Update 6.5

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Update 6.5

Beitragvon lieberjens » 24 Jun 2013, 20:16

Batheo.com
Dort ist zwar auch nicht allzu viel los, aber wenigstens ist das Update drauf :P
rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung derer die es selber nicht besser können ;)
lieberjens

Beitragvon reloop2k » 24 Jun 2013, 21:19

das werd ich mir demnächst mal anschauen, open beta läuft grad, genau der richtige zeitpunkt ^^

http://de.anno-online.com/de#
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon zfdhdjhd » 24 Jun 2013, 21:29

ohgott reloop tu das nicht...^^ solche sopiele sindd er grösste rotz und das kannste auch nicht mal eben nebenbei zocken. issn typisches nerdspiel wie evony siedler online ect. rate ich von ab
zfdhdjhd

Beitragvon reloop2k » 24 Jun 2013, 21:31

zfdhdjhd hat geschrieben:ohgott reloop tu das nicht...^^ solche sopiele sindd er grösste rotz und das kannste auch nicht mal eben nebenbei zocken. issn typisches nerdspiel wie evony siedler online ect. rate ich von ab

Inwiefern nerdspiel, 24/7 zocken um zu gewinnen? das wäre dann wirklich fail

reloop2k

Beitragvon zfdhdjhd » 24 Jun 2013, 22:10

klar reloop. ziehmlich sicher. bei siedler online doch nicht anders. die krönung war ja evony und die ableger davon...

so browserstrategiesiele sind da alle gleich. musst echt dauernd davor hängen um was zu reissen doer kohle reinstecken. wenn anno dann die richtigen spiele davon.

ooooder company of hereos 2!;) kommt jetzt raus. haste lange spass mit. multiplayergames davon sidn genial
zfdhdjhd

Beitragvon reloop2k » 24 Jun 2013, 22:23

zfdhdjhd hat geschrieben:klar reloop. ziehmlich sicher. bei siedler online doch nicht anders. die krönung war ja evony und die ableger davon...

so browserstrategiesiele sind da alle gleich. musst echt dauernd davor hängen um was zu reissen doer kohle reinstecken. wenn anno dann die richtigen spiele davon.

ooooder company of hereos 2!;) kommt jetzt raus. haste lange spass mit. multiplayergames davon sidn genial

hmm siedler online hab ich noch nicht gezockt, aber browsergame sollte schon so sein, dass man eben nicht den ganzen tag on sein muss um vorne mitzuspielen, dann würd ich gleich ein mmorg zocken ;D

reloop2k

Beitragvon zfdhdjhd » 24 Jun 2013, 22:40

komm zu com rüber wie gesagt:) alles viel chilliger. qusi eine festen zeiten wo man on sein muss(bankett) keine extra gsk nur weil der pc 24h läuft usw... mir machts tierisch spass. spielte dort jetzt magier. also fraktion artus.

aber nerde da aktuell auch;D aber auch nur wegen dem lvln^^ gebäude cds tech cds... anfags haltn bissl doof aber bin schon lvl 44 mit nur 3 arbeitern. und man kann auch nach einem "leichten" feldzug der mehrere feldzüge vo den letzten ist direkt aufs maximallvl. vorherige feldzüge wurden udn werden auch abgeschächt(wie jetzt duirchs update) sodass man besser bzw weitaus besser aufholen kann. also wenn dann sollteste jetzt kommen weil das update juwelen brachte und man da boden verliert wenn man später einsteigt. alles andere wie items "wiederbeleben" ist auch so machbar.

is echt cool reloop

p.. wenn du rüberkommen magst komm auf s1 bzw u1 und nimm fraktion artus:) ist magier und eine nette abwechslung zum gambit von hier. davon ab ist es im lategame das stärkste
zfdhdjhd

Beitragvon Lyc » 24 Jun 2013, 23:09

Ich spiele Anno Online schon 2 Wochen, und ich gucke morgens und Abends einmal für 10 min rein und hab 0 Euro investiert.
Das ist ein reines Aufbauspiel ohne jegliche kriegshandlung.
Das ist viel langwieriger wie die Offline Annos, daher sitze da nicht 24/7 vor.
Ist übrigens aufgebaut wie Anno 1404
Und die Beta wird nicht zurück gesetzt, man muß also nicht bis zur Live Version warten ;)
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

Beitragvon didi1212 » 24 Jun 2013, 23:23

dann geh ich eben wieder in den swingerclub wenn die dichtmachen hier.achja pausch ...fick dich...
didi1212

Beitragvon zfdhdjhd » 25 Jun 2013, 00:10

hmm hört sich dann ja interssant an lyc.

lag ich wohl falsch... nur ob die dannd amit geld verdienen wenn pvp so egal ist? irgendwo ist schond er haken. irgendwie müssen se kohle reinbekommen und am meisten gibts durch pvp und ebsser als andere sein. lol macht zwar kohle mit verschönerungen die ansonsten keine vorteile bringen(und neue helden die aber nur anders und nicht besser als andere sind) aber die spielerbse ist halt auch gigantisch. ob anno online soeine grosse spielerbase bekommt? ich mein ejder hat schon wenigstens einen annoteil gespielt und wenn mand as getan hat hat man auch alles gesehen. irgendwann bringen se neue gebäude neue inseln dies jenes aber... naja mag da nicht urteilen ohne es gespielt zu haben aber für mich wärs eh nix.

und was das langwierig betrifft. hört sich dann stebenslangweillig an. ich denke ein gutes browsergame braucht so 2-3h aktives spielen pro tag. das ist nicht zuviel und nicht zu wenig. 10min ist bei weitem zu wenig und mehr als 3h eigentlich auch zuviel.
zfdhdjhd

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php