KORAM ADMINS ( HOFFE ES LIEST WER )

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: KORAM ADMINS ( HOFFE ES LIEST WER )

Beitragvon zfdhdjhd » 26 Jun 2013, 22:28

achso torsch:D ok ich fand den nie witzig.

rasdark weiss nicht aus welchem loch du nun wieder kommst weil ich von dir hier in 2 jahren nie etwas gelesen habe aber eine 6 MINUS gibt es nicht denn 6 ist bereits die schlechteste note und damit ergibt ein minus welches andeutet das man knapp an eienr schlechteren note vorbeigeschranmmt ist keinen sinn.

du bist garantiert kein lehrer sondern willst nur beleidigen und provozieren. vermutlich versteckt sich hinter deinem nick wieder jemand der mich nicht abkann und nur wieder stänkern will.
zfdhdjhd

Beitragvon Hayabusa » 26 Jun 2013, 23:01

lese unten xd next post
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon zyrio » 26 Jun 2013, 23:26

rasdark weiss nicht aus welchem loch du nun wieder kommst weil ich von dir hier in 2 jahren nie etwas gelesen

Also rasdark spielt Atha schon seit es Server 12 gibt und dies sind nun auch schon sehr sehr viele Monate. Und es gibt ne Menge Leute die aktiv und lange spielen aber nicht auf jeden Mist im Forum antworten, oder aber mal ab und an was schreiben

Was mich aber viel mehr stört, is deine Art mit Leuten umzugehen. Immer gleich beleidigend werden...... Will jetz auch nicht weiter darauf eingehen, sondern vllt machst du dir einmal Gedanken und denkst erst nach bevor du schreibst :)

So und nun solltet ihr zurück zum Thema kommen ......

gruss und viel erfolg

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon Hayabusa » 26 Jun 2013, 23:32

So erstens Euro weiss nix davon das aufgehört wird. ( er hat noch Kontakt zu Koram oder wie auch immer )

Ich habe einen neuen Kontakt bekommen und warte heute - morgen erstmal ab. Ist zwar Deamon Slayer Admin aber gleiche Firma ich hoffe er kann mich weiterleiten oder mir Auskunft geben.

Ansonnsten halte ich für den Laden hier meinen Kopf nimmer hin, auch nicht mit Problemen von Membern, sorry auch wenn ich es gerne machen würde.
Es ist nur scheisse, ich will helfen und ich kann nicht bzw erreiche keinen, ich hoffe nur es regelt sich alles.
Ich halte Euch auf den laufenden.
Sorry an alle und
THX

PS. wenn sich morgen das bewarheitet was ich denke bin ich eh hier raus und iregndeiner von Euch kann sich gerne bewerben als Mod Gröhlllllllll
viel Spass ach leckt mich mit Rechtschreibung ich tippe wies mir gefällt und mit Koram hats auch geklappt.
Ich werde wenn eh weiter an der Quelle sitzen aber kein Mod bzw sonstiges im Forum sein.
Einige Leute sollten sich mal an die Nase fassen wenn ich von Maloche komme habe noch zu tuen nur schnell was kopieren wird sich noch iwi lustig gemacht anstatt zu schreiben ok verstehn wir.
Auf gut Deutsch warscheinlich bin ich ab morgen raus hier und dann ist gar nix mehr nur zur Info.
Bedankt euch bei den Leuten die mir aufen Sack gegangen sind, ich muste leider als Mod ruhig bleiben.
Ich habe keinen gesperrt gekickt bin ruhig geblieben , habe soweit ich konnte geholfen wos geht.
Dumme Sachen brauche ich mir net antuen zb Toersch muss ganz ganz ruhig sein ich hab immer noch die Möglichkeit vieleicht nicht von heute auf morgen, aber die Mail war zu hart, und damit sind wir noch nicht durch also sei einfach ruhig @ Toersch.
Ich habe dich damals nicht vom Server und Forum kicken lassen weil du mit dem Schreiben an Europastar unter meiner Würde warst. Jetzt würde ich es sofort machen also bleib locker glaub mir. Ich bin echt locker drauf aber irgendwann reichts auch mir.

Mal sehn was heute - morgen passiert danach werde ich mich nochmal zu Wort melden
Thx für sämtliche Unterstützung im Forum von all Members
Unter Skype gibt es wie gewohnt Unterstützung und News sobald ich was weiss xd

Sorry für Rechtschreibfehler ist schon nach voll xdxd
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon Zwerkules » 27 Jun 2013, 01:04

Also ich hab ja den uneditierten post von toersch noch gelesen....und er hat dich damit eigentlich nicht verspottet.
Sondern darauf hingewiesen, dass das sehr schlecht geschrieben war (deutsch)....dies hast du dann mit dem komischen programm begründet (kA welches).

