Geschenkpaketsaktion am 14. Januar veröffentlicht!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Geschenkpaketsaktion am 14. Januar veröffentlicht!

Beitragvon HUL » 12 Jan 2013, 08:37

Zwerkules hat geschrieben:Die Tribute können meinetwegen auch das ganze Jahr lang laufen....

solange nicht alle Server zu Götterserver werden oder evtl. sogar zu 4er Server oder alle Server auf einem Server, macht Koram gar nichts für uns...
bei diesem Event müssen sie lediglich einen Haken setzen, dass es aktiv ist....mehr ist da nicht

Zumal man ja nun mittlerweile Monate auf Antworten im Kundendienst und gar hier im Forum wartet....man kann mir nicht sagen, dass die Techniker 5 Monate brauchen, um eine Antwort zu bringen....

Trotzdem finde ich es schön, wenn abundan ein kleines Event läuft.....besserer Kundendienst wäre mir lieber

wo er recht hat hat er recht....Koram melkt die Kuh....und das ist ziemlich schade....machen definitiv nichts...leider
HUL

Re: Geschenkpaketsaktion am 14. Januar veröffentlicht!

Beitragvon thomas2357 » 12 Jan 2013, 17:38

HUL hat geschrieben:
Zwerkules hat geschrieben:Die Tribute können meinetwegen auch das ganze Jahr lang laufen....

solange nicht alle Server zu Götterserver werden oder evtl. sogar zu 4er Server oder alle Server auf einem Server, macht Koram gar nichts für uns...
bei diesem Event müssen sie lediglich einen Haken setzen, dass es aktiv ist....mehr ist da nicht

Zumal man ja nun mittlerweile Monate auf Antworten im Kundendienst und gar hier im Forum wartet....man kann mir nicht sagen, dass die Techniker 5 Monate brauchen, um eine Antwort zu bringen....

Trotzdem finde ich es schön, wenn abundan ein kleines Event läuft.....besserer Kundendienst wäre mir lieber

wo er recht hat hat er recht....Koram melkt die Kuh....und das ist ziemlich schade....machen definitiv nichts...leider

man muss aber auch sagen, dass in letzter zeit die aktionen häufiger und demzufolge auch in kürzeren abständen sind. das kann ruhig so weitergehen.

vielen dank.

ps: mehr götterserver bitte. mittlerweile könnten alle "normalserver" zu götterservern zusammengelegt sein/werden
thomas2357

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php