Serverzusammenführung: S1&S2

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverzusammenführung: S1&S2

Beitragvon Doomsday » 20 Mär 2013, 08:51

2 min drin

1. Basi ist von S1 trotz geringeren Ansehens und meine Leute stehen alle zu Haus ohne Abzeichen und mit alter Befestigung.

tolle Fusion. das nennt man S2 einfach dazuschütten anstatt fusionieren. vielen Dank auch
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday

Beitragvon Fili » 20 Mär 2013, 09:09

Du hast doch nicht ernsthaft gedacht dass es anders läuft Doom? Du kannst dich nur damit trösten dass bei der nächsten Wahl es wieder ist wie es sein sollte. Ich denke aber auch nicht dass Koram oder die Techniker jetzt irgendwas ändern.

Nachdem ich mit sowas gerechnet habe dass wir nur rübergestellt werden und alles dadurch verlieren (Rang, SV, usw) geh ich erst abends online, falls mir das kotzen kommt ...
Fili

Beitragvon Achanius » 20 Mär 2013, 13:00

Also ich würde mal sagen, dass wir hier schon die 11. Serverzusammenlegung haben. Und inzwischen könnte man sich schon lang die Infos besorgt haben wie es läuft.

Außerdem hatten auch die Spieler von S1 keine Titel, nicht nur die Leute von Dooms. Also die Titel wurden neu verteilt, Basiwahl ist halt erst wenn Periode um ist. Euren Nachteil beim Event agressiver Angreifer hat man auch eliminiert indem unsere Punkte auf 0 gesetzt wurden. Und das mit dem Hauptstadt ist doof, aber das lässt sich wahrscheinlich schwer anders machen.

Mich würde ja interessieren, ob die Server auch zusammengelegt worden wären, wenn ihr nicht geschrien hättet. Bei uns waren fast alle zufrieden und was glaubt ihr wie viele jetzt insgesamt ohne Titel dastehen sowohl ex S2 als auch S1? Zumal bei Athene unsere niedrigere Fraktionsstufe steht.

Ich denke wir sollten das beste aus der Situation machen, ärgern bringt gar nix.

Gruß Achanius
J E T
Achanius

Beitragvon Doomsday » 20 Mär 2013, 14:21

Ich hab niemand schreien hören. Ist auch egal. Alles schon passiert. Nur soll es keiner Fusion nennen wenn's nur ein andocken ist...
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday

Beitragvon Achanius » 20 Mär 2013, 19:50

Da ist der Schreithread viewtopic.php?f=2&t=40621 aber der war sicher nicht wirklich schuld.

Und das offizielle Wort heißt Zusammenlegung. Aber ich gebe dir Recht, das könnte man mit mehr Aufwand sicher besser machen.

Gruß Achanius
J E T
Achanius

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php