Wichtige News zu Athanaton

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Wichtige News zu Athanaton

Beitragvon Hayabusa » 08 Jul 2013, 13:52

Ich habe gerade die Info bekommen von Einer Person die bei DS spielt.
Sie hat dort mit dem Admin Kontakt.
Sie hat sich mit dem Admin unterhalten um uns zu helfen.
Das kam bei raus :

Unsere GM ht gesagt, dass bei eurem Game kein Ansprechpartner mehr gibt bis jemand den Job übernimmt.

Es wird gerade wer gesucht dort der den Job übernimmt.

Es ist nicht so leicht in China einen zu finden der Deutsch kann und sich für son Job interessiert.
Du musst dann 10 Stunden am Tag arbeiten und meistens nur Kundensupport.

Also Daumen drücken und den letzten Funken Hoffnung nicht aufgeben, Hoffen wir mal das schnell wer gefunden wird damit es weitergeht.
Ich wollte es Euch nur mitteilen.
Bitte macht kein Spam Thread aus dem Post hier, wäre nett, sobald ich was Neues weiss melde ich mich.
THX
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Re: Wichtige News zu Athanaton

Beitragvon Aldermann » 08 Jul 2013, 13:59

Schreib doch mal zurück:
- Deutsch wird gar nicht gebraucht, wir kommen auch mit Englischem Support aus.
- Support hatten wir in den letzten 2 Monaten überhaupt keinen und ob es davor ein full-time job war ist nicht ganz klar. Wir sind auch mit einer Halbtagsstelle vollkommen zufrieden.
- Falls einer der anderen Admins (DemonSlayer oder so) das mitmachen würde, dann könnten wir unsere Supportanfragen vermutlich auch erst mal über das Forum ("Community) machen und der "offizielle" Support braucht sich nur noch auf payment-/login- etc konzentrieren. Das ist das vermutlich auch mit einem halben Tag pro Woche getan.
- Übersetzungen für Updates übernehmen wir in der Community ebenfalls gerne (notfalls mit google Translate oder halt auf Englisch lassen) so lange wir die Texte zum Übersetzen bekommen.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Hayabusa » 08 Jul 2013, 14:11

Du da bin ich drann ich brauche einen von den Admins nochmal im TS leider ist vor ca 2 Wochen mein I net da ausgefallen und jeden Tag sind die nicht on im TS ( leider )
Das Kundensupport ganztags ist wäre mir auch neu, weil die auch nebenbei andre Sachen gemacht haben, das weiss ich von Euro und Sabine und der Rita.
Dann sollen die einen die Addis geben für Support anfragen, wie du schon geschrieben hast.
Irgedgenwer findet sich zu 100 %. Notfalls kommen noch 2 oder auch 3 Neue hinzu von uns ( Mod - Support mässig )
Ich hatte ja nur, wenn es Probs gab weitergeleitet, wenn man die richtige Addi zb Techniker hätte würde ich ja auch gleich dahin schreiben, aber die Addis hat noch niemand bekommen.
Wie gesagt zumindest mal ne News was überhaupt los ist. Hoffen wir mal das sich schnell wer findet, und zum übersetzten fürs Update finden sich mit sicherheit genug Leute.
THX
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon Lyc » 08 Jul 2013, 14:17

Unsere GM ht gesagt, dass bei eurem Game kein Ansprechpartner mehr gibt bis jemand den Job übernimmt.

Und es ist natürlich verdammt schwer sowas in 3 monaten mal offiziell bekannt zu geben?
Wers glaubt wird seelig... :lol:
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

Beitragvon Zwerkules » 08 Jul 2013, 14:25

XDD

Ich finde es ja schon regelrecht lachhaft, dass du das über eine 3. Person (DS), welche über eine 4. Person (Admin DS) mit Koram schreiben/reden muss, damit wir hier als quasi "altes" Zugpferd von Koram mal eine Info zu bekommen.

Mal ganz im Ernst...das glaub doch kein Mensch!
Wer sich hier noch Hoffnung macht, nachdem hier fast 4 Monate absolut 0 in Worten NULL Support oder gar nur ein Statement kam, der darf sich echt nicht wundern, wenn er dann enttäuscht wird.

