Aktion Trompeten 2.Mai

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Aktion Trompeten 2.Mai

Beitragvon svennenni » 11 Mai 2013, 06:10

wie war das mit dem Gold Rabatt % erhalt Innerhalb 7 Werktage nach der Aktion ? :mrgreen:

mfg
svennenni
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Okt 2011, 10:13

Re: Aktion Trompeten 2.Mai

Beitragvon p3rl3 » 11 Mai 2013, 06:22

es wurde in nem andern theard schon geschrieben das sich das bissl verzögert und auserdem ist gerade we da arbeitet koram eh nicht das sollte man eig langsam wissn ;)
Bild
p3rl3
 
Beiträge: 1013
Registriert: 21 Sep 2011, 11:05

Re: Aktion Trompeten 2.Mai

Beitragvon Jupiter » 11 Mai 2013, 11:51

und außerdem war die rede von 7 Arbeitstagen :!: :!:
Jupiter
Götterserver 4
Athene
Bündnis GODSoWAR
Lvl. 160
Jupiter
 
Beiträge: 206
Registriert: 14 Mai 2011, 18:28

Re: Aktion Trompeten 2.Mai

Beitragvon Xorac » 11 Mai 2013, 13:28

svennenni hat geschrieben:wie war das mit dem Gold Rabatt % erhalt Innerhalb 7 Werktage nach der Aktion ? :mrgreen:

mfg


Die Aktion endete am 2 Mai um 23.59Uhr (Donnerstag)

so, rechnen wir doch mal die 7 Werkstage durch...

3 Mai Freitag
6 Mai Montag
7 Mai Dienstag
8 Mai Mittwoch
9 Mai Donnerstag
10 Mai Freitag

macht unterm strich 6 Werktage.

P.S ich weiss nicht ob China, Christi Himmelfahrt feiert, aber dann wären es sogar nur 5 Werkstage!
Das Gold müsste also dementsprechend am Montag oder Dienstag verteilt werden.
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Benutzeravatar
Xorac
 
Beiträge: 504
Registriert: 10 Jun 2011, 16:06

Re: Aktion Trompeten 2.Mai

Beitragvon Hayabusa » 11 Mai 2013, 16:39

Es ist schon ein Thread offen dazu :

viewtopic.php?f=2&t=41376

THx
Lg Hayabusa

Skype : Athanaton_De_eggi

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Benutzeravatar
Hayabusa
 
Beiträge: 465
Registriert: 31 Mai 2011, 12:46
Wohnort: Deutschland / Niedersachsen / Stadtoldendorf


Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php