold gekauft und weiss auch net, ob ich es noch tun werde.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon dah » 23 Dez 2012, 19:50

dabei hab ich noch nichtma was dazu gesagt

ist doch echt nen witz mit der aktion oda

da bin ich nun mal paar wochen im urlaub und ihr macht ne aktion wo man rote bücher und sämtlichen anderen nützlichen kram bekommt

ganz ehrlich, ihr könnt mich gewaltig mal am arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

finds echt mega lächerlich, ich hier wem noch nen acc abkaufen, am ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wem hier nochma helfen - am ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau so ne aktion bräuchte ich für all meine acc, hätte da nun kohle ohne ende reingeballert aba gehte nicht da das net hier zu langsam ist

hiermit hab ihr für mich den vogel entgültig abgeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir latte ob ich nun ne verwahnung/ sperre bekomm. wenn ich will schreib ich von über tausend ip`s/ mac adds

fick auf ath, danke für die schöne bescherung ihr helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn es für mich keine aktion gibt wenn ich aussem urlaub wieder da bin mach ich das selbe was ich bereits bei xx anderen bg`s gemacht hab und werd richtig werbung für euch machen - einige mods/ admins hier wissen ja wie gut die bg`s danach noch liefen.. ist echt ne mega verarsche hier von euch, nicht mit mir und falls doch, werd ich meine meinung wie immer schön überall in sämtlichen spiele portalen posten!!!!!!!!!!!!!!

und ja, ich raste wegen so nem verficktem game, weil zocken mein hobby ist!

frohes fest und guten rutsch, morgen lieg ich wieder am strand!

wenn ich nächstes jahr zuhaus den comp an mach und ich bekomm nicht die möglichkeit diese geschenke nachzukaufen gibts ein donnerwetter - punkt

end of discussion
ihr blendet wie sonnen ich burne wie eine ja ja und ein scheinwerfer wirft scheine $
dah

Beitragvon oObscure » 23 Dez 2012, 19:57

dah hat geschrieben:dabei hab ich noch nichtma was dazu gesagt

ist doch echt nen witz mit der aktion oda

da bin ich nun mal paar wochen im urlaub und ihr macht ne aktion wo man rote bücher und sämtlichen anderen nützlichen kram bekommt

ganz ehrlich, ihr könnt mich gewaltig mal am arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

finds echt mega lächerlich, ich hier wem noch nen acc abkaufen, am ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wem hier nochma helfen - am ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau so ne aktion bräuchte ich für all meine acc, hätte da nun kohle ohne ende reingeballert aba gehte nicht da das net hier zu langsam ist

hiermit hab ihr für mich den vogel entgültig abgeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir latte ob ich nun ne verwahnung/ sperre bekomm. wenn ich will schreib ich von über tausend ip`s/ mac adds

fick auf ath, danke für die schöne bescherung ihr helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn es für mich keine aktion gibt wenn ich aussem urlaub wieder da bin mach ich das selbe was ich bereits bei xx anderen bg`s gemacht hab und werd richtig werbung für euch machen - einige mods/ admins hier wissen ja wie gut die bg`s danach noch liefen.. ist echt ne mega verarsche hier von euch, nicht mit mir und falls doch, werd ich meine meinung wie immer schön überall in sämtlichen spiele portalen posten!!!!!!!!!!!!!!

und ja, ich raste wegen so nem verficktem game, weil zocken mein hobby ist!

frohes fest und guten rutsch, morgen lieg ich wieder am strand!

wenn ich nächstes jahr zuhaus den comp an mach und ich bekomm nicht die möglichkeit diese geschenke nachzukaufen gibts ein donnerwetter - punkt

end of discussion

Lol was bist du den für einer? ;D

Lappen on Tour?
oObscure

Beitragvon dodele » 23 Dez 2012, 22:47

manch einem hier mangelt es an verstand und benehmen

irgendwie kommt nur destruktive kritik mit dem ziel selbst die meisten vorteile abzuschöpfen... sehr ärmlich. aber zum glück merken es die betroffen ja selbst nicht mal ^^
dodele

Beitragvon Brummi » 23 Dez 2012, 23:30

mal ehrlich,ist ja auch ne Schweinerei,wenn der gnädige Herr dah im Urlaub ist,
solch eine Aktion zumachen,geht ja mal gar nicht.
Ist bestimmt pure Absicht von koram das genau jetzt zu machen,und dass es zur Weihnachtszeit
ist,ist eher Zufall und ned gewollt.^^^
Kommt aber auch alles Negative zusammen:du bist im Urlaub,das Inet ist dort zu langsam,
Koram macht genau jetzt ne Aktion, du kannst ned teilnehmen.
Alles nur Zufall?Klingt für mich eher nach Verschwörung :roll:
grüßle,
brummbär
Brummi

