server 35 part 2

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: server 35 part 2

Beitragvon Gorgono » 10 Mär 2013, 12:47

azuka hat geschrieben:Sollte es rechtsradikale Äußerungen von dem einen oder anderen auf eurem Server geben, meldet diese bitte mit Screenshot und der Spieler wird daraufhin gebannt.
Andernfalls zieht bitte ein so ernstes Thema nicht in eure albernen, persönlichen Streitereien.

LG Azuka

so isses :!:
Gorgono

Beitragvon rango88 » 10 Mär 2013, 18:00

azuka hat geschrieben:Sollte es zu linksradikalen Äußerungen von dem einen oder anderen auf eurem Server geben, meldet diese bitte mit Screenshot und der Spieler wird daraufhin gebannt.
Andernfalls zieht bitte ein so ernstes Thema nicht in eure albernen, persönlichen Streitereien.

LG Azuka

Perfekt! :!:
rango88

Beitragvon valkyre » 13 Mär 2013, 14:28

kommt nun endlich server 25 ?
valkyre

Beitragvon Zwerkules » 13 Mär 2013, 21:08

valkyre hat geschrieben:kommt nun endlich server 25 ?

Nun weiß ich auch, wieso du immer nach einen neuen Server schreist....
Du spielst auf s22/23/24 und bist dort in der Fraktion, die am Schlechtesten da steht.
Mit Stufe 118 bist du auch eher im hinteren Mittelfeld.

Dies kotzt dich an, und daher magst du einen neuen Server.

Denkst du denn wirklich, dass es auf einem neuen Server für dich besser wird?
Du kannst mir nicht erzählen, dass du auf einem neuen Server vorn dabei sein kannst, wenn du auf den derzeitig neuesten Servern bereits im hinteren Mittelfeld hängst.

Und dies gilt für 99% der anderen User, die einen neuen Server fordern ebenso !!!
Diejenigen, die bereits 140-160 sind, würden niemals mehr auf einem neuen Server als Hauptserver anfangen. Dafür ist die bereits investierte Zeit einfach zu schade !!
Der neue Server wäre höchstens ein Nebenserver, wo man nur nebenbei etwas neues versuchen mag. Dies kann man aber auch auf einem alten Server.

Und die 1% der Stufe 140-160er Spieler, die jetzt noch auf einem neuen Server anfangen würden und dann ernsthaft Geld investieren, um ganz vorne dabei zu sein, tun mir jetzt schon leid.

Klar ist viel Aktivität bis Hades, oder sogar bis Tita. Dies sind aber nur Spieler von alten Servern.
Danach ist auf einem neuen Server wohl eindeutig weniger los, als auf einem Götterserver.

Spätestens nach 2 Monaten spielen dort nur noch ne Hand voll, und das investierte Geld war fürn A****

Soviel dazu !

P.S.: Falls die Aussage aufkommen sollte:
Als Nonvip wirst du immer zurückliegen.
Erst im 140-160er Bereich konnte man dies mit Aktivität aufholen.
(außer Mage-Vips, die liegen erstmal zurück und hauen dann doppelt zurück)
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon kuuni » 14 Mär 2013, 16:07

azuka was hats du denn nicht verstanden. es ging darum das der ein nazi is und der andere was gegen nazis hat.
ich brandmarke ihn einfach nur überall wo ich ihn treffe, damit die leute drum rum wissen, mit was für einer sorte mensch sie es zu tun haben. wenn er mich dann beleidigt is das schon ok, damit unterstreicht er das nur.
was du da jetzt als alberne streiterei gesehn hast....naja. wer den ernsten unterton da nicht hört sollte vielleicht nicht überall seinen senf dazu geben.
kuuni

Beitragvon Zwerkules » 15 Mär 2013, 15:39

und du bist wohl der Pöpelpunk, der auf den Staat und Regierung scheißt ???.....das ist nicht grad die bessere Entscheidung, dies sollte dir auch klar sein.

Solange der Mensch neutral zu mir und Anderen ist, ist es mir echt scheißegal, was er für eine politische Meinung hat.

kuuni hat geschrieben:ich brandmarke ihn einfach nur überall wo ich ihn treffe

Das ist Cybermobbing
Üble Nachrede [§ 186]
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Nur gut, dass das Internet ach so anonym ist....wenn er dich anzeigt, hat die Polizei trotzdem Mittel und Wege dir die Anzeige + evtl. Bestrafung zukommen zu lassen.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon kuuni » 16 Mär 2013, 15:43

wenn er neutral gewesen wäre, hätte ich wohl kaum gemerkt das er n rechter spinner is, ihr blitzbirnen.
und nein wahrscheinlich steht bei mir morgen nicht die polizei vor tür ... wtf
kuuni

Beitragvon valkyre » 16 Mär 2013, 18:57

von Zwerkules » 13 Mär 2013, 21:08

valkyre hat geschrieben:
kommt nun endlich server 25 ?

Nun weiß ich auch, wieso du immer nach einen neuen Server schreist....
Du spielst auf s22/23/24 und bist dort in der Fraktion, die am Schlechtesten da steht.
Mit Stufe 118 bist du auch eher im hinteren Mittelfeld.

1) ist 24 mein erster richtiger server, wo mir leute auch mal was erklärten, davor hatte ich die ersten 3 monate null peil, wo zb mein gold verpulvert hat, nur für cd weg machen .. die falschen helden an gehuert hat , und aufhörte bei 15k ansehen ( 5 helden) weil ich nicht peilte das die ansehen helden man braucht. um oben dabei zu sein... sprich bis ich es lerte, und nimmter noch bei 15k war, waren andere schon bei 500K ansehen....

2) war ich da 2 monate beruflich weg, wo ich kein inet hatte, und mich hat da nur einer 2 wochen gesittet, andere zeit nicht, was ein grosses verlust an looris/drachis/ ansehen/ uppen ist

das sind so ein paar gründe, warum ich zb für neuen server bin.. und nicht wie du her gross K..... meint nur zu testen... und ich denke, viele haben auch auf gehört, da es langweilig war, nur abends mal 10-12 siggi runs zu machen, schonst nix ....... und alles wieder von anfang an, macht dene dann auch bestimmt spass
valkyre

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php