Serverzusammenführung: S17&S18

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverzusammenführung: S17&S18

Beitragvon anti » 18 Feb 2013, 22:30

mein letzter goldkauf war noch zur aktion vor weihnachten ;)
anti

Beitragvon huuhuu » 18 Feb 2013, 22:39

Ihr seit die einzigen die überhaupt gold auf diesem server kauft ;)
huuhuu

Beitragvon huuhuu » 18 Feb 2013, 22:41

will jetzt nicht mit dem finger auf euch zeigen...aber kommt ihr euch nicht n bisschen dumm vor? :D
huuhuu

Beitragvon brummil » 19 Feb 2013, 12:50

ich sag das schon seit Monaten.

jeder regt sich auf hier......und gl. 5 minuten später wird dann für 100€ gold nachgelegt.

Wenn solche(entschuldigt die Wortwahl) Penner uns weiter sabotieren, wird das nie was.

Aber das is Taktik. Das machen die mit voller Absicht. Weil wenn die SZ kommen würde, würden einige hoh(l)e Damen + Herren ihren unantastbarkeitsstatus verlieren. Und genau das wollen die nicht. Deshalb wird still + heimlich weiter Gold gekauft und sich hier weiter künstlich aufgeregt.
Es könnte ja sein, dass einige Leute besser sind, was bedeuten würde, dass diese Leute schon wieder Gold kaufen müßten, um ihren Platz an der Sonne weiterhin behalten zu können.
Was mich betrifft........Ich hab weiterhin nur 160€ im Spiel stecken + nich ü. tausend, wie andere hier + steh trotzdem kurz vor Grendel. Es gibt sogar 2 verrückte hier, die haben nachweisbar ü. 5000€ drinstecken. So bescheuert müßte ich ma sein. danach würd ich freiwillig vom Dach springen.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon azuka » 19 Feb 2013, 17:52

Finde das merkwürdig öhne sozialen hintergrund über Goldkäufe zu urteilen.
Wenn jemand nun ein sehr hohes Einkommen oder Vermögen hat, kann er doch locker mal 5000 € investieren, das ist doch genauso als kaufe er sich im Club ne Flasche Champus für 500€ - 1000€ wärend andere an ihrem 5 € Vodka E-Drink nuckeln; oder sich manche einen Sportwagen kaufen wärend andere im VW (nichts gegen VW) rumkurven.
Hier kaufen eben einige für 5000 € Gold und andere nur für 50 €, am Verstand würde ich bei beiden nicht generell zweifeln.
Wenn allerdings der 5000 € Spieler lediglich genausoweit ist wie der 50€ Spieler stellt sich natürlich die Frage: warum ist das so?
Und die erste Antwort die mir da einfällt ist natürlich, dass der 5000€ Spieler das Spiel nicht verstanden hat.
Ansonsten finde ich es wie gesagt genausowenig verwerflich hier sein Geld zu verblasen, wie beim Shopping, Cluben oder was euch sonst einem Hobby, wenn man denn das Geld über hat.

LG Azuka

EDIT: DAS WICHTIGSTE VERGESSEN! SCHÖN, DAS IHR DIE ARBEIT WIEDER AUFGENOMMEN HABT UND WEITERHIN SERVER ZUSAMMENLEGT! DA KOMMT WIEDER HOFFNUNG AUF, DASS WEITERE FOLGEN WERDEN! WEITER SO! NICHT, DASS DIE NÄCHSTE FUSION WIEDER 6-10 MONATE AUF SICH WARTEN LÄSST!
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon anti » 19 Feb 2013, 18:58

huuhuu hat geschrieben:will jetzt nicht mit dem finger auf euch zeigen...aber kommt ihr euch nicht n bisschen dumm vor? :D

mal abgesehen davon, dass bis zum update auf 6.0 keine veranlassung mehr bestand gold zu kaufen, finde ich es keinesfalls dumm, den betrieb des spiels zu finanzieren.

mal abgesehen davon dass ihr euch gleich zu beginn selbst zerfleischt habt (http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=6&t=36563), waren club und grave schon im tartarosfeldzug vip7 und six noch eher. da war das bei uns allenfalls didi und er hat zugegebenen eine ausnahmestellung bei seiner investitionsbereitschaft. die topleute bei euch und poseidon wollten sich den erfolg kaufen und sind an didi gescheitert. recht ärmliche denkmuster, meinst du nicht. und spielern, die moderat zum unterhalt des systems beitragen dummheit vorzuwerfen, ist ein eindrucksvolles zeugnis selbiger.
anti

Beitragvon brummil » 19 Feb 2013, 19:28

azuka hat geschrieben:Finde das merkwürdig öhne sozialen hintergrund über Goldkäufe zu urteilen.
Wenn jemand nun ein sehr hohes Einkommen oder Vermögen hat, kann er doch locker mal 5000 € investieren, das ist doch genauso als kaufe er sich im Club ne Flasche Champus für 500€ - 1000€ wärend andere an ihrem 5 € Vodka E-Drink nuckeln; oder sich manche einen Sportwagen kaufen wärend andere im VW (nichts gegen VW) rumkurven.

Damit wir uns richtig verstehen. Ich hab rein gar nix gegen Goldspieler. Mir isset egal, wo ihr euer geld verblast. Bin auch nicht arm....by the way
bin grad ma wieder zum 10x auf Jamaika gewesen und ähnliche Scherze.

Was mich hier so ankotzt is, dass einige Leute durch massive Goldkäufe mit Gewalt verhindern, dass unsere Server zusammengelegt werden. Durch diesen puren Egoismus sterben unsere Server.
DAS GENAU IS DER PUNKT
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon nisan001 » 19 Feb 2013, 19:37

ich glaube ich sollte auch mal wieder nen 10er locker machen...schon seit munin her das letzte mal xD
nisan001

Beitragvon anti » 19 Feb 2013, 19:43

brummil hat geschrieben:Was mich hier so ankotzt is, dass einige Leute durch massive Goldkäufe mit Gewalt verhindern, dass unsere Server zusammengelegt werden. Durch diesen puren Egoismus sterben unsere Server.
DAS GENAU IS DER PUNKT

was sagen denn die zusammengelegten server? hat sich die lage dort verbessert oder haben nach der zusammenlegung wieder mehr leute aufgehört und das elend wurde nur etwas verzögert.

hab so meine zweifel, ob so eine fusion auch nach einem halben jahr noch positiv gesehen wird
anti

Beitragvon gladius77 » 19 Feb 2013, 19:48

@huuhuu...jetzt bin ich aber beleidigt....mich hast du gar nicht erwähnt ^^
S21
Athene Fraktion
gladius77

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php