Update 6.5

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Update 6.5

Beitragvon andrus » 01 Jul 2013, 21:00

Aber wenn er von Koram angestellt war muss er doch auch die Möglichkeit haben mit denen zu kommunizieren. Und dann könnte er evtl. mal kurz fragen ob die uns verarschen wollen. Und wenn die das Update nicht bald draufziehen dann weis bald die ganze Welt was Koram für ein Laden ist. Weis nicht ob die sich einen derart negativen Ruf erlauben können. Schließlich hat Koram noch dutzende andere Games.
andrus

Beitragvon Hayabusa » 01 Jul 2013, 21:15

andrus hat geschrieben:Aber wenn er von Koram angestellt war muss er doch auch die Möglichkeit haben mit denen zu kommunizieren. Und dann könnte er evtl. mal kurz fragen ob die uns verarschen wollen. Und wenn die das Update nicht bald draufziehen dann weis bald die ganze Welt was Koram für ein Laden ist. Weis nicht ob die sich einen derart negativen Ruf erlauben können. Schließlich hat Koram noch dutzende andere Games.

Nein kann er nicht, Europastar arbeitet seid geraumer Zeit nicht mehr für Koram. Ich bin bereit Euch auch Frage und Antwort zu stehn im Skype.

Nochmals zum zigsten mal Cedebur und Hayabusa sind drann, wenn es möglich ist iwi das Game weiter laufen zu lassen mit Update, die Server laufen eh weiter.
Wir reissen uns echt den Arsch auf um was zu erreichen, sobald es was Neues geben würde Posten wir es.
Glaubt mir es liegt mir nicht nur an dem Game was, sondern auch an den Spielern, die ich in den guten 2 Jahren kennengelernt habe.
Wir tuen echt unser mögliochstes das was passiert.
Thx und wenn ich was weis egal was poste ich es glaubt mir.
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon andrus » 01 Jul 2013, 21:20

Das glaube ich Dir und sage schon mal Danke. Habt Ihr irgendwelchen Kontakt im Moment zu Koram?
andrus

Beitragvon Aldermann » 02 Jul 2013, 07:12

War in einem anderen Thread im ganzen hobby-juristen spam untergegangen:

Hayabusa hat geschrieben::::::::::::::: INFO ES HAT SICH WAS GETAN :::::::::::::::::::::::::::

ich werde Zugangsdaten zum Managment also höherer Stelle bekommen, läuft zwar über das china Chat Prog QQ ( wie bei uns ICQ ) aber egal.
Da ich QQ vorhin erst install habe, gehe ich mal davon aus der ich die Daten erst Montag bekomme, mit Glück am WE.

Auf alle Fälle gehts weiter aber schleppend weil da iwi die Leute fehlen.

Sobald ich was Neues weiss schreibe ich es.

THX und allen ein schöns WE
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Mat » 03 Jul 2013, 21:46

Hayabusa hat geschrieben:Gerade Nachricht bekommen.

Ich soll von Koram ausrichten :

SORRY FÜRS WARTEN UND SIE ARBEITEN MIT HOCHDRUCK DRANN !

Also lange kanns nicht mehr dauern.

THX

31.05. war das
ich lach mich schlapp ^^ das ist doch nur ne verarschung kauft nur weiter Gold.. Die Manager werden es euch danken :lol:
Mat

Beitragvon tanatos13 » 04 Jul 2013, 07:42

ich weis garnicht was ihr alle habt?

auch ohne das update macht das game spass. mir scheint es so, als hättet ihr alle keine geduld mit dem game und wollt soo schnell als möglich weiterkommen.

koram ist schon soo tolerant und segnet uns mit den 3 top aktionen jeden monat.
tanatos13

Beitragvon Rakete » 04 Jul 2013, 08:07

@tanatos

was wir haben? wir turnen seit mindestens einem 1/2 Jahr auf 160 rum. Alle Ausrüstung ist gemaxt, alles ist max verzaubert, alle Helden sind voll wb. Aber im Feldzug geht trotzdem nix. Nur pvp und kg farmen sind auf Dauer nicht das wahre. Selbst die größten Golduser sind noch nicht auf 165.
Da ist doch was faul. Mit dem Update würden die Juwelenattribute erhöht und wahrscheinlich wären nach dem Update direkt 50 Leute auf allen Servern auf 165.
So ist es wahnsinn. Ich hab keine schlechten Juwelen aber orakelland steh ich bei 48 % und wirklich vorwärts geht es nicht. Ich guck mir das noch bis Ende Juli an, dann ist für mich hier Schluss, wenn nix passiert in Sachen Update.
Rakete

Beitragvon lixman » 04 Jul 2013, 08:37

Der Mensch strebt nach Fortschritt, nach Veränderung. Stillstand bedeutet Rückschritt. Und so muss ich Rakete einfach mal zu 100% zustimmen.
Auf dem Götterserver 10 sind wir sicherlich im Vergleich zu den andern Servern recht spät auf 160 gekommen. Aber selbst hier haben einige seit 1-2 Monaten alles max und das ist selbst für mich schon arg grenzwertig, will nich wissen, wie sich die Leute auf den ersten Servern fühlen müssen.
Die einzige wirkliche Abwechslung, die man hat, sind "neue" alte Helden auszugraben, auszubilden und zu sehen, was die pvp so anstellen. Ansonsten nervt selbst pvp mittlerweile, weil es keine Veränderung gibt. Immer die gleichen Gegner, mit den gleichen Helden und dem gleichen gemaxten Equip.

Ausschließlich an Juwelen mangelt es. Mal kurz überschlagen: 4x am Tag beten, bei derzeitigen Voraussetzungen durch Steuergold sicherlich realistisch. das sind 128 Tage für ein St. 10 Juwel. Ein Gambit braucht 4 davon, um pvp was reißen zu wollen, dürfte man sicherlich 2 Gambits mit den Juwelen brauchen (also um wirklich den kompletten fz zu packen). Dann sind das einfach mal 2,5-3 Jahre Stillstand. Tolle Aussichten
lixman

Beitragvon hodelsack » 14 Jul 2013, 05:26

Hi

keine ahnung wie es die anderen sehen ,nur ab heute hat das spiel den reitz verloren .....

werde mich vom spiel auskoppeln und zukünfig einen weiten bogen um die onlinespiele machen...

ist doch so eine verarsche und werde sicherlich keine zeit mehr diesem medium opfern...

in diesem sinne allen playern eine gute und schöne zukunft ...

keine vorschritte lässt auch keine spielfreude zu und nach langem zögern ohne das update scheint es nicht sich mehr sich zu lohnen auch nur eine minute diesem zu opfern .....

cucu vllt mal wieder..
hodelsack

Beitragvon reloop2k » 14 Jul 2013, 09:39

hodelsack hat geschrieben:Hi

keine ahnung wie es die anderen sehen ,nur ab heute hat das spiel den reitz verloren .....

werde mich vom spiel auskoppeln und zukünfig einen weiten bogen um die onlinespiele machen...

ist doch so eine verarsche und werde sicherlich keine zeit mehr diesem medium opfern...

in diesem sinne allen playern eine gute und schöne zukunft ...

keine vorschritte lässt auch keine spielfreude zu und nach langem zögern ohne das update scheint es nicht sich mehr sich zu lohnen auch nur eine minute diesem zu opfern .....

cucu vllt mal wieder..

wird dein account weiter gespielt? Immerhin bist du noch auf Rang 1 in der aktuellen aktivität.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php