Neujahrsaktionen von Athanaton

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Neujahrsaktionen von Athanaton

Beitragvon Zaradoom » 27 Jan 2013, 13:17

Also ich kann mir kaum vorstellen das Koram irgendwelche Accounts sperrt oder gar löscht. Seien wir mal ehrlich: Gerechtfertigt wäre es evtl. sogar, aber dann kann S1 dicht machen. Allein die von denen ich sicher weiß machen bereits einen sehr großen Teil der 150+ Gemeinde aus und die meisten davon sind hohe bis sehr hohe VIPs (10).

Das wäre so ein hartes Eigentor, das bekommt Koram nie erlaubt durch die Manager ;-)

---------------------------------------------------------------

Und wieder eine Handvoll Wikipedia-Halbwissen von Dir reloop2k, Du bist mir vorher nie aufgefallen, aber seit paar Tagen hab ich das Gefühl Du willst hier nur trollen im Forum.

Ein Unternehmen muss sich an die Gesetze des Landes halten in dem sie den Service anbieten.

Einfaches Beispiel: In vielen Ländern ist es erlaubt "leichte" Drogen zu verkaufen. Nach Deiner Logik würde ein Unternehmen das seinen Sitz in dem Land hat also in Deutschland legal Drogen verkaufen dürfen und es würde niemand interessieren. Seeeeehr logisch ja.
Zaradoom

Beitragvon reloop2k » 27 Jan 2013, 13:48

Zaradoom hat geschrieben:Also ich kann mir kaum vorstellen das Koram irgendwelche Accounts sperrt oder gar löscht. Seien wir mal ehrlich: Gerechtfertigt wäre es evtl. sogar, aber dann kann S1 dicht machen. Allein die von denen ich sicher weiß machen bereits einen sehr großen Teil der 150+ Gemeinde aus und die meisten davon sind hohe bis sehr hohe VIPs (10).

Das wäre so ein hartes Eigentor, das bekommt Koram nie erlaubt durch die Manager ;-)

Agree

Zaradoom hat geschrieben:---------------------------------------------------------------

Und wieder eine Handvoll Wikipedia-Halbwissen von Dir reloop2k, Du bist mir vorher nie aufgefallen, aber seit paar Tagen hab ich das Gefühl Du willst hier nur trollen im Forum.

passt jetzt nicht in den thread, wenn dann musst du mein Wikipedia-Halbwissen im passenden Thread anzweifeln.

Zaradoom hat geschrieben:Ein Unternehmen muss sich an die Gesetze des Landes halten in dem sie den Service anbieten.

Einfaches Beispiel: In vielen Ländern ist es erlaubt "leichte" Drogen zu verkaufen. Nach Deiner Logik würde ein Unternehmen das seinen Sitz in dem Land hat also in Deutschland legal Drogen verkaufen dürfen und es würde niemand interessieren. Seeeeehr logisch ja.

Wir spielen auf chinesischen Servern, sie müssen sich daher nur an ihre eigenen Gesetze halten. Höchsten kann deutschland diese Seiten für uns Deutsche unzugänglich machen, was natürlich nicht in deren Sinne wäre, daher halten sie sich wohl "freiwillig" daran.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon anti » 27 Jan 2013, 20:35

mädelz beruhigt euch, die machen rein gar nichts. die betreiben das game sowas von auf sparflamme... es gibt also weder accountsperrungen noch serverzusammenlegungen. die sind ja nicht mal an werbeeinnahmen interessiert. europastar spricht auch mit keinem manager oder sonstwen über unsere probleme, der hat hier nur alibifunktion.

zum thema gesetze... wenn die einen account löschen, kannst auf und nieder hopsen und ne abmahnung nach china schicken, das wars dann aber auch :mrgreen:

selbst in deutschland hast du bei der formulierung null chance. wenn sie es als notwendig erachten, ist ein konto weg und basta. haben wir alle brav zugestimmt ;)

