Moderatoren: Hayabusa, tongnituori
andrus hat geschrieben:Aber wenn er von Koram angestellt war muss er doch auch die Möglichkeit haben mit denen zu kommunizieren. Und dann könnte er evtl. mal kurz fragen ob die uns verarschen wollen. Und wenn die das Update nicht bald draufziehen dann weis bald die ganze Welt was Koram für ein Laden ist. Weis nicht ob die sich einen derart negativen Ruf erlauben können. Schließlich hat Koram noch dutzende andere Games.
Hayabusa hat geschrieben::::::::::::::: INFO ES HAT SICH WAS GETAN :::::::::::::::::::::::::::
ich werde Zugangsdaten zum Managment also höherer Stelle bekommen, läuft zwar über das china Chat Prog QQ ( wie bei uns ICQ ) aber egal.
Da ich QQ vorhin erst install habe, gehe ich mal davon aus der ich die Daten erst Montag bekomme, mit Glück am WE.
Auf alle Fälle gehts weiter aber schleppend weil da iwi die Leute fehlen.
Sobald ich was Neues weiss schreibe ich es.
THX und allen ein schöns WE
Hayabusa hat geschrieben:Gerade Nachricht bekommen.
Ich soll von Koram ausrichten :
SORRY FÜRS WARTEN UND SIE ARBEITEN MIT HOCHDRUCK DRANN !
Also lange kanns nicht mehr dauern.
THX
hodelsack hat geschrieben:Hi
keine ahnung wie es die anderen sehen ,nur ab heute hat das spiel den reitz verloren .....
werde mich vom spiel auskoppeln und zukünfig einen weiten bogen um die onlinespiele machen...
ist doch so eine verarsche und werde sicherlich keine zeit mehr diesem medium opfern...
in diesem sinne allen playern eine gute und schöne zukunft ...
keine vorschritte lässt auch keine spielfreude zu und nach langem zögern ohne das update scheint es nicht sich mehr sich zu lohnen auch nur eine minute diesem zu opfern .....
cucu vllt mal wieder..