Serverzusammenlegung S2

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverzusammenlegung S2

Beitragvon ^^ » 09 Mär 2013, 10:13

anti hat geschrieben:und warum wollt ihr da ne fusion der server?

ist doch gut betrieb auf beiden systemen

Na weil nichts mehr läuft, die Zusammenlegung soll vorallem Zeus und Poseidon zu Gute kommen, welche auf S2 seit geraumer Zeit eine Allianz haben (Athen klar dominierend).
Durch die Zusammenlegung würde mal wieder Leben in die Server kommen. Ausserdem werden viele Spieler nur noch gesittet, auf allen Seiten, somit kannste alle Spieleranzahlen so ca durch 4 oder 5 teilen und dann haste die wirkliche Anzahl an Spielern die noch selbst aktiv sind.
^^

Beitragvon Fili » 10 Mär 2013, 19:30

Gibt es schon eine Zusage von den Korammanagern? Oder müssen wir noch etwas Gold kaufen damit sich noch einer ein Motorrad kaufen kann und die Entscheidung leichter fällt.

:D
Fili

Beitragvon monkeyd » 11 Mär 2013, 11:32

loool sag ich nur! wir fragen und tun nach ner zusammenlegung und als "belohnung" werden wieder 3 server s22-s24 zusammengelegt......wo ist da die logik ihr managerdouble?
schon mal gesagt aber egal..kann gar nich so viel essen wie ich kotzn will^^
monkeyd

Beitragvon Achanius » 11 Mär 2013, 11:43

Die Logik wird sein, dass auf S22-S24 zusammen weniger Aktivität war als auf S2. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das in Goldkauf oder in tatsächlicher Aktivität gemessen wird. Und wenn tatsächlich Aktivität würd mich ja brennend interessieren ob sie dabei auf verschiedene Accounts oder auf verschiedene IP-Adressen kontrollieren.

Aber wenn ich das richtig sehe sind doch dan nur noch unsere beiden Server keine Götterserver oder?

Und was ich dann besonders witzig finde, ist dass aus Server1 und Server2 dann Götterserver11 werden würde. Evtl. haben wir dann alle Neuanfänger (wenns die überhaupt noch gibt) als Zulauf :-)

Gruß Achanius
J E T
Achanius

Beitragvon Kingluli » 11 Mär 2013, 15:22

Ja das wäre cool @Acha :D
BND - Jet-Atha
S1 Ares
Kingluli

Beitragvon Orpheus » 11 Mär 2013, 15:43

dann müssten server 1 und 2 mal alle die goldkäufe einstellen und ihre twinks 2 wochen liegen lassen damit koram mal die tatsächliche aktivität der beiden server erkennen kann :lol:

btw

Achanius hat geschrieben:Und was ich dann besonders witzig finde, ist dass aus Server1 und Server2 dann Götterserver11 werden würde. Evtl. haben wir dann alle Neuanfänger (wenns die überhaupt noch gibt) als Zulauf :-)

Gruß Achanius

wäre mal ganz cool...dann gibts aktion in der neuen UND der alten welt
Orpheus

Beitragvon ^^ » 11 Mär 2013, 20:39

Orpheus hat geschrieben:dann müssten server 1 und 2 mal alle die goldkäufe einstellen und ihre twinks 2 wochen liegen lassen damit koram mal die tatsächliche aktivität der beiden server erkennen kann :lol:

btw

Achanius hat geschrieben:Und was ich dann besonders witzig finde, ist dass aus Server1 und Server2 dann Götterserver11 werden würde. Evtl. haben wir dann alle Neuanfänger (wenns die überhaupt noch gibt) als Zulauf :-)

Gruß Achanius

wäre mal ganz cool...dann gibts aktion in der neuen UND der alten welt

es geht auch einfacher, sollen doch einfach mal auf die IPs schauen.

wenn wir Glück haben kommt die Zusammenlegung nächste Woche, hat ja mit s22-24 auch net lange gedauert,
die Hoffnung stirbt zuletzt xDD
^^

Beitragvon Fili » 18 Mär 2013, 08:38

Na bitte, geht ja.

:D
Fili

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php