KORAM ADMINS ( HOFFE ES LIEST WER )

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: KORAM ADMINS ( HOFFE ES LIEST WER )

Beitragvon littlefu » 28 Jun 2013, 09:38

Oha, Na die GoldBoys werden sich hoffentlich in den Arsch treten...
littlefu

Beitragvon moeh » 28 Jun 2013, 10:14

Naa anstatt sich in den Arsch zu treten, sollten sich die Top-Cascher serverübergreifend mal zusammen tun, und Koram die ganze Athgeschichte abkaufen :-) Danach einen Serveradmin ernennen, der dann die Kosten für den Kauf als Gold denjenigen wieder gutschreibt --> Problem wäre gelöst :P
moeh

Beitragvon itgamer » 28 Jun 2013, 10:17

littlefu hat geschrieben:Oha, Na die GoldBoys werden sich hoffentlich in den Arsch treten...

Yeah welch Comment,
Es geht hier uns Nicht um Goldkauf, VIP; Nonvip ( Koram wohl ausschliesslich ),
Wir möchten einfach nur weiterspielen.
Mit den Usern die Gold, oder den die Keins gekauft haben, es gibt einfach Leute hier, die mögen das Game weil es so aufgebaut ist wie es ist.
Und genug Nonvip User macht es genau so was aus, wie welchen die 1000 Euro ins Game gepumpt haben.
wollt nur mal anmerken....
Viele sind bei uns jetzt Babel Clear....
Heisst noch genau 2 Feldzüge die zu spielen sind ( wenn auch Hammerhart, und derzeit von den meisten kaum durchspielbar )
und dann ??
Es ist in Etwa ausrechenbar, wenn auch diese Letzten fallen, wird sein wenn der Acc Maxi Max ist+und alle Helden Max WB und ausgebildet sind.

Also noch ca 6 Monate. ( und da hab ich Luft gelassen )
Die FZ Roadblocks mit den jeweiligen Helden entschärfen, und dann ?
hauen sich nur noch 160er Max gegen 160er Max der anderen Fraktion, ohne Ziel ?
Spätestens da ist ende, und das besprechen wir derzeit, und suchen nach Wegge dieses abzuwenden. :cry:

Ich für mein Teil bin derzeit sehr Traurig über die Entwicklung seitens von Koram, möchte aber nicht Kampflos dieses Spiel aufgeben.

Ich persönlich habe Nix vergleichbares in Browser Version wiedergesehen, und COM
..... Com hat so miese Cooldown zeiten, für alles gibt es da ein Cool down
Ist reine Abzocke , sowas von ersichtbar, um "schnell+ effizient" vorne Mitzuspielen muss man verkürzen, und Goldeinsetzen.
Und das Linear also schön beständig, nein dank ohne mich.
Batheo, tja Zeit verschiebung und so, is evtl noch die einzige Option die ich mitmachen würde, wenn neuer Server mit allen Usern von Hier neuanfangen, wobei bis Babel Clear, war ein Langer Weg, und ich möchte eigentlich Equipment mit 2 Juwelenslots demnächst, alls anzufangen rot/lila 60/80er Stage neu zu farmen...... :lol:
Ach man, so das war mal mein Senf....:-)

Die Hoffnung Stirbt zuletzt !!!! :roll: :cry: :shock: :o
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon littlefu » 28 Jun 2013, 10:29

Natürlich geht es darum...

Es macht denke ich sehr wohl einen Untersschied, wenn ich ein Spiel spiele um fun zu haben, oder
permanent Massen-"Pay-To-Win"-Gold kaufe, um gaanz vorne mitzuspielen.

Wenn der fun weg ist, dann hört der Non-Vip auf, wenn man aber 3000-4000 Euro in seinen Account steckt,
und es passiert nix mehr, dann tut es doch wohl richtig weh ?

Ich selber werde vielleicht noch 1 Monat weiterspielen, und dann nach was anderem gucken.
Die ganzen Spieler die schon aufgehört haben, haben nie zurück geguckt, was schon ne Menge aussagt...
littlefu

Beitragvon Dario » 28 Jun 2013, 16:27

Es geht ums spiel....Ganz klar. Geilstes Browsergame ever.

Update hin oder her is erstma ein non-event.

Es gäb vlt ne Lösung. Dafür müßte aber jmd her, der kein recht gutes- sondern verhandlungssicheres Englisch spricht. Meins is zwar ganz passabel, aber dafür reichts dann doch nicht.

