Auszahlung des Goldes für Aktion Trompeten ...

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Auszahlung des Goldes für Aktion Trompeten ...

Beitragvon dr4g0n » 12 Jun 2013, 14:01

Hayabusa hat geschrieben:

Nein ich muss bis Montag warten für das Prob.
Sorry
Schönes WE

gibt es jetzt endlich was neues? kann doch nicht sein das nichts passiert! komm mir inzwischen echt verarscht vor -.-
dr4g0n

Beitragvon dr4g0n » 13 Jun 2013, 22:00

also so langsam habe ich echt das gefühl das mein problem nicht wirklich ernst genommen wird, denn passieren tut hier echt rein garnichts.
ständig kommt immer nur es wird weitergeleitet.
also mal ganz ehrlich, wenn ich meine arbeit so machen würde wie hier an problemen gearbeitet wird wäre ich schon längst arbeitslos
dr4g0n

Beitragvon btz » 13 Jun 2013, 22:44

da kann ja hayabusa kaum etwas dafür, er ist normaler user wie wir auch, mit dem unterschied das er mod im forum ist und sich die nächte kostenlos für uns um die ohren schläg um mit koram zu schreiben die jetzt aber erstmal eine woche party feiern bevor sie weiterarbeiten.
ich hab schon immer forums-aktionen für "sinnlos" gehalten, aus dem grund das es für koram ein grosser aufwand ist die paar leute die mitmachen aus der datenbank/logfiles zu lesen, gutscheincodes generieren... fehler (nicht) bearbeiten..., z.b. beten-aktion bringt garantiert 100x mehr € in die kassen / mehr sind zufrieden /weniger unzufrieden wegen fehlern, ich glaub wir müssen mal koram bisschen consulting verkaufen wie es auf dem europäischen markt läuft ^^
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon reloop2k » 13 Jun 2013, 22:58

btz hat geschrieben:da kann ja hayabusa kaum etwas dafür, er ist normaler user wie wir auch, mit dem unterschied das er mod im forum ist und sich die nächte kostenlos für uns um die ohren schläg um mit koram zu schreiben die jetzt aber erstmal eine woche party feiern bevor sie weiterarbeiten.
ich hab schon immer forums-aktionen für "sinnlos" gehalten, aus dem grund das es für koram ein grosser aufwand ist die paar leute die mitmachen aus der datenbank/logfiles zu lesen, gutscheincodes generieren... fehler (nicht) bearbeiten..., z.b. beten-aktion bringt garantiert 100x mehr € in die kassen / mehr sind zufrieden /weniger unzufrieden wegen fehlern, ich glaub wir müssen mal koram bisschen consulting verkaufen wie es auf dem europäischen markt läuft ^^

Einen guten Consultant können die sich garnicht leisten, so viel bringt ein Browsergame nicht ein, es sein denn man verwaltet 100 Browsergames
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon btz » 13 Jun 2013, 23:31

glaub mir es bringt genug ein ^^ es gibt nicht umsonst seit jahren immer mehr browsergames oder free-to-play-mmorpgs, erst anfixen, dann abzocken ^^
musst immer zwischen entwicklern und publishern unterscheiden, koram kauft sich ath, mietet nen günstigen server, klopft (ganz am anfang) bisschen werbung raus..... dann wird kassiert, an den vielen servern am anfang hat man gesehen das es funktioniert, jetzt ist eben nur noch der "harte kern" da, wir wollen updates, neue inhalte.... kostet viel, bringt wenig (obwohl meiner meinung nach koram noch genug an den de-servern verdient, wird aber uninteressanter wen was neues mehr abwirft)
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon reloop2k » 13 Jun 2013, 23:58

btz hat geschrieben:glaub mir es bringt genug ein ^^ es gibt nicht umsonst seit jahren immer mehr browsergames oder free-to-play-mmorpgs, erst anfixen, dann abzocken ^^
musst immer zwischen entwicklern und publishern unterscheiden, koram kauft sich ath, mietet nen günstigen server, klopft (ganz am anfang) bisschen werbung raus..... dann wird kassiert, an den vielen servern am anfang hat man gesehen das es funktioniert, jetzt ist eben nur noch der "harte kern" da, wir wollen updates, neue inhalte.... kostet viel, bringt wenig (obwohl meiner meinung nach koram noch genug an den de-servern verdient, wird aber uninteressanter wen was neues mehr abwirft)

koramgame ist aber kein Mega Publisher, da arbeiten nur Praktikanten oder Hausfrauen.
Große gute Publischer kassieren vll genug und können sich dann auch ordentliche Marketing-Fuzzies holen. Von denen hab ich vorher auch geredet.

reloop2k

Beitragvon Hayabusa » 14 Jun 2013, 13:35

Es tut mir echt leid das noch nix passiert ist ich habe es mit denen zig mal besprochen, mehr geht nicht aber wenn ich sie mal wieder erreichen bekommen die es nochmal zu hören und wenn es ein Jahr dauert.
THX
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Europastar » 18 Jun 2013, 03:34

Jetzt ist niemand fuer Athanaton oder CoM verantwortlich, weil meine ehemaligen Mitarbeiter Urlaub machen. Wann sie zurueck sind, weiss ich auch nicht. Achtet bitte darauf.

mit freundlichen Gruessen,
Michael
Europastar

Beitragvon reloop2k » 18 Jun 2013, 08:15

Europastar hat geschrieben:Jetzt ist niemand fuer Athanaton oder CoM verantwortlich, weil meine ehemaligen Mitarbeiter Urlaub machen. Wann sie zurueck sind, weiss ich auch nicht. Achtet bitte darauf.

mit freundlichen Gruessen,
Michael

Hallo Michael alias Europastar,

schön wieder was von dir zu hören.
weißt du ob die neue Version 6.5, welche bei Batheo bereits eingespielt ist, noch bei uns kommt?

reloop2k

Beitragvon zfdhdjhd » 18 Jun 2013, 11:26

btz hat geschrieben:glaub mir es bringt genug ein ^^ es gibt nicht umsonst seit jahren immer mehr browsergames oder free-to-play-mmorpgs, erst anfixen, dann abzocken ^^

die gewinne sind seit jahren rückläufig. viele firmen haben schon dicht gemacht. menschen entwickeln sich nunmal weiter und irgendwann machts bei jedem klick das se keine lust mehr drauf haben sich abzocken zu lassen.

kann mir auch gut vorstellen das für den großteil der spieler hier ath das letzte browsergame ist wo sie ab und zu mal nen bissl was reinstecken. hast du ath gespielt ist alles andere einfach lahm. wobei dieses chronicles of merlin mit dem update schon interessant wurde...unterscheidet sich ein stück weit von ath.
zfdhdjhd

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php