KORAM ADMINS ( HOFFE ES LIEST WER )

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: KORAM ADMINS ( HOFFE ES LIEST WER )

Beitragvon fjuri » 27 Jun 2013, 09:54

*Daumen drück

nur leider nichtmehr so ganz dran glaube^^
fjuri

Beitragvon zyrio » 27 Jun 2013, 11:16

Das der tag x kommt war uns allen sicherlich bekannt, nur schade das es jetz schon soweit sein soll obwohl es noch genügend updates gibt...

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon Hayabusa » 27 Jun 2013, 11:31

Heute morgen 10.05 Uhr
Ist noch nix ganz offizielles aber ich denke mal da Euro noch Kontakt hat wird was drannsein.
Ich möchte Euch nur auf den laufenden halten.
Ich habe auch direkte Addi zu der Firma bekommen die ich anschreibe und frage wie es nun weitergeht mit uns also Atha.

Hier ein Auzug Chat Gespräch mit Europastar :

[10:05:59] Dongcai - Europastar: hi eggi. Jetzt ist niemand für athanaton verantwortlich. Vielleicht hat sabine Koramgame schon verlassen. Ich meine, du sollst kein Geld mehr in ein altes Spiel investieren. Das ist nicht sinnvoll. :(

[10:09:37] Dongcai - Europastar: für koramgame macht es Sinn, wenn sie weitere Updates machen und Geld verdienen möchten.

[10:10:25] Dongcai - Europastar: weiß nicht, wann ein Spiel zu Ende geht. Wenn die Firma kein Geld verdienen kann, dann ist alles vorbei.

[10:11:38] Dongcai - Europastar: Die meisten chinesischen Computerspiele-Firmen sind nicht so gut. Sie denken nur an Geld. Das liebe ich leider nicht.

[10:12:02] Dongcai - Europastar: Deshalb habe ich die Firma verlassen.

[10:12:21] Dongcai - Europastar: ach, das ist nur meine eigene Meinung.

[10:12:41] Athanaton_De ( EGGI ): thx für info

Wie gesagt sobald es was Neues gibt melde ich mich

THX
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon btz » 27 Jun 2013, 11:35

und ich sag immer noch wir proggen das selber, brauch noch nen guten flash-programmierer und nen grafiker, rest mach ich
wen die chinesen ath kopieren können zu com, dann können wir ja wohl ein fuk (fuck u koram) hinbekommen
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon fjuri » 27 Jun 2013, 11:50

klingt nicht gut @haya
aber ne wirkliche aussage kann ich jetz darauß auch net schließen is immernoch son 50/50 gemehre...

ps: kein geld verdienen^^ naja wenn ich höre das auf s1/s19 häufig das steuerevent procct kanns mit den invest von ein paar leuten noch ganz gut flüssig zu laufen :D
pss: ich steig überhaupt nicht hinter korams firmmanagement^^
fjuri

Beitragvon Hayabusa » 27 Jun 2013, 12:46

fjuri hat geschrieben:klingt nicht gut @haya
aber ne wirkliche aussage kann ich jetz darauß auch net schließen is immernoch son 50/50 gemehre...

ps: kein geld verdienen^^ naja wenn ich höre das auf s1/s19 häufig das steuerevent procct kanns mit den invest von ein paar leuten noch ganz gut flüssig zu laufen :D
pss: ich steig überhaupt nicht hinter korams firmmanagement^^

Ich habe wiegesagt die Firma ( kunlun - Koram xd ) eine direkte Mail geschrieben und ich hoffe ich bekomme eine Antwort.
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon zyrio » 27 Jun 2013, 12:49

hat wer die nächsten tage frei ? dann buchen wir uns nen flug und besuchen die persönlich :) :)

Brauchen nur einen der zahlt :P

gruss und schönes wochenende

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon fjuri » 27 Jun 2013, 12:51

Und in der nächsten Folge von " Hayabusa deckt auf": Wird Koram noch ein Update machen?, Wird Hayabusa die neugier der Ath-Suchties befriedigen können? und Wer steckt hinter diesem Undankbaren Korampack?... all das erfahren Sie in ... xxx Jahren.

Bin gespannt :!:
fjuri

Beitragvon zfdhdjhd » 27 Jun 2013, 13:09

hayabusa, wie jemand andere schons agte, nimms nicht so ernst^^ wollten dir alle nur helfen und das englisch ausbessern. war von niemanden beleidigend gemeint:-o^^

zum spiel: wenn man eins und eins zusammenzählt und noch den vergleich mit batheo zieht siehts halt wirklich so aus als ob hier nix mehr passiert. können wir auf die 2 jahre miete theorie zurückkommen?^^ war das eine idee oder gibts da was handfestes dazu?
zfdhdjhd

Beitragvon Fili » 27 Jun 2013, 14:26

Es gibt vielleicht eine ganz einfache Erklärung warum das Update noch nicht da ist. Der chinesische Packesel hat sich mit seinem Treiber verlaufen ... :D

Im ernst, ich denke nicht dass die so schnell dichtmachen, dafür "spenden" die Server zu viel Geld in das Spiel, es gibt noch immer viele Spieler die Gold kaufen, und sind noch zu viele Server vorhanden. Vielleicht haben die Programmierer einfach nur Probleme das ganze auf Deutsch zu implementieren und zum laufen zu bringen.

Nichts gegen Haya der sich wirklich einsetzt, aber wenn ich permanent gelöchert werde von jemanden der in Neuseeland sitzt bin ich auch irgendwann für den nicht mehr erreichbar weil er einfach nur nervt. Egal wie es ausgeht, ändern können wir es sowieso nicht ...

Dieser Satz würde gegen eine Schließung sprechen nachdem wieder Aktion wegen aktiven Goldkauf war, verzeih Haya, hab das aus deinem Text kopiert: [10:10:25] Dongcai - Europastar: weiß nicht, wann ein Spiel zu Ende geht. Wenn die Firma kein Geld verdienen kann, dann ist alles vorbei.
Zuletzt geändert von Fili am 27 Jun 2013, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fili

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php