Serverzusammenführung: S22&S23&S24

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverzusammenführung: S22&S23&S24

Beitragvon azuka » 11 Mär 2013, 22:14

Wer das wohl ist, der weiß, dass ich täglich von Athene auf die fresse bekomme?^^
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon blitzus » 11 Mär 2013, 23:55

Also ich finde die kommende Zusammenlegung an sich gut, aber die Differenz der Stufen ist wirklich *gelinde gesagt* echt hart. In der Spitze der Athener um die 20-30 Stufen von s22-s24. Denke das eine Serverzusammenlegung von 21/22 und dann die von 23/24 durchaus mehr Sinn gemacht hätte. Angemerkt sei noch, dass ich keine genauen Zahlen der aktiven Spieler/innen (ohne twinks) kenne.

Weiter finde ich die *Tropfen auf den heißen Stein* Mentalität sehr unzureichend. Diese Geschenke sind zwar besser als nichts, aber von Ausgleichen oder sich wirklich ernsthaft darüber in dem Kontext freuen, halte ich für weltfremd. Ist meine persönliche Meinung. Auf s22 st. 160 und auf s23 gerade mal st.140 liegt mit Abstand bei den TOP VIPs mehr als die paar Gold, Drachmen und LB dazwischen. Desweiteren bei den Titeln wird auch für die letzteren Server Nachteile entstehen. Also wenn man solche Differenzen bewust zulässt, sollte eine realistische Kompensation erfolgen! Gerecht sieht anders aus!

Ich hoffe das der Spaß beim Spiel nun nicht durch solche eher unüberlegten Entscheidungen bei manchen verloren geht.

Nichts desto Trotz, freue ich mich auf die neuen Athener von s22 und s24

Gruß von Server 23

HypeR
blitzus

Beitragvon booner » 12 Mär 2013, 10:31

sehs leider ähnlich wie hyper/blitzus. Generell bin ich natürlich pro Zusammenlegung, je mehr desto besser, ABER nicht server, welche MONATE auseinander liegen und somit ambitionierten Spielern, welche zu den besten des Servers gehören wollen, diese Möglichkeit einfach genommen wird oben mitzuspielen und man ABSOLUT NICHTS gegen machen kann, denn die Zeit kann keiner in dem Maße beeinflussen.

Natürlich ist mir bewusst, dass es schwierig ist ähnlich weite Server Zusammenzulegen, wenn man so unregelmäßig (wahrscheinlich immer dann wenn die Dollar-Einnahmen geringer werden) Server eröffnet, aber eine Anpassung Mittels "Geschenken" kann man deutlich besser organisieren und ruhig kräftiger in die Tasche greifen (überall mindestens ne 0 ranhängen zb), denn sein wir mal ehrlich, selbst mit 60 Millionen wäre S24 immernoch weit im Nachteil ggü S22.

Naja ich/wir werden uns wohl umgewöhnen müssen und von den sehr guten zum oberen Mittelfeld rangieren.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf viele neue Namen zum verhauen bzw. verhauen werden (;D) und chatten und lasse das mal auf mich zu kommen :).

PS: Gilde 300 (noch S23 stärkstes Zeus BND) ist gewillt leute aufzunehmen ;).

Grüße
Booner
Booner G10(alt S23)
Sharky S25

Bild
booner

Beitragvon kuuni » 12 Mär 2013, 11:36

ach diese leidliche diskussion um die belohnung für die jüngeren server. startet mal ne suche im forum, mehr sind die tage unterschied nu ma nich wert.
kuuni

Beitragvon blitzus » 12 Mär 2013, 14:55

kuuni hat geschrieben:ach diese leidliche diskussion um die belohnung für die jüngeren server. startet mal ne suche im forum, mehr sind die tage unterschied nu ma nich wert.

Hmm.. denke von Tagen kann da kaum noch die rede sein :shock: bei der Differenz*, aber da sagst du was sehr wahres, mehr WERT sollten die Spieler schon sein..
blitzus

Beitragvon Club23 » 12 Mär 2013, 16:56

Gold, Drachmen und Beeren alles OK..., aber gehören Edelsteine, Erhabenheit sowie Ansehen nicht dazu???

Ich persönlich finde das wir genug sind auf S24....Werden ja beraubt um die Titel!!
Club23

Beitragvon barcamo » 12 Mär 2013, 17:02

Na da freue ich mich doch auf Club :)

@Azuka
Eventuell weiß das ein Athener ;)
barcamo

Beitragvon Club23 » 12 Mär 2013, 17:03

barcamo hat geschrieben:Na da freue ich mich doch auf Club :)

@Azuka
Eventuell weiß das ein Athener ;)

Wieso freuen...welche Fraktion bist du???
Club23

Beitragvon azuka » 12 Mär 2013, 17:25

Club23 hat geschrieben:Gold, Drachmen und Beeren alles OK..., aber gehören Edelsteine, Erhabenheit sowie Ansehen nicht dazu???

Ich persönlich finde das wir genug sind auf S24....Werden ja beraubt um die Titel!!

Daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht, die Titel werden dann ja noch knapper, als sie ohnehin schon sind und die meisten Titel werden wohl bei den stärkeren weil länger Spielenden von S22 bleiben.
obwohl ich wohl einen Titel von einem gesitteten acc abgeben könnte.

Ansehen braucht man ja ab einem bestimmten Punkt nicht mehr, ob man nun 100k, 200k oder eine millionen hat ist doch dann auch egal.
Bei Edelsteinen und Erhabenheiten gebe ich dir allerdings vollkommen recht.

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Europastar » 13 Mär 2013, 07:07

Verehrte Spieler! Jetzt ist die Serverzusammenführung auf S22, S23 und S24 schon zu Ende. Vielen Dank für Ihre Geduld!!!

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php