server 35 part 2

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: server 35 part 2

Beitragvon lolgame » 05 Jan 2013, 10:56

DAS wäre ne gute idee nur damit ist koragame keineswegs einverstanden, da auf diesem server völlig der reitz verschwindet Geld auszugeben und genau um dieses geld geht es ja kora
lolgame

Beitragvon brummil » 05 Jan 2013, 11:56

zu diesem thread fällt mir nur ein wort ein..........................................................peng
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon kuuni » 05 Jan 2013, 20:03

caneo hat geschrieben:
kuuni hat geschrieben:serverzusammenlegungen und forderungen nach neuen servern hat nix mit einander zu tun, wann versteht ihr das nur endlich....

oh doch! neue server bringen in ein paar monaten neue forderungen nach zusammenlegungen.
wann verstehst du das nur endlich... ;) :mrgreen:

ach caneo; jeder server hat bisher nach zusammenlegung geschriehn, und die neuen dürfen das nich, versteh ich nicht.
fakt ist, es gibt keine gute alternative zu neuen servern und damit gibts auch keine gute alternative zu serverzusammenlegungen. warum sollen spieler die nen neustart wollen oder neuanfänger sind, nich die gleichen chancen bekommen wie wir?

Ps: brummil, ich hoffe du hast auf s1 angefangen, ansonsten führtest du dich adabsurdum, oder es macht peng in deine eigene richtung ^^..... das betrifft ne gaaaaanze menge flamer ;)
kuuni

Beitragvon brummil » 05 Jan 2013, 20:59

Ps: brummil, ich hoffe du hast auf s1 angefangen, ansonsten führtest du dich adabsurdum, oder es macht peng in deine eigene richtung ^^..... das betrifft ne gaaaaanze menge flamer ;)[/quote]

Nee. Ich spiel auf s8 + sonst nirgens.

und auf entblöde Forderungen nach neuen Servern, wo die alten schon nich laufen, fällt mir nur ...................peng................ein
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon kuuni » 06 Jan 2013, 07:45

schämst du dich denn nun, weil du damals nicht auf s1 angefangen, sondern aufnem neuen server? evtl gabs gute gründe auf nem neuen und nich aufm alten anzufangen und evtl sind es die gleichen wie heute?
wenn leute aufnem neuen server neuanfangen wollen, ist das unabhängig von den schlechtlaufenden alten servern. die wollen auf euren alten servern nich spielen, dass is doch verständlich. und wie ich nicht müde werde zu betonen, dir als alten spieler würde es auch nix bringen, wenn die alle auf s8 anfangen würden außer evtl mehr chataktivität
kuuni

Beitragvon caneo » 06 Jan 2013, 18:12

das hauptproblem ist doch, dass auf einem neuen server nicht neue spieler anfangen würden, sondern alte, die auf ihrem server aus irgend nem grund nimmer zufrieden sind (die werden jedoch auch auf nem neuen server net glücklich).

ein neuer server führt also zu einer entvölkerung der alten server!!!

ps: ich behaupte auch net, dass neue server nicht nach ner fusion verlangen dürfen, nur geht einem das geschrei mit der zeit halt mächtig auf en sack ;)
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon anti » 06 Jan 2013, 19:09

keine sorge, hier passiert gar nichts mehr... keine neuen server und auch keine fusionen :cry:
anti

Beitragvon Zaradoom » 06 Jan 2013, 23:09

Also ich würde als neuer Spieler nur auf Server 1 anfangen wollen im Nachhinein. Dies kann ich auch nur massiv jedem neuen Spieler raten... aber auch anderen Leuten die gerne mit Leuten zusammen spielen und eben NICHt Monate brauchen wollen um oben mitzuspielen. Das man die alten Hasen nicht ein (oder überholen) kann ist ein Gerücht.

Ich selber habe auf S1 angefangen nachdem ich schon Wochen auf S14 oder so aktiv war. Da es dort einfach leer war schon (war der neuesten Server als ich anfing hehe). Also war ich einige Monate hinterher auf S1. Und heute sieht das nimmer ganz so wild aus. Alles ist drin wenn man aktiv spielt und ein neuer Server auf dem man ganz vorne ist...aber fast allein ist... naja. :-)
Zaradoom

Beitragvon Sparta » 10 Jan 2013, 00:44

p3rl3 hat geschrieben:1. mittn in der nacht sind europstar etc auch on
2. neuer server? man kriegt die alten server netma voll und es werden überall serverzusammenlegungen gebraucht und du bist einer von vllt 3 der nen neuen haben will? gehts dir gut? fällt mir nix zu ein auser vollidiot ... sry für die wortwahl .. aber is echt so

sign
Fuck the duck before the duck you fuck
Sparta

Beitragvon Mitrahdir » 11 Jan 2013, 19:48

Mir ist klar, dass Koram daran kaum ... eher kein Interesse hat. Aber ein Jubiläumsserver 25 ohne möglichen Goldkauf , quasi DER Skillserver für alle Veteranen wäre schon eine geile Sache !

Findet ihr nicht ?

PS: Könnte ja für die Teilnahme 1000-2000 Gold kosten dafür bekommen alle halt gleich Assi 4 und 5 Plätze oder so ... aber das wäre dann für alle gleich...
Mitrahdir

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php