Neue Spielwelt Damia wird am 26. März eröffnet!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Neue Spielwelt Damia wird am 26. März eröffnet!

Beitragvon de_admin » 22 Mär 2013, 05:26

Verehrte Spieler,

um Euch eine bessere Spielumwelt anzubieten, hat Koramgame offiziell angekündigt, dass eine neue Spielwelt namens „Damia“ von Athanaton am 26. März 2013 um 8 Uhr (GMT+1) eröffnet wird. Gleichzeitig werden Euch auch zahlreiche großartige Aktionen angeboten. Zu mehr Informationen achtet Ihr bitte auf die offizielle Webseite von Athanaton.

Euer koramgame Team
de_admin

Re: Neue Spielwelt Damia wird am 26. März eröffnet!

Beitragvon Kingluli » 22 Mär 2013, 10:19

Was ist den "Dimia" ein neuer Server?^^
BND - Jet-Atha
S1 Ares
Kingluli

Beitragvon azuka » 22 Mär 2013, 10:32

Kingluli hat geschrieben:Was ist den "Dimia" ein neuer Server?^^

Damia, die Göttin der Fruchtbarkeit, Heilung, Jungfräulichkeit und Frauen.
Da bisher alle Ath Server Namen von Göttern in alphabetischer Reihenfolge hatten und wir, soweit ich mich errinern kann, bei Chronicles stehen geblieben waren, braucht man wohl nur ein und eins zusammenzählen, um zu begreifen, dass Damia ein Neuer Server sein wird ;P
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Club23 » 22 Mär 2013, 15:04

Warum denn ein neuer Server, ihr sollt doch S 24 wiederherstellen...
So macht das mit euch keinen Spass mehr.
Club23

Beitragvon jack0699 » 23 Mär 2013, 05:56

ich würde mal vorschlagen ihr bearbeitet mal den leitfaden für anfänger bevor ihr einen neuen server startet!

http://ath.koramgame.com/2011/0309/article_86.html

da ihr mit dem alten zeug sicher keine neuen spieler halten werdet!
jack0699

Beitragvon azuka » 23 Mär 2013, 09:33

ich meine das die Grundlagen durch das Intro ins Spiel und den Leitfaden recht gut erklärt werden. Alles weitere könnte man im Forum nachfragen/nachlesen.
Welche Mechanik des Spiels ist dir denn nicht ausreichend entweder im Leitfaden oder im Forum erklärt, vielleicht können wir dir direkt weiterhelfen?

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Achanius » 23 Mär 2013, 14:37

Hallo Azuka,

ich glaube Jack wollte nur darauf hinweisen, dass koram lieber mal die Athanaton-Seite auf den neusten Stand bringen sollte, bevor sie die Hoffnung haben mit einem neuen Server neue Leute anzulocken. Aber mit Inhalte auf aktuellen Stand bringen hats Koram glaub nicht so, sie machen ja auch immernoch Werbung dafür, dass die OpenBeta von DemonSlayer am 7.11. startet. Das Jahr steht ja glücklicherweise nicht dabei :lol:

Aber ich glaub auch nicht, dass die den neuen Server für wirklich neue Leute aufmachen. Zum einen hat Koram ja jetztt eh wieder jede Menge Rechenkapazitäten frei nach den letzten Serverzusammenlegungen und zum anderen hoffen die einfach darauf, dass es genug vernarrte aktuelle Kunden gibt, die dort einen neuen Acc anfangen und gleich mal ordentlich Gold kaufen, damit sie die ganz Großen auf dem ganz kleinen Server sein können.

Gruß Achanius
J E T
Achanius

Beitragvon azuka » 23 Mär 2013, 17:25

Da gebe ich dir vollkommen recht. Etwas aktueller könnte zumindest die Werbung gehalten werden, sonst verfehlt sie vollkommen ihren Zweck- das ist auch für mich vollkommen unverständlich.
Was Einsteiger Anleitungen angeht meine ich, sind aber fast alle Browsergames, die auch nur etwas komplexer sind miserabel. Deswegen gibt es ja die Spieler felfen Spielern Foren.
Solange bis das Spiel perfekt ist und bis hier im Forum niemand mehr einen Grund findet rumzuheulen keine Server mehr zu eröffnen und somit nur minimale Profite einzufahren ist aber wirtschaftlich gesehen auch keine Lösung. Immerhin haben sie es geschaft jetzt einige Server zu vereinen, was auch wieder nicht allen gefällt. Neue Server mag zwar nicht den Wünschen einiger Spieler entsprechen, aber seht es poitiv immerhin seid ihr keine Zyperioten und habt keine echten Probleme..
azuka

Beitragvon de_admin » 26 Mär 2013, 07:49

Verehrte Spieler,

wegen der Bugbehebung wird die Serveröffnung von Damia am auf 10 Uhr (GMT+1) verschoben. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Geben Sie bitte diese Nachrichten auch an Ihre Freunde weiter.

Gruß,
Ihr koramgame Team
de_admin

Beitragvon Zwerkules » 26 Mär 2013, 07:52

de_admin hat geschrieben:Verehrte Spieler,

wegen der Bugbehebung wird die Serveröffnung von Damia am auf 10 Uhr (GMT+1) verschoben. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Geben Sie bitte diese Nachrichten auch an Ihre Freunde weiter.

Gruß,
Ihr koramgame Team

(Achtung Ironie)
So ein Mist, und ich hatte extra schon 200 Euro aufgeladen, um dann auf dem Server der Erste mit dicken Eiern zu sein :roll:
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php