Wichtige Ankündigung zum Problem von Paysafecard!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Wichtige Ankündigung zum Problem von Paysafecard!!!

Beitragvon de_admin » 31 Jan 2013, 06:21

Verehrte Spieler,

aufgrund eines Problems sind Zahlungen per Paysafecard bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Wir arbeiten mit Hochtouren an dem Problem und hoffen, dass die Zahlungsmethode in ein paar Tagen wieder zur Verfügung steht. Wir bitten, solange auf andere Zahlugnsmöglichkeiten auszuweichen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer Athanaton Team
de_admin

Re: Wichtige Ankündigung zum Problem von Paysafecard!!!

Beitragvon horatio » 31 Jan 2013, 09:43

Was ist mit dem Fall, wo der Betrag schon von der paysafecard abgegangen ist, aber der Status im Zahlungscenter noch "ausstehend" ist. Werden die Münzen noch gutgeschrieben oder ist das Geld weg?
horatio

Beitragvon mucky100 » 31 Jan 2013, 10:43

geschenkeaktion (neujahrsaktion2) habe noch immer keinen gutscheicood erhalten. athanaton server 24 name opa1.heute ist der 5 tag.danke euch
mucky100

Beitragvon Zwerkules » 31 Jan 2013, 11:11

mucky100 hat geschrieben:geschenkeaktion (neujahrsaktion2) habe noch immer keinen gutscheicood erhalten. athanaton server 24 name opa1.heute ist der 5 tag.danke euch

Die Aktion lief bis zum 27.01. um 23:59

Demnach ist der 28.01. der 1. Tag nach der Aktion
29.01. = 2. Tag
30.01. = 3. Tag
31.01. = 4. Tag

Du siehst also, dass heute erst der 4. Tag nach der Aktion ist.

LG Zwerkules
P.S.: Das nächste Mal antwortest du bitte im richtigen Threat.
Kann ja nicht sein, dass mindestens 50% der Posts eigentlich nichts mit dem jeweiligen Threat zu tun haben -.-
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Pirat666 » 31 Jan 2013, 12:33

Mal nee frage, die sache das man nur 100€ per Paysafecard auf einmal einzahlen kann und nur noch einen Code nutzen darf...

Ist das wegen dem Geldwäschegesetzt das verstärkt wurde oder einfach mal so eine Paysafe sache?

Würde mich freuen wenn ich meine gefühlten 100 Paysafecrd´s wo noch kleinbeträge drauf sind einlösen kann^^

M.f.G

Pirat666
Destroy

S5 & S6
Pirat666

Beitragvon leipzig » 31 Jan 2013, 13:18

ebenfalls ne frage!!! wer ersetzt mir die jetzt bereits gekaufte karte????? und warum wird die einzige zahlungsmöglichkeit die es ohne bankkonto und name anzugeben gibt, gesperrt! paysafe funktioniert überall nur nicht mehr hier!!! die kunden die sich eine gekauft haben sitzen jetzt darauf!!! weil paysafe dieses geld nicht erstattet!....es ist eine dreistigkeit wie hier gehandelt wird, denn mit den anderen zahlungsmethoden musss man alle daten von sich preisgeben!!! frecvhheit für mich hat sich das spiel erledigt!!!
leipzig

Beitragvon ellevlad » 31 Jan 2013, 16:08

Pirat, soweit ich weiss, kann man sich bei Paysafe anmelden und die ganzen Codes mit den Restbeträgen irgendwo angeben.
Das wird einem dann erstattet.
Musste mal direkt bei Paysafe lesen.

LG
Götterserver 5 S5/S6 - Poseidon -
ellevlad

Beitragvon Pirat666 » 31 Jan 2013, 16:31

Alles klar, Danke dir. Schau gleich mal nach wenn es wieder läuft^^
Pirat666

Beitragvon didi1212 » 31 Jan 2013, 16:34

schreibt ruhig mal hier rein weiss ja nicht ob die das ganz rausnehmen wollen oder nur probleme da sind,wenns ganz weg hört gibts kein geld mehr.gruss dieter
didi1212

Beitragvon lordpain » 01 Feb 2013, 03:30

Hallo Admin Team.

Weis nicht ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin, aber da heute mein Premium bei Demon Slayer ausläuft melde ich mich hir mal zu Wort!

Ab wann ist es denn vorraussichtlich wieder möglich per Paysafe Karte zu banken?

Da ich in Browser Games einfach keinerlei Daten von mir preigeben möchte, ist Paysafe für mich die einzige Zahlungsart die in Frage kommt!
Wenn nun aber mehrer Tage oder Wochen diese Zahlungsart und somit mein Premium ausfällt, ist das Spiel für mich gestorben! Da der abstand zu den anderen einfach zu gewaltig wird!

Bitte um schnellst mögliche Antwort!

MfG Pain
lordpain

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php