13.1 Falls wir, vernünftig handelnd, erwägen, dass unsere Nutzungsbedingungen verletzt wurden oder verletzt worden sein könnten oder es als Notwendigkeit betrachten, Schaden an uns, an einem Koramgame-Produkt, an anderen Spielern oder an der Allgemeinheit zu verhindern oder zu stoppen, können wir ein oder alle Konten eines Koramgame-Produktes, die mit dem Verursacher im Zusammenhang stehen könnten, stoppen (wie oben beschrieben), wie auf unserer Internetseite beschrieben.

und an koram nochmal danke für de nette aktion
anti

Beitragvon valkyre » 28 Jan 2013, 16:58

von reloop2k » 27 Jan 2013, 11:56

valkyre hat geschrieben:
OH Liebes Kargoram....

ihr wollt leute bestrafen wo neue acc machen.. oder so genannte multi??

Da solltet ihr gut auf passen , das kann auch wenn einer es zu ernst nimmt das GAMEN, für euch gerichtliche probleme und massen kosten zu kommen ..

Denn jeder muss wo hier an fängt, die AGB akzeptieren.. Und in denn AGB ,steht kein wort !!! das man nur einen ACC besitzen darf.. Daher ist es gestzliche legal mehre zu machen ... Und da diese gamen doch viel mit RL Geld zu tuhen hat, und ihr sie dann speert oder löscht von server ??.. ist das Betrug .... , wir in deutschland haben halt etwas andere gestze , als wie in Reis sack land

ähem du weißt schon, dass koramgame kein deutsches unternehmen ist? Deutsche Gesetze jucken keinen.
Ansonsten gebe ich dir recht.

und du weist, das die deutschen server, auf de laufen , und nicht China, und die agb nach deutschen recht gemacht sind, die du akzeptierst, wo du dich hier an meldest ??
valkyre

Beitragvon Kougetsu » 28 Jan 2013, 17:28

Ich finde ja die Tatsache, dass es Leute gibt, die (wo xD) auch in der Schriftsprache Dialekt benutzen noch viel lustiger, als das Multi-acc Thema xD (..., wo; statt ..., der/die/das/etc.)
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon reloop2k » 28 Jan 2013, 21:42

valkyre hat geschrieben:und du weist, das die deutschen server, auf de laufen , und nicht China, und die agb nach deutschen recht gemacht sind, die du akzeptierst, wo du dich hier an meldest ??

die Domäne ist nicht .de sondern .com ;)
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon felifeger » 30 Jan 2013, 23:42

hallo, wann kommen denn die gegenstände, die man durch den goldverbrauch bekommt?
felifeger

Beitragvon Europastar » 31 Jan 2013, 01:29

2. Wir werden den Gewinnern nach Ende der Aktion innerhalb von fünf Tagen die Belohnung zuschicken.
Warten Sie bitte ein bisschen. Falls wir die Codes von den Technikern bekommen, werden wir eine Ankündigung sofort veröffentlichen.

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

Beitragvon firemoep » 31 Jan 2013, 12:49

moin
möchte mich jetzt auch mal dazu äußern

klar hat koramgame nen fehler gemacht und die gutschein-codes net accountgebunden gemacht
habt ihr ja alle recht damit

aber muss man deswegen diese lücke gleich ausnutzen und seinen größtmöglichen profit darausschlagen ?
stand ja nichts da dass man es nicht tun darf aber habt ihr den überhaupt keinen sinn für ehrlichkeit

seid aufrichtig zu euch selbst; aber ne alles meine

dies spiegelt wohl unsere gesellschaft wieder

alle die sich angesprochen fühlen... tut mir echt leid für euch dass ihr so seid
firemoep

Beitragvon de_admin » 01 Feb 2013, 10:53

Die Belohnungen von der Aktivität "Gold ausgeben, um großartige Belohnungen zu erhalten!" haben die Techniker schon fertig gemacht. Klicken Sie bitte auf den Gutschein-Seite, um die Belohnungen abzuholen. Die Gutschein-Seite lautet: http://item.koramgame.com/athde/card/activity_card.php
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Gruß,
Ihr koramgame Team
de_admin

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php