Zudem wusste Koram ja nun schon seit 2,5 Jahren, dass Europastars Vertrag im März 2013 ausläuft.
Also hatte man genug Zeit, entweder diesen zu verlängern, oder frühzeitig nach einem Nachfolger zu suchen.
Und ganz ehrlich, bei über 1 Mrd Menschen in China, wird sich doch da wohl ein englisch-sprachiger Kundendienstler finden.

Außerdem könnte Koram, oder ein Admin von Koram dieses Statement hier mal selbst schreiben.
Damit wir eine offizielle Nachricht haben.

LG Zwerkules
P.S.: Haya, trotzdem danke für den Versuch...jedoch über 3. und 4. Leute ist deine Quelle nun absolut nicht sicher.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Hayabusa » 08 Jul 2013, 14:32

Du Zwerk ich kann nur das hier Posten was mir mitgeteilt wird.
Wenn ich und andre könnten wären wir schon weiter das weist Du
Kann den Post auch wieder löschen xd
Drücken wir mal die Daumen vieleicht passiert ja noch was.
Thx
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon RASDARK@gmx.de » 08 Jul 2013, 14:57

Aldermann hat geschrieben:Schreib doch mal zurück:
- Deutsch wird gar nicht gebraucht, wir kommen auch mit Englischem Support aus.
- Support hatten wir in den letzten 2 Monaten überhaupt keinen und ob es davor ein full-time job war ist nicht ganz klar. Wir sind auch mit einer Halbtagsstelle vollkommen zufrieden.
- Falls einer der anderen Admins (DemonSlayer oder so) das mitmachen würde, dann könnten wir unsere Supportanfragen vermutlich auch erst mal über das Forum ("Community) machen und der "offizielle" Support braucht sich nur noch auf payment-/login- etc konzentrieren. Das ist das vermutlich auch mit einem halben Tag pro Woche getan.
- Übersetzungen für Updates übernehmen wir in der Community ebenfalls gerne (notfalls mit google Translate oder halt auf Englisch lassen) so lange wir die Texte zum Übersetzen bekommen.

Seh ich genau so + auch schon mehrfach Angesprochen, KORAM soll einfach die Englische Version überspielen + gut ist!
RASDARK@gmx.de

Beitragvon Oktatis » 08 Jul 2013, 21:29

mittlerweile sieht es doch so aus
selbst WENN es jemals noch nen ansprechpartner geben würde, geschweige denn einen support, werden die server trotzdem tot sein, weil viele nun zu batheo rüber gewechselt sind
und die kommen dann auch nicht wieder, dafür ist der unterschied von dort einfach mal zu extrem
ich sehs ja bei mir auf dem server (götterserver S1)
ich spiel zwar nich bei batheo aber auch das nur aus zeit gründen
und weil ich zu faul bin von vorn anzufangen^^
für mich persönlich isses nur noch ne frage der zeit bis koram hier entgültig dicht macht und die leute von da an nur noch batheo spielen
was anderes zu denken ist leider nur noch nen traum
Oktatis

Beitragvon blubberei » 08 Jul 2013, 22:50

Wenn bei Batheo schon die Vorbereitungen laufen 14 Server zu vereinen, dann siehts bei denen wohl kaum rosiger aus.
Also wünsche ich allen Spielern die wechseln viel Erfolg, bis ihr bei Batheo den Stand von heute erreicht habt,
dann sieht es dort so aus wie heute bei Atha.
Gleiche Art von Träumerei und Illusion der ihr euch da hingebt :roll:
blubberei

Beitragvon Mat » 09 Jul 2013, 00:09

blubberei hat geschrieben:Wenn bei Batheo schon die Vorbereitungen laufen 14 Server zu vereinen, dann siehts bei denen wohl kaum rosiger aus.
Also wünsche ich allen Spielern die wechseln viel Erfolg, bis ihr bei Batheo den Stand von heute erreicht habt,
dann sieht es dort so aus wie heute bei Atha.
Gleiche Art von Träumerei und Illusion der ihr euch da hingebt :roll:

Genau meine Meinung. Also obs so leicht ist mal auf 160 zu Stufen und mit all dem equitment ^^ lol ^^ Das dauert sicher noch minimum ein jahr um auf der Stufe zu sein was man hier schon hat. Nur wer garantiert mir das in einem Jahr das auch weiter geht und nicht das gleiche Schicksal trifft wie zur Zeit Atha ??? Naja aber hier ist die Hoffnung noch nicht verloren....
Mat

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php