Aber ich sagte es dir schon so oft.
Lass dich nicht provozieren! Schlucks runter!
Am Ende bereust es noch....ich könnte sicherlich ein zehntel meiner Beiträge im Nachhinein für Bullshit editieren....so geht es aber Einigen hier.

Außerdem ganz ehrlich.
Dich hat hier in diesem Threat kein Schwein beleidigt oder ist dich persönlich angegangen....man hat lediglich auf 2-3 grammatikalische Fehler hingewiesen.
Das nimmste an, und beim nächsten Mal schaltest den Fehler ab - fertig.

Bleib doch mal relaxed...das Spiel geht eh den Bach runter!
Das weiß nun mittlerweile Jeder.
Jeder, der noch spielt ist wegen der Sucht hier (26 Monate !!)

Edit:
Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass du dich damit kaputtmachst, weil du bis Abends online bist, und dann ab 02 Uhr wieder online wegen mailen und skypen mit Koram.......über Kurz oder Lang macht das Jeden kaputt.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Xorac » 27 Jun 2013, 01:20

Hayas Problem ist einfach, das er sein Mod-Job zu ernst nimmt, (um es mal ein bisschen übertrieben auszudrücken) man hat manchmal das Gefühl das es sein Leben bestimmt.
Du brauchst z.B. nicht Nächte durchmachen um zu hoffen das du von Koram eine Antwort bekommst nur um es uns möglichst schnell um 4.01Uhr mittzuteilen, dass erwartet keiner von dir.

Hab dir damals in Facebook schon geschrieben das du mal nen Gang runterschalten solltest.
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon p3rl3 » 27 Jun 2013, 04:57

eggi lass gut sein
1. es wird immer welche geben die rummeckern und versuchen dich auf die palme zu bringen
2. gibts immer iwelche idioten die meinen beleidigend zu werden
und 3. muss ich xorac recht geben
wir erwarten nicht 100% aufopferung von dir
es reicht uns ja wenn wir iwie nur paar infos kriegen wenn du per mail kein feedback kriegst von koram dann ists es halt so daran kannst du nix ändern! lass dich nicht fertig machen von son paar pissern hier...
wir sehen ja deinen einsatz für uns! und wer das nicht würdigt der sollte sein mund halten ganz einfach ist das! der gröste teil steht hinter dir das weist du!
und zwerkules, eggi hatt gründe um den toarsch zu hassen glaub mir ich kenn die "besagte mail" und was der da rausgehaun hatt gegen über europstar war einfach unter der untersten schublade... ich weiß bla blub als mod darf er nicht voreingenommen sein aber er ist ein mensch wie wir! er hatt auch das recht privatleben zu haben und wenn einer gegen dieses "heilige" reallife schiest da darf auchein mod ausfallend werden.

eggi kopf hoch runterschlucken und du machst weiter fällt aus das du hier aufhörst! :P
Bild
p3rl3

Beitragvon Aldermann » 27 Jun 2013, 06:49

Na, dass so schnell dann doch eine Reaktion von zumindest dem Demonslayer Admin kam, mach doch schon mal Hoffnung.
Mal gucken ob das auch wirklich Aktivität von Koramgame bedeutet oder nur ein motivierter einzelner Admin war.

Eggi, tief durchatmen. Weiß nicht was Dir jemand per PM geschrieben hat, aber darf man alles nicht zu verbissen sehen. Einfach mal 2-3 Gänge runterschalten und nicht so viel Arbeit reinstecken, dann macht es auch wieder mehr Spaß.

Was die vermeintlichen Fehler im Englischen Text angeht: Das ist hier kein Artikel für eine Fachzeitschrift und schlägt vermutlich auch so schon 98% der Posts in diesem Forum um Längen was Rechtschreibung und Grammatik angeht. Und es wurde vom Demonslayer Admin ja offensichtlich auch verstanden ;)
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon reloop2k » 27 Jun 2013, 07:47

zfdhdjhd hat geschrieben:torsch und zwerk wenn es wirklich so ist das ich fehler mache dann sagt es einfach anstatt hintenrum euch ins fäuschen zu lachen :roll:

i brake together würde übersetzt nunmal ich bemse zusammen heissn. versteh nicht worüber ihr euch da nun lustig macht also klärt mich auf

http://www.stupidedia.org/stupi/Denglisch
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Hayabusa » 27 Jun 2013, 08:44

haha gute sache kauft gold wenns nicht an kommt habt ihr nen prob ) habt bugs oder wie auch immer wenn nix geht schreibt kundendienst an und wartet ganz einfach
ganz einfach scheizzladen hier und nächte mache ich schon ewig nicht mehr durch aber ich habe ca dina 4 seite voll mit probs von membern geile sache kein kundendienst lol
bin auf ds gespannt ob ich darüber was erreichen kann
halte euch auf den laufenden
Lg Hayabusa

Hayabusa

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php