Beitragvon einstein » 24 Dez 2012, 14:03

Also mir hat das Weihnachtsglücksrad auch besser gefallen, ist aber keine Grund das ich Drohungen fallen lasse oder stachel. Jeder weis schon 2,5 Jahre was hier abgeht oder sollte gemerkt haben ob es ihm zusagt oder missfällt. Wie gesagt Aktion net mein Ding und somit kaufe ich keine Gold.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest euch allen auch den Athenern und Zeusies *FG* war nur Spaß
einstein

Beitragvon Sparta » 24 Dez 2012, 16:20

Schlechte Aktion gutes Spiel

Will das Glücksrad zurück :D
Seid mal etwas besinnlicher,...
Frohes Fest
Fuck the duck before the duck you fuck
Sparta

Beitragvon itgamer » 24 Dez 2012, 21:04

Okay ich werde euch ein geheimnis verraten:

Es ist egal ob es eine Aktion gibt, was du an Equipment bekommst, ob du im 60er gebiet mal Vip10 wartst, dann nie wieder aufgeladen hast.

Dieses Spiel ist auf jahre angelegt du bekommst zb ingame 2 rote bücher +1 Lila+1 Rotes Horn.
Jeder aber auch jeder ist in der lage 2 Chimären zusammenzufarmen, und 5 Rote Roben+5 lilane Rüsstungen zu verzaubern.
( +bücher+das Ingame rote Horn natürlich auch )
Alleine das equipment reicht um weit vorn mitzuspielen.
jetzt liegt es an einem selber, bin ich ingame Aktiv ?
Laufe ich jeden tag meine SFZ ( halle/ reise zb ) ?
nehme ich jedes bankett mit? ( damit ich auch tägl 5-8 gk sfz machen kann )
Race ich abend+Mittags Legionen ( bzw min abends ? )

Nehm ich max ausbeute PVP kisten mit ? ( angriffskisten )
Dieser Thread is aus meiner Sicht ->eine Subjektive Wahrnehmung, ob eine Aktion was bringt oder nicht, Ist aber"aus meiner Sicht" NICHT Spielentscheidend.
Egal obs später wieder angeboten wird, was is ein KG ?
lol ,ein haufen drauf, ob einer 1nes kauft oder nicht , failen sowiso min 100 bis rot auf max ist^^

Es liegt an euch jungs, seid Ingame aktiv, und man ist von Aktionen unbenommen, es kommt, es geht,
seid doch mal bischen gelassen.....schei drauf was für Aktis angeboten werden....
Hallo ????? ---->ihr spielt, wenn ihr wirklich wollt , noch jahre bis jahrzehnte.
Jede Dekade , lässt die Würfel neu rollen ( levelaufstieg )
neue Atribute Pimpen, Technologien leveln, equipmetn pushen etc.....
Das is es was Zählt, INGAME Aktiv zu sein. !!!!!

Nicht mit Gold zu bezahlen.... habt schöne Feiertage, und bleibt aktiv, euer itgamer :-)
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon anti » 27 Dez 2012, 02:35

so mal ein kleines fazit der aktion

es wurden 8.368 münzen eingetauscht, also 836.800 gold umgesetzt.

bei $35 für 100 k-münzen haben die chinesen also 29.288$ eingenommen, was uns wiederum gut 22.000 € gekostet hat :shock:

am meisten gefragt waren
16% die 20 gold
15% die 120k drachmen
14% die banner
13% die mjollis
alles andere unter 10%. genommen wurde aber tatsächlich alles.

auf die server hat sich das wie folgt verteilt
    s1 956
    s2 839
    s3-4 434
    s5-6 895
    s7 286
    s8 210
    s9-10 432
    s11-12 375
    s13-14 380
    s15-16 524
    s17 228
    s18 118
    s19 872
    s20 637
    s21 201
    s22 248
    s23 368
    s24 365
    all 8368

s18 scheint echt am sterben zu sein und bei s21, s8 und s17 sieht es nicht viel besser aus

wenn koram die 4 server vereint, liegt die kaufkraft im bereich der top-server s1, s2 und gs5.

falls es jemanden interessieren sollte, lade ich die daten noch hoch. quelle war die aktionsseite http://item.koramgame.com/athde/Santa_Coins/
anti

Beitragvon thunderbird200 » 27 Dez 2012, 20:23

S18 ist auch wie tot, macht da gar keinen spaß mehr, wenn man nicht in der neuen welt farmen würde, könnte man den chat vom vorabend lesen
thunderbird200

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php