Serverzusammenführung: S17&S18

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverzusammenführung: S17&S18

Beitragvon boboluga » 19 Feb 2013, 20:28

da sieht man mal das ihr den übelsten knall habt...mensch wenn ihr kein bock habt weil andere mutwillig gold kaufen dann geht nach hause und hört auf mit dem spiel oder investiert einfach selber geld.....ist es der neid der aus euch redet oder wie ??? affen kommt klar mit euren aussagen...wen juckt es denn wer hier wieviel reinsteckt...ich selber stecke hier gar nichts rein und bekomme oft genug von stärkeren auf die schnauze aber was solls....ist doch nur ein spiel
boboluga

Beitragvon didi1212 » 19 Feb 2013, 20:35

ich weiss garnicht was die haben,steh seid 2tagen auf demselben feld,greife kaum an,so merkt man garnicht das ich einwenig besser sind,die die meckern sollen playstation spielen,gruss dieter
didi1212

Beitragvon boboluga » 19 Feb 2013, 21:10

jap so sehe ich das auch didi...bevor sie sich aufregen sollen sie einfach das spiel aufgeben...immer nur am meckern...wie gesagt ich bekomme auch auf die schnauze aber ist mir total egal...freue mich auch über kleine erfolge
boboluga

Beitragvon huuhuu » 19 Feb 2013, 23:51

mal abgesehen davon dass ihr euch gleich zu beginn selbst zerfleischt habt (viewtopic.php?f=6&t=36563),

Lustigerweise sind von denen, die damals an dem ganzen "Dingeling" beteiligt waren, einzig und alleine Rikku über geblieben (Korrigier mich wenn ich mich irre).

waren club und grave schon im tartarosfeldzug vip7 und six noch eher.

Club und Sixecho spielen beide nichtmehr. Trifft nurnoch auf Gravelord zu, der jetzt noch mit goldkauf nachlegen könnte. Jedoch seit ihr deutlich vorraus, was sich auch, wie ich denke, auf den Golkauf im späteren Spiel bezieht.

die topleute bei euch und poseidon wollten sich den erfolg kaufen und sind an didi gescheitert

ich finde man könnte auch sagen: Sie konnten mit dieters investitionsmengen nicht mithalten und sind deshalb gescheitert.
Nichts gegen Dieter, auf keinen Fall.
Sehe das nur auch so, dass jeder selbst entscheiden sollte wieviel er "investieren" will. Dieter hat einfach mehr investiert. Daher ist er nunmal auf dauer zum Besten geworden.

recht ärmliche denkmuster, meinst du nicht

Kann man auch anders interpretieren wie ich finde.

1. Ein ärmliches Verhaltensmuster- Es konnte kein Gold mehr gekauft werden weil einfach kein Geld mehr für Athanaton über war. (halte ich für unwahrscheinlich)
2. Lehre der Fehlinvestition- Es wurde eingesehen, dass der Goldkauf übertrieben war und das das Game nicht den Betrag Wert ist, welcher eingezahlt wurde. Daher wurd halt nicht nochmal nachgelegt an Goldkauf (Wird wohl eher der Fall sein)

und spielern, die moderat zum unterhalt des systems beitragen dummheit vorzuwerfen, [...]

Mittlerweile seit ihr die einzigen die das System finanzieren. Dummheit war wohl etwas zu hoch gegriffen da hast du recht, jedoch allemal unnötig noch Geld ins Spiel zu pumpen wo es doch garnichtmehr notwendig ist ;)

ist ein eindrucksvolles zeugnis selbiger

Das Stimmt natürlich. Du hast vollkommen Recht..ich bin dumm :(
huuhuu

Beitragvon huuhuu » 20 Feb 2013, 00:00

von gladius77 » 19 Feb 2013, 19:48

@huuhuu...jetzt bin ich aber beleidigt....mich hast du gar nicht erwähnt ^^

Das tut mir leid. WIRKLICH! :D

ich weiss garnicht was die haben,steh seid 2tagen auf demselben feld,greife kaum an,so merkt man garnicht das ich einwenig besser sind,die die meckern sollen playstation spielen,gruss dieter

:DDD

Du bist dierekt vor den ihrer Base--> posis kommen nichtmehr raus, da keiner zerstören wirken kann (wegen 21 stufen unterschied der Versammlung) und der eine der dich besiegen kann dich nur mit +40%(oder sogar mehr!) schaffen kann!--> weniger KIsten wegen Gebiete. Athen bekommt mehr KIsten durch gebiete durch die sicherung einer umgebung von nur 1nem Spieler ;)
huuhuu

Beitragvon Europastar » 20 Feb 2013, 04:42

Jetzt ist die Zusammenlegung von S17 und S18 ist schon zu Ende gegangen. Ab 5 Uhr Serverzeit können Sie Ihr Konto überprüfen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

Beitragvon azuka » 20 Feb 2013, 08:00

brummil hat geschrieben:
azuka hat geschrieben:Finde das merkwürdig öhne sozialen hintergrund über Goldkäufe zu urteilen.
Wenn jemand nun ein sehr hohes Einkommen oder Vermögen hat, kann er doch locker mal 5000 € investieren, das ist doch genauso als kaufe er sich im Club ne Flasche Champus für 500€ - 1000€ wärend andere an ihrem 5 € Vodka E-Drink nuckeln; oder sich manche einen Sportwagen kaufen wärend andere im VW (nichts gegen VW) rumkurven.

Damit wir uns richtig verstehen. Ich hab rein gar nix gegen Goldspieler. Mir isset egal, wo ihr euer geld verblast. Bin auch nicht arm....by the way
bin grad ma wieder zum 10x auf Jamaika gewesen und ähnliche Scherze.

Was mich hier so ankotzt is, dass einige Leute durch massive Goldkäufe mit Gewalt verhindern, dass unsere Server zusammengelegt werden. Durch diesen puren Egoismus sterben unsere Server.
DAS GENAU IS DER PUNKT

Falls ihr da auf eurem Server mit geringen Spielerzahlen zu kämpfen habt, ist dieser Punkt natürlich nachvollziehbar.
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon mrforgetit » 20 Feb 2013, 09:55

DANKE KORAM FÜR DIE ZUSAMMENLEGUNG!

Ihr armen Würsten von S5 und S6 habt einfach zu wenig VIP10er auf Server!!!
Also heult woanders! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
*das Weite such* :mrgreen:
Mfg
Mr.Forgetit

>>>> Götterserver 7 Athener <<<<<
mrforgetit

Beitragvon doofenofen@g » 20 Feb 2013, 19:41

endlich ist es da und direkt ist mehr leben im spiel ;)

auf gute zusammenarbeit mrforgetit, auf dass wir forgetit jetzt noch schneller wegputzen :mrgreen:

gruß Wojczie 8-)
doofenofen@g

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php