fjuri hat geschrieben:ist mir selber klar^^
aber du kannst kerne wie wild auf verschwörungstherorie pochen oder so aber welcher programmierer setzt sich hin:
"So ich Code nen Automatismus und damit der nicht auffällt lass ich bei Steuern immer den Server abstürzen, und alle 3,4,5 Wochen im Wechsel fängts ein oder 2 Tage später an je nachdem was grad fürn Wetter ist."
das könnte glatt von mir kommen ^^
ich weiß, es hat was von verschwörung, aber nicht alle verschörungstheorien sind kompletter unfug, obwohl es mit abstand die mehrheit ist.
In dem fall sind die Aktionen einfach zu regelmäßig, die wiederholen sich jeden monat 1 zu 1. Auch wenn es manuell sein sollte, die Aktionen sind schon organisiert und im Kalender oder Reminder eingetragen. Das wäre also auch manuell tagesgenau möglich. Dass es nicht tagesgenau gehandhabt wird, ist daher für mich persönlich kein beweis, dass es manuell durchgeführt wird.
Desweiteren sehe ich es so, dass hier seitens der Betreiber null Aufwand getrieben wird, alles läuft
[inzwischen, vorher war es nicht so, man denke an die ganzen facebook aktionen, bnd-schlachten-aktionen, puzzle,...alle nicht standard] automatisch vor sich hin, ergo kommen keine Updates mehr, keine Serverzusammenlegungen, da hier wirklich manuelle Arbeit benötigt wird.
p.s. Man achte zum Beispiel auf das Datum, wann der Thread erstellt worden ist, April???