Steuern erheben, um Geschenkpakete zu erhalten!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Steuern erheben, um Geschenkpakete zu erhalten!!!

Beitragvon goldwing » 20 Mär 2013, 17:37

Ich lach mich schief... Es gibt immer Leute, die an allem und jedem rummeckern.

Zu wenig Events, zu viele Events, Gold bringt zu viel Vorteile oder zu wenig, Glück ist zu sehr Spielentscheidend... im Grunde ist es wie immer und überall: Man kann es halt nie Allen Recht machen.

Ich freu mich über jede Aktion, weil sie zusätzlich Gold, Drachmen, Steine, Juwelen oder sonst was bringt.

Das hilft jedem!

Gruß

Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon Hayabusa » 20 Mär 2013, 18:04

orestis hat geschrieben:meine fresse , hab ja gemerkt man beklagt sich in diesem land ständig und wo es nur geht ja? aber leute kommt mal runter von eurem lsd trip und hört mit dem scheiß auf koram dafür die schuld zu geben wenn ihr gold kauft... wie dumm ist das denn, ist euch das ned peinlich wenn ihr eure worte hier lest??hammer hart.und es ist zwar grad nur 'nea' gewesen aber ich wette es kommen noch einige die sich beklagen müssen und wehleidig sein werden

die können net auf lsd sein dann würde die das spiel in sovielen farben sehen das sie gar net mehr meckern würden xd lol
denke ehr antiderprisiva was aufhöhrt zu wirken ompf

einige beschweren sich echt bei allen zuviel ! zuweinig gold hin und her es braucht keiner gold kaufen um es einzusetzten ! also auch keine beschwerde finde ich !
seid froh das überhaupt events kommen egal ob vorankündigung oder net ! irgendwie hat jeder wenigstens einen kleinen vorteil davon !

mitlerweilen müsten alle soweit koram oder das game kennen und selbst meckern hilft net !

bb lg eggi
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Arno » 20 Mär 2013, 18:06

wo ist der "gefällt mir" Button für Goldwing´s Nachricht?

Fakt ist, so nen Server läuft nicht weil zufällig Strom am Gebäude des Betreibers vorbeiläuft, sondern weil jemand den Server gekauft hat und sich ne Menge Arbeit damit gemacht hat...
Es handelt sich bei dem Game nicht um ne langweilige App die man nach 3 Tagen nicht mehr öffnet weil man die Werbeeinblender nicht mehr sehen kann und natürlich muss das jemand bezahlen.
ich bin gerne dabei und freu mich ebenso über jeden Zusatz den die Programmierer bereitstellen :)

Gruß
Arno
Arno
Anführer BND-DAS S9 -S12
Arno

Beitragvon Hayabusa » 20 Mär 2013, 18:25

Arno hat geschrieben:wo ist der "gefällt mir" Button für Goldwing´s Nachricht?

Fakt ist, so nen Server läuft nicht weil zufällig Strom am Gebäude des Betreibers vorbeiläuft, sondern weil jemand den Server gekauft hat und sich ne Menge Arbeit damit gemacht hat...
Es handelt sich bei dem Game nicht um ne langweilige App die man nach 3 Tagen nicht mehr öffnet weil man die Werbeeinblender nicht mehr sehen kann und natürlich muss das jemand bezahlen.
ich bin gerne dabei und freu mich ebenso über jeden Zusatz den die Programmierer bereitstellen :)

Gruß
Arno

haste vollkommen recht stimme dir zu arno
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon RASDARK@gmx.de » 20 Mär 2013, 18:55

Kann Gold + Arno nur zustimmen!

Muss mich schon wundern DAS man sogar über Geschenke meckert!!?

In diesem Sinne, Nicht meckern, sondern mal Danke sagen!

Gruss, RAS

PS: Arno`s Bild war meine Idee XD
RASDARK@gmx.de

Beitragvon saiyajin » 20 Mär 2013, 19:55

bin ganz deiner Meinung Goldwing und wer die aktionen ned will solls lassen,man muss ja hier ned spielen^^
Bild
saiyajin

Beitragvon caneo » 21 Mär 2013, 06:36

äh, ich sag mal erst danke^^

ich bin aber verwirrt :?: :?: :?:
diese aktion soll morgen anfangen und wir haben heut schon ne 1-tägige steueraktion...
ist die zusätzlich oder ersetzt die diejenige von morgen?
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Dave0204 » 21 Mär 2013, 07:06

1-tägige Steueraktionen gibt es dann, wenn besonders viel Gold auf dem Server gekauft wurde. Die ist also zusätzlich zu der morgen.
Dave0204

Beitragvon goldwing » 21 Mär 2013, 15:28

Gleich 2 Aktionen gleichzeitig... das muss ja für einige Spieler die Hölle sein!
Ich bin mir sicher da werden ein paar Leute mit dem Game aufhören, weil sie damit vollkommen überfordert sind.
:?

So ist das manchmal mit der Gier... wenn man selbst zu geizig ist ein paar Euronen in ein Spiel zu stecken, welches man fast täglich seit vielleicht 2 Jahren spielt und sich dann über den Vorteil der Anderen ärgert.

Man sollte Koram verklagen, weil die doch tatsächlich Vorteile für Geld gewähren. Frechheit sowas! Das grenzt ja schon fast an Bestechung!
Hab vor kurzem gerade was ähnliches erlebt. Da hat doch einer nen Fernseher im Laden gekauft und ein anderer hat für ein paar Euro mehr doch tatsächlich ne bessere Ausstattung bekommen!
Das ist doch Abzocke! :oops:

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon kuuni » 21 Mär 2013, 16:15

keine vorteile für geld - alle bekommen das gleiche, hmmm.... klingt für mich wie kommunismus REVOLUTION
kuuni

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php