Rein theoretisch könnte mabn mit batheo ein deal machen. Alle acc. zu Batheo konvertieren und gut is.
Jeder, der dabei sein möchte, will oder muss kann dann einem bestimmten Admin von Batheo sein login geben und der Acc. wird 1 zu 1 übertragen. fertig is die Luzie und Koram wäre in den Arsch gef.....
Dario

Beitragvon zfdhdjhd » 28 Jun 2013, 16:36

die chancen dass das erfolgreich sein kann stehen meiner meinung nach hoch WENN möglichst viele rüberwechseln wollen. und vorallem viele die viel cashen. da sagen die von batheo nie im leben nein und rechtlich gibts da auch keine probleme weil ja nicht direkt virtuelle güter übertragen werden. die erste idee die ich gut finde.

tja dann macht mal ne liste fertig, sammelt daten(spieler) und dann macht das klar.

dürfte wirklich niemand neins agen womit wir bei mindestens 100 spielern wären was pi mal daumen 1000 euro pro monat für batheo sind(durch den konkurenzkampf der dadurch entsteht das die besten aller server auf einens erver geschmissen werden wirds wohl deutlich mehr aber mei selbst 1000 euro pro monat ist ein unschlagbares argument) ein server mit deutscher zeitzone(für banketts) ist unter dem aspekt oder sollte unter dem aspekt auch machbar sein.
zfdhdjhd

Beitragvon Hayabusa » 28 Jun 2013, 17:30

:::::::::::::: INFO ES HAT SICH WAS GETAN :::::::::::::::::::::::::::

ich werde Zugangsdaten zum Managment also höherer Stelle bekommen, läuft zwar über das china Chat Prog QQ ( wie bei uns ICQ ) aber egal.
Da ich QQ vorhin erst install habe, gehe ich mal davon aus der ich die Daten erst Montag bekomme, mit Glück am WE.

Auf alle Fälle gehts weiter aber schleppend weil da iwi die Leute fehlen.

Sobald ich was Neues weiss schreibe ich es.

THX und allen ein schöns WE
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon booner » 28 Jun 2013, 17:34

hab ich nen denkfehler oder wird die zustimmung seitens koram außer acht gelassen? die sich nen teufel scheren?

für mich ist ein solcher transfer leider wunschdenken, welcher menschlicherweise vorhanden ist um den letzten funken hoffnung aufrecht zu erhalten, dass alles ein gutes ende nehmen wird.

viel wahrscheinlicher ist es leider, dass gar nichts passiert und eventuell noch 1-2 schwammige mails/quotes zwischen hayabusa/europ und irgendwem von koram (oder dort gearbeitet hat) hier zu lesen sein werden.

und nein ich bin kein pessimistischer mensch sondern leider realist.

ich freue mich wenn ich falsch liegen sollte, da ich selber nicht erst seit gestern spiele und auch bei mir der ein oder andere euro geflossen ist, somal ich auch kein besseres langzeit browsergame gefunden habe.

momentan heißts leider nur abwarten und tee trinken oder aufhören.

Grüße
Booner
Booner G10(alt S23)
Sharky S25

Bild
booner

Beitragvon Dario » 28 Jun 2013, 18:34

booner hat geschrieben:hab ich nen denkfehler oder wird die zustimmung seitens koram außer acht gelassen? die sich nen teufel scheren?

Grüße
Booner

Ja Booner. Denkfehler

Was für ne Zustimmung seitens Koram?

1. Das spiel GEHÖRT Batheo. Es ist nur gemietet
2. Wer will Batheo verbieten, Accounts in IHR EIGENES Spiel zu konvertieren? Koram jedenfalls nicht. Kein Gericht der Welt ect. blabla......
3. Der Mietvertrag von koram ist ausgelaufen.

Also ergo sum. Gaaaaaaaaaaanz schlechte Karten für koram.

Das wäre in etwa dasselbe als wenn DU MIR vorschreiben wolltest, wen ich mit meinem EIGENEN Auto fahren lasse.
Dario

Beitragvon lama » 28 Jun 2013, 18:47

Dario hat geschrieben:
booner hat geschrieben:hab ich nen denkfehler oder wird die zustimmung seitens koram außer acht gelassen? die sich nen teufel scheren?

Grüße
Booner

3. Der Mietvertrag von koram ist ausgelaufen.

Quelle?
lama

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php