Athanaton 6.0 auf S1 veröffentlicht!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Athanaton 6.0 auf S1 veröffentlicht!!!

Beitragvon huuhuu » 06 Feb 2013, 22:01

ja, das wäre vermutlich die Folge. Wird allerdings eher nicht passieren, da immernoch manche minderbemittelte Geld in dieses Spiel "investieren". Wenn die jedoch merken, dass der Goldkauf massiv zurück geht aber es sich noch grade so rendiert, müsste eigentlich eine verbesserung des Updates rauskommen, um dann wieder die alten Kunden und möglichst wieder neue zu gewinnen. Aber wie gesagt das ist meine Meinung und vielleicht auch die einiger anderer die hier BOYKOTT schreiben bzw. denken.
..

Hatte gelesen dass bei Batheo die Diamanten Preise runtergestuft wurden für ne kurze Zeit- immerhin^^
huuhuu

Beitragvon Zwerkules » 06 Feb 2013, 22:57

huuhuu hat geschrieben:Hatte gelesen dass bei Batheo die Diamanten Preise runtergestuft wurden für ne kurze Zeit- immerhin^^

Das war lediglich während einer Aktion, wie bei uns dieses Steuer- oder Tributeevent, wo wir ja zusätzlich Nahrung bei den Steuern erhalten.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon lieberjens » 07 Feb 2013, 10:06

huuhuu hat geschrieben:ja, das wäre vermutlich die Folge. Wird allerdings eher nicht passieren, da immernoch manche minderbemittelte Geld in dieses Spiel "investieren". Wenn die jedoch merken, dass der Goldkauf massiv zurück geht aber es sich noch grade so rendiert, müsste eigentlich eine verbesserung des Updates rauskommen, um dann wieder die alten Kunden und möglichst wieder neue zu gewinnen. Aber wie gesagt das ist meine Meinung und vielleicht auch die einiger anderer die hier BOYKOTT schreiben bzw. denken.
..

Hatte gelesen dass bei Batheo die Diamanten Preise runtergestuft wurden für ne kurze Zeit- immerhin^^

Es ist so wie bei jedem anderen Browsergame, sobald es keine Gewinne mehr macht, wird es dicht gemacht, die Mühe was zu ändern um Kunden zu gewinnen
machen die sich nicht, da gehts schneller einfach ein neues Script zu vermarkten.Oder man bringt den gleichen Müll einfach nochmal raus unter anderem
Namen, 2-3 Grafiken geändert, fertig.
rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung derer die es selber nicht besser können ;)
lieberjens

Beitragvon goldwing » 07 Feb 2013, 14:55

Hi,
es ist immer wieder zum Schmunzeln... Egal was Koram ändert, egal welche Aktion gemacht wird... es sind fast immer die gleichen Leute die sofort rumheulen.
So wie es aussieht sind da einige dabei, die selbst nicht mal auf S1 spielen und das Update garnicht aus erster Hand kennen.

Ich selbst habe nen kleinen Account auf S1 um bei updates immer mal rein zu schaun. Was ich bisher gesehn haben ist garnicht schlecht.
Das neue Ausbildungssystem ist auf jeden Fall ein Vorteil für die Kleineren oder Leute, die jetzt erst bei Athanaton einsteigen. Außerdem ein Riesen-Vorteil für Leute die nicht täglich on sind.
Wenn man gerne mit 200% ausbilden möchte, kann man das jetzt auch als Non-VIP und es kostet nur noch ein mal Gold zum aktivieren der Funktion und nicht wie bisher alle 24 Stunden.
Die Ausbildung selbst ist jetzt kostenlos und läuft bis man sie anhält.
Schade ist allerdings, dass die mit Gold gekauften Ausbildungsplätze aus der alten Version einfach weg sind.

Beim nächsten Update werden sicher wieder die gleichen Leute jammern und sagen, dass V6 doch so viel besser war.

Kurzer Reminder, wie es bei V1.0 angefangen hat (nur 2 Beispiele):
Kein ansammeln der CD! Man musste nach jedem Feldzug, Alchi, Legion... jeweils die CD abwarten bis man weiter machen konnte. Gleiches bei Steuern und so weiter.
SMS und Sonderfeldzüge dauerten doppelt so lange! 1 Stunde SMS und bis zu 10 Minuten für einen Sonderfeldzug!

Es tut sich was mit jedem Update... manches gefällt einem sofort und an manches muss man sich erst gewöhnen. Bei den Sonderfeldzügen haben die Leute in den ersten Tagen auch gejammert... es wäre kein Kriegsgott mehr möglich.

Ich freue mich schon auf das Update auch bei den andern Servern.

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon lama » 07 Feb 2013, 15:28

goldwing hat geschrieben:Schade ist allerdings, dass die mit Gold gekauften Ausbildungsplätze aus der alten Version einfach weg sind.
Goldwing

Miltiades hat geschrieben:VIP3, vor dem Update 4 Ausbildungsplätze, danach 4 Ausbildungsplätze, 5. Platz für 500 Gold freischaltbar.

VIP6, vor dem Update 5 Ausbildungsplätze, danach 5 Ausbildungsplätze, 6. Platz für 1000 Gold freischaltbar.

Es ist hier also alles wie vorher.

Was stimmt den jetzt? Bleiben die Ausbildungsplätze, oder fallen sie weg?
lama

Beitragvon zeromexx » 07 Feb 2013, 17:19

die ausbildungsplätze bleiben!!!!!!
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst
zeromexx

Beitragvon goldwing » 07 Feb 2013, 19:11

Hi,
ich hatte keine Ausbildungsplätze als ich in der neuen Version gestartet bin. In der Alten hat man ja grundsätzlich welche.
Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon Mercator » 08 Feb 2013, 00:02

Eine Frage haett ich zur Ausbildung. Wie kann ich die denn bei nem Helden aktiv beenden?
Oder geht das nur durch entlassen, den Platz einem anderen Helden zuweisen oder durch das erreichen des max. Levels?
Mercator

Beitragvon DerDude » 08 Feb 2013, 00:46

Hals umdrehen, versuch das mal, kostet aber 2 Gold.
Bild
DerDude

Beitragvon goldwing » 08 Feb 2013, 15:28

warum sollte man die Ausbildung beenden wollen? Wenn er nicht belebt werden soll, nimm den Haken raus.
Die Ausbildung läuft ja kostenlos und wenn du den Platz für nen andern Helden brauchst, ersetz ihn einfach.
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php