Athanaton 6.0 auf S1 veröffentlicht!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Athanaton 6.0 auf S1 veröffentlicht!!!

Beitragvon jansuko » 03 Feb 2013, 19:44

Naja, ist wohl eher was für die großen Player :x :x
jansuko

Beitragvon p3rl3 » 03 Feb 2013, 23:04

alle auto funktionen kosten gold (pro legion 5 gold pro bank 5 gold) auto PVP kostet soweit ich weiß 0 gold aber der rest allet mit gold und nur noch mit gold
Bild
p3rl3

Beitragvon firemoep » 03 Feb 2013, 23:59

nix pro legion 5 gold
jedenfalls net auf batheo... da zahlst halt für eine jahreszeit dein 5gold zum aktivieren und der joint automatisch( musste aber EINE legion auswählen) ... jeder angriff kostet truppen GK und cooldown

auto pvp... er greift hallt immer nach ende der schutzzeit weiter an
leider noch keine erfahrung mit gemacht
firemoep

Beitragvon whosnick » 05 Feb 2013, 06:18

Aufgrund des chinesischen Neujahrsfestes wird die Aktualisierung der anderen Server wohl dieses Mal etwas länger dauern, da die Feiertage (in China 1 Woche lang) dazwischen liegen. Nur schonmal zur "Vorwarnung". ;)

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon Dante1977 » 05 Feb 2013, 08:30

Was für scheisse ist das Bitte?????????
Allein das mit dem ausbilden ist absolut unübersichtlich!
Das ist mit abstand das beschissenste update das ihr je gebracht habt!!!!
Dante1977

Beitragvon whosnick » 05 Feb 2013, 10:05

Was für scheisse ist das Bitte?????????
Allein das mit dem ausbilden ist absolut unübersichtlich!
Das ist mit abstand das beschissenste update das ihr je gebracht habt!!!!

:cry:

Was gefällt dir denn noch nicht? Ich denke eher, dass es Gewöhnungssache ist. Aber seien wir mal ehrlich: Die UI Athanaton zählte noch nie den übersichtlichsten.
whosnick

Beitragvon vibragina » 05 Feb 2013, 10:30

whosnick hat geschrieben:Aufgrund des chinesischen Neujahrsfestes wird die Aktualisierung der anderen Server wohl dieses Mal etwas länger dauern, da die Feiertage (in China 1 Woche lang) dazwischen liegen. Nur schonmal zur "Vorwarnung". ;)

Gruß,

whosnick

fängt doch erst am 10. an, könnt ihr doch noch am 9. schnell zwischenschieben :D
vibragina

Beitragvon Zaradoom » 05 Feb 2013, 12:13

Das Hauptproblem ist das Athanaton nun offiziel "Pay to win" ist.

Vorher konnte man mit Gold Vorteile kaufen, die aber relativ gering waren. Für 10-20 Euro einmalig war man fast genauso stark wie einer der hunderte reingesteckt hat. Das hat sich mit diesem Update geändert. Nun kann man mit gutem Gewissen täglich 20 Euro reinpumpen (und manche können UND tun das auch!) und hat davon einen nennenswerten Vorteil. Es wird UNMÖGLICH als non vip da mitzuhalten. Und nein ich bin kein non vip, bin selber relativ hoch, aber ohne aktiven Goldkauf....
Defakto bringt mir mein Vip 7 nun gar nix, solange ich nicht mehr kaufe und das oft. Jemanden quasi zu zwingen Euro zu berappen ist der falsche Weg um an Euro zu kommen. Das beweisen so viele Spiele.... aber die Manager von Koram sind halt einfach nur blind für gesunde Geschäftspraktiken.

Juwelen kosten täglich Gold und sind anders nicht zu erhalten, zudem haben wir die "teure" Version des patches bekommen. In anderen Regionen sind die Juwelenpreise geringer und es gibt sie als Gratis Bonus. Beides gilt hier nicht.

Dieses Problem wurde bereits vor Wochen angesprochen und hat in batheo für einen Aufstand gesorgt. Wieso wird das in dieser Form übernommen hier?! Und dann auch noch in der teuersten Version aller Athanatonclone jeglicher Sprachen.
Bin dahingehend echt maßlos enttäuscht.
Zaradoom

Beitragvon d5af8af5 » 05 Feb 2013, 14:01

lets start a riot!

Boykott
d5af8af5

Beitragvon tb1971 » 05 Feb 2013, 15:03

So doof sind die auch nicht es muss ja immer noch genug Deppen geben die auf allen Servern genug nachkaufen.... ansonsten hätte schon mal der ein oder andere nachgedacht ... solange es sich rechnet und es fleissige Goldkäufer auf allen Servern gibt können sie auch in aller Ruhe solche Updates bringen .... Hab seit drei Monaten nix mehr gekauft und werde ich auch nicht mehr, aber am Ende muss jeder selber wissen was er tut.
Ich steck meine Euros aber lieber in AKTIVE Games mit ECHTEM Support und nicht in ein fast totes .... ohne jeglichen Support wo auf den Kunden und die Meinung des Kunden eh nur geschissen wird. ...............
tb1971

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php