Neujahrsaktionen von Athanaton

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Neujahrsaktionen von Athanaton

Beitragvon cobra66 » 26 Jan 2013, 17:16

caneo hat geschrieben:Entschuldigung! Alle Gutschein-Codes wurden bereits verschickt!

danke an alle cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja das waren die posis also kannst den dank auch in frak-chat schreiben
cobra66

Beitragvon Zaradoom » 26 Jan 2013, 17:54

Also laut der aktuellen Aktion, die zufällig passend dazu Drachmeneinkommen checkt, waren das aber durchaus auch Zeus und Athene. Wie sonst kommen die über Poseidonaccounts von denen ich sicher bin das sie 1000+ Accounts aufgemacht haben?
Zaradoom

Beitragvon Mercator » 26 Jan 2013, 19:21

Also ich find die Puzzle-Aktion recht witzig. Dankeschoen.
Aber bei mir heissts heute: Geschenkgutschein-Code falsch eingegeben. Bei Copy /paste kann man nicht viel falschmachen und Leerzeichen waren alle weg. Somit: Woran liegts? Danke fuers Aufklaeren (oder noch besser reparieren).
Mercator

Beitragvon Zwerkules » 26 Jan 2013, 19:36

Schau, ob du als 1. Stelle evtl. ein Leerzeichen zuviel kopiert hast. Oder beim Markieren das 1. Zeichen übersehen hast.
Ansonsten funktionieren die Gutscheine eigentlich immer
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Gorgono » 26 Jan 2013, 19:49

Zaradoom hat geschrieben:Also laut der aktuellen Aktion, die zufällig passend dazu Drachmeneinkommen checkt, waren das aber durchaus auch Zeus und Athene. Wie sonst kommen die über Poseidonaccounts von denen ich sicher bin das sie 1000+ Accounts aufgemacht haben?

zb
robe sammeln, ne gemaxte rote runterstufen^^
so hab ich mich heute morgen zumindest auf platz 2 wiedergefunden ;)

bei suez der auf 1 ist, denke ich ist ähnlich; der account hat seit einigen tagen einen neuen besitzer und ich hörte was von 3 gemaxten pferden und ner qilin suche... denke da werden grad die roten geschlachtet...
Gorgono

Beitragvon Kingluli » 26 Jan 2013, 23:02

Wie ist den das mit dem 2ten Teil der Aktion???
"[Aktivität 2] Gold ausgeben, um großartige Belohnungen zu erhalten!"
Ist der betroffen oder kann ich mein Gold genüsslich in den Weltchat verballern?^^
BND - Jet-Atha
S1 Ares
Kingluli

Beitragvon caneo » 26 Jan 2013, 23:48

cobra66 hat geschrieben:
caneo hat geschrieben:Entschuldigung! Alle Gutschein-Codes wurden bereits verschickt!

danke an alle cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja das waren die posis also kannst den dank auch in frak-chat schreiben

ach lass mich doch schreiben, wo ich will!!!
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Mercator » 26 Jan 2013, 23:54

Zwerkules hat geschrieben:Schau, ob du als 1. Stelle evtl. ein Leerzeichen zuviel kopiert hast. Oder beim Markieren das 1. Zeichen übersehen hast.
Ansonsten funktionieren die Gutscheine eigentlich immer

Danke fuer die Antwort, aber das hab ich gemacht. Alles x-mal kontrolliert und auch sogar per Hand abgetippt. Das Ergebnis: immer das selbe -naemlich dass es nicht geht. Oder liegts daran, dass man in den paar Tagen doch nur einen Gutschein kriegt?
Mercator

Beitragvon valkyre » 27 Jan 2013, 11:09

OH Liebes Kargoram....

ihr wollt leute bestrafen wo neue acc machen.. oder so genannte multi??

Da solltet ihr gut auf passen , das kann auch wenn einer es zu ernst nimmt das GAMEN, für euch gerichtliche probleme und massen kosten zu kommen ..

Denn jeder muss wo hier an fängt, die AGB akzeptieren.. Und in denn AGB ,steht kein wort !!! das man nur einen ACC besitzen darf.. Daher ist es gestzliche legal mehre zu machen ... Und da diese gamen doch viel mit RL Geld zu tuhen hat, und ihr sie dann speert oder löscht von server ??.. ist das Betrug .... , wir in deutschland haben halt etwas andere gestze , als wie in Reis sack land
valkyre

Beitragvon reloop2k » 27 Jan 2013, 11:56

valkyre hat geschrieben:OH Liebes Kargoram....

ihr wollt leute bestrafen wo neue acc machen.. oder so genannte multi??

Da solltet ihr gut auf passen , das kann auch wenn einer es zu ernst nimmt das GAMEN, für euch gerichtliche probleme und massen kosten zu kommen ..

Denn jeder muss wo hier an fängt, die AGB akzeptieren.. Und in denn AGB ,steht kein wort !!! das man nur einen ACC besitzen darf.. Daher ist es gestzliche legal mehre zu machen ... Und da diese gamen doch viel mit RL Geld zu tuhen hat, und ihr sie dann speert oder löscht von server ??.. ist das Betrug .... , wir in deutschland haben halt etwas andere gestze , als wie in Reis sack land

ähem du weißt schon, dass koramgame kein deutsches unternehmen ist? Deutsche Gesetze jucken keinen.
Ansonsten gebe ich dir recht.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php