Serverzusammenlegung

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Serverzusammenlegung

Beitragvon andrash » 25 Jan 2013, 10:29

mal bischen was zusammen gesucht:

Serverzusammenführung: S5&S6 S11&S12 am 17. okt 012

update 5.0 am 23. okt 012

änderung der serverzeit sommer/winter am 29. okt 012

steuererhebungsaktion am 31. okt 012

geschenkpaket aktion am 12. nov 012

Gebt Gold aus, um Edelsteine und Kriegsgeräte zu bekommen 23. nov 012

steuererhebungsaktion am 26. nov 012

geschenkpaketaktion am 12. dez 012

santa münzen am 21. dez 012

steuererhebungsevent am 27. dez 012

geschenkpaket aktion am 14. jan 013

chin. neujahr aktion am 24. jan 013

steuererhebungsaktion am 28. jan 013

zum einen sieht man das koram nich ganz untätig war zumal die ja mehr als ein spiel haben.
will mich auch gar nich über den nahezu 2 wochen rythmus von aktion beschwehren, aber wenn ihr mal wieder eine serverzusammenlegung durchführt, dann nur nicht s18.
ansonsten könnt ihr gern zusammenlegen was ihr wollt. socken mit hosen, löffel mit messer, hunde und katzen, mir vollkommen egal.

ich freu mich schon drauf wenn ich bald allein über die neue welt herrsche. muss dann niemanden mehr angreifen. mit den täglichen kisten kann ich mein ansehen easy über 600k halten, legionen brauch ich dann auch nicht mehr machen. paar lorbeeren kommen schon von allein durch farmen, tägliche quests. das reicht mir dann für techs, attribute usw. kann dann immer die große mine haben. kein lästiges suchen nach gegnern in sms. der zugzwang im feldzug fällt komplett weg.

in diesem sinne weiter so und wenn irgendwem bei euch doch noch einfällt das er server zusammenlegen will dann laßt bitte mein s18 in ruhe.
danke.

ps.
chin neujahr aktion. puzzlen um gutscheincodes zu kriegen. is das zur feststellung der aktivität auf den servern?
dann rufe ich jeden jetzt noch aktiven spieler auf s18 auf da mitzumachen damit ich von einer zusammenlegung verschont bleibe.
Hätte Gott aus der Rippe doch nur einen Kasten Bier gemacht...
andrash

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php