Im Tempel beten, um doppelte Belohnungen zu erhalten!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Im Tempel beten, um doppelte Belohnungen zu erhalten!

Beitragvon fjuri » 26 Jun 2013, 09:41

das die aktionen aber regelmäßig kommen war schon vor dem letzten update so kannste auch nachvollziehen früher war immer im wechseln steuern dann tribute und ne gewisse zeitspanne (glaub 3 wochen oder so) dazwischen pause, von daher müsste das schon länger so sein und deswegen auf ein nichtmehr patch zu schließen wäre gänzlich falsch
desweiteren kann der schein zwar trügen aber ich würde mein a... drauf verwetten das verschiebungen von aktionen bestimmt mit feiertagen dort zusammenhängen was auch wieder darauf hinweist das es manuell gemacht wird
schauen wir mal bei batheo da kommen die ganzen aktionen auch immer in bestimmten regelmäßigen abständen und da schaffen ses immer nen ordentlichen post dazu zu verfassen ist also auch nicht automatisch sondern manuell demzufolge sind einfach nur die admins hier zu faul um nen neuen thread aufzumachen, sieht man ja schon permanent an der grottenschlechten übersetzung oder fehlangaben in den datumsangaben sie sind einfach faul^^ das ist alles

bezüglich der alten aktionen ja das stimmt aber das ist schon seit 2 updates nichtmehr hat also auch nix damit zu tun das alles automatisch läuft^^

zusammenfassend: automatisch: nein^^ --> es wird einfach nur noch das nötigste hier gemacht deswegen kommt das alles so rüber
fjuri

Beitragvon reloop2k » 26 Jun 2013, 09:43

Aldermann hat geschrieben:
Vielleicht ist es Zeit, Browsergames zu lassen und sich Büchern oder "richtigen" Games zuzuwenden.

hab gestern anno-online angefangen, spielt sich recht angenehm, ist im beta status, release kommt wohl ende des jahres oder anfang 2014.

Accounts werden angeblich zum release übernommen werden können. Zur zeit kein PVP, aber kommt wohl später.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon reloop2k » 26 Jun 2013, 09:50

fjuri hat geschrieben:das die aktionen aber regelmäßig kommen war schon vor dem letzten update so kannste auch nachvollziehen früher war immer im wechseln steuern dann tribute und ne gewisse zeitspanne (glaub 3 wochen oder so) dazwischen pause, von daher müsste das schon länger so sein und deswegen auf ein nichtmehr patch zu schließen wäre gänzlich falsch

Das ist richtig, aber früher gab es neben den Standard-Aktionen noch eine menge anderer (nicht standard) Aktionen, Serverzusammenlegungen usw.
Die kassieren jetzt quasi nur noch ohne Aufwand und lassen es so lange lauifen, bis die Ausgaben höher werden, als die Einnahmen. Speisen Haya ab mit "wir arbeiten am Update", um den Tag der Serverschließung nicht jetzt schon bestimmen zu müssen. Hätten sie jetzt ein Datum oder Zeitraum genannt, würde spätestens dann alle merken, dass es nur leere Versprechungen sind, wenn der Zeitraum des angeblichen Serverupdates überschritten wurde. Daher lassen sie es lieber mit dem Datum und Zeitangaben und sagen enifach wir arbeiten dran, und haben damit vielleicht noch etwas länger einnahmen mit geringstem (bis garkeinem) Aufwand.

reloop2k

Beitragvon zyrio » 26 Jun 2013, 09:58

Koram denkt sich...." warum sollten wir das update schon raufspielen. Die deutschen hängen immernoch bei orakel/ götter fest. Die brauchen noch keine neuen fz "

Oder gibt es schon 165/170er bei uns???

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon reloop2k » 26 Jun 2013, 10:06

zyrio hat geschrieben:Koram denkt sich...." warum sollten wir das update schon raufspielen. Die deutschen hängen immernoch bei orakel/ götter fest. Die brauchen noch keine neuen fz "

Oder gibt es schon 165/170er bei uns???

die gab es bei batheo vor dem update auch nicht.
und nein, soweit ich weiß gibt es noch keine.

reloop2k

Beitragvon fjuri » 26 Jun 2013, 10:08

Coming Soon hat aber auch zwei Seiten^^
natürlich kannst du mit deiner Vermutung recht haben, aber es gibt auch mehr als genug andere Spiele wo diese Worte verwendet werden und auch wirklich an einem Update gearbeitet wird...
Ich kanns mir zwar selbst nicht vorstellen das es so ewig dauert aber wie in vielen threads schon angesprochen wurde arbeitet Koram derzeit viel an anderen games und stellt für ATH nur sehr selten bzw. wenn dann wenige leute ab
(Ich hoffe mal das wir jetz endlich dran sind :D)

Man kann vermuten was man will aber werst du der absolut festen überzeugung das deine Aussage stimmt hättest du wohl auch selbst schon aufgehört oder? :D

pS: also mir sind keine 165er bekannt bei uns dauerts auch noch ne weile aber das weißt ja zyrio^^
fjuri

Beitragvon reloop2k » 26 Jun 2013, 10:26

fjuri hat geschrieben:Man kann vermuten was man will aber werst du der absolut festen überzeugung das deine Aussage stimmt hättest du wohl auch selbst schon aufgehört oder? :D

natürlich bin ich mir nicht absolut sicher, eher so 95%+
Spiele aber auch nur noch sehr minimalistisch und gerade im Umstieg auf ein anderes Browsergame ^^

reloop2k

Beitragvon Flutschi » 26 Jun 2013, 15:25

Die Kuh gibt keine Milch mehr, also wird sie nur noch halbherzig am Leben erhalten. Sobald kein Futter mehr für die Kuh bezahlt werden kann, ist sie reif für die Schlachtbank.
Flutschi

Beitragvon zfdhdjhd » 26 Jun 2013, 15:29

der war gut flutschi:D wie passend^^
zfdhdjhd

Beitragvon zyrio » 26 Jun 2013, 15:40

Um das Geld für fas Futter mach ich mir keine Sorgen, aber scheinbar hat der Bauer derzeit andere dinge zutun, z.b seine Hühner füttern oder oder oder :-D

Auch wenn die Kuh derzeit kurz vorm exitus ist, wird sie bald wieder aufn Feld stehen und köstliche Milch liefern :-D
Also habt Geduld , zuviwl Milch is bei dem Wetter eh nicht gesund :-P

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php