Wichtige News zu Athanaton

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Wichtige News zu Athanaton

Beitragvon Zwerkules » 09 Jul 2013, 05:10

Mit Garantie hat Batheo ein längeres Update-Paket dazugekauft, als es Koram gemacht hat.

Außerdem hat man dort einen klasse Support, der innerhalb von max 48h alle Fragen beantwortet.
Zudem werden frühzeitig Updates von offizieller Seite her vorgestellt und nicht von eigenen Usern erst aus einem anderem Forum kopiert und übersetzt, wie es bei uns der Fall war.

Mindestens jede Woche ein anderes Event (gibt derzeit glaube 8-10 verschiedene Events) trägt auch mehr zur Freude bei.
Inklusive serverübergreifende Events !!

Ich kann nicht versprechen, dass es bei Batheo nicht auch wie bei Koram enden könnte....aber die Chancen dazu sind wohl sehr überschaubar.

@blubberei:
Die 14 Server werden zusammengelegt, da Batheo gerade in der Anfangszeit in einem sehr kurzen Intervall neue Server eröffnet hat.

Da die Werbung für ein neues Spiel erstmal anlaufen muss, sind natürlich gerade in den ersten 2-3 Monaten sehr viele User auf die verschiedenen Server zerstreut worden.
Nach nun über 3 Jahren Batheo werden diese Server wohl bald zusammengelegt....mMn absolut nachvollziehbar.

Natürlich ist dies jetzt wohl eher Schönrederei von mir. Aber auf eine nachvollziehbare Weise ;)

Es darf sich natürlich Jeder selbst sein Bild davon machen.
Unsere Türen sind für Jeden offen :D :D
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Arka1 » 09 Jul 2013, 06:57

Muss Zwerkules zustimmen:

Auf Batheo S1 geht es gut ab, sind schon ziemlich viele Athanaton'ler vereint :)

So lange dauert das erneute Stufen gar nicht, Ansehen bekommt man allein mit Spenden genug und durch das neue worship system (viel günstigere Preise!) erhält man jetzt lorbeeren und drachmen in überzahl und später gehen die Juwelen viel schneller.

Muss jeder selber entscheiden ob er nochmal neu anfängt, aber viele werden es sowieso dann tun, wenn die Athanaton server irgendwann nicht mehr laufen. Und dann fange ich lieber gleich jetzt schon an und habe die zeit bis dahin nicht vergeudet :)
Ist ja erstmal eh nur Helden trainieren, Ansehen sammeln (spenden gibt über 6k pro tag) und Gebäude hochstufen, das kann man auch gut in ner halben stunde täglich machen. Und vor allem hilft eigentlich auch immer irgendwer wenn es um Stageclear etc geht, das hätt ich zunächst nicht gedacht.

Mir macht es jedenfalls wieder deutlich mehr spaß als jeden tag nur das gleiche mit max 160 account zu machen ;)

LG Arka

(Batheo S1 Athene, BND: BRD)
Arka1

Beitragvon Lyc » 09 Jul 2013, 10:39

Was ist das denn auch für eine Argumentation?
Die Gefahr das ein Browsergame dicht gemacht wird besteht immer, dann dürft ihr
nach Athanaton kein anderes Spiel mehr anfangen.

Und dazu das es bei Batheo genauso schwer ist, Batheo ist nur 4 Monate vor Athanaton online gegangen,
dort gibt es aber schon länger jede Menge 170er und ihre KGs sind jenseits der 40.
Was man jetzt täglich an Drachmen/Lorbeeren/Erhabenheit erhalten kann, ist überhaupt nicht mehr mit damals zu vergleichen.

Und die Juwelen haben auch höhere Attribute ;)
[Upgrade] quinn synthetized a Grade 10 Emerald. Attribute Bonus 35!
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

Beitragvon littlefu » 09 Jul 2013, 12:55

Generell würde ich ab jetzt die Finger von Koram gekauften Spielen die Finger lassen.
Die Goldboys von Athanaton werden sich ärgern nicht gleich auf Batheo gegangen zu sein.

Das Game hier ist Tod. Ich bin auf jeden Fall in 3 Wochen weg, und alle Spieler die bis jetzt
aufgehört haben, haben nicht wehleidig zurück geblickt, sondern waren letztendlich
froh den Schritt gemacht zu haben.

Die Leute die jetzt noch hier sind, tun dies nur wegen des bisher investierten Zeit und Kohle.
Wirklich Spaß machts doch keinen mehr...
littlefu

Beitragvon gravelord » 09 Jul 2013, 15:09

ich würds ja toll finden wenn hier tatsächlich nur "wichtige news zu athanaton" gepostet werden würden, das restliche blabla passt sicher auch in irgendeinen anderen bereich des forums^^
Gravelord
GS 9 Poseidon
gravelord

Beitragvon btz » 09 Jul 2013, 16:24

da es sowieso keine news mehr zu ath geben wird macht das auch nix^^
finds nur schade das koram das nicht zugibt und sagt leute abwarten (und gold kaufen), das ist reine abzocke, deshalb auch von mir KEINE KORAM-SPIELE MEHR
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon blubberei » 09 Jul 2013, 17:40

klar redest du das alles schön, willst ja schließlich auch möglichst viele überzeugen auf Batheo s1 zu spielen :mrgreen:

Ich garantiere dir, dass es spätestens 2015 mit Batheo zu Ende ist.

Ich garantiere dir, dass eine Menge Spieler aufhören werden, wenn sich diese wieder mit KG und Verzauberungen auseinandersetzen müssen.

Ich garantiere dir, dass euer BND auf S1 nicht bestehen bleibt, denn kommt es zur Fusion, dann werdet ihr keinen Hof mehr bekommen,
keine Nahrung und damit später weniger zum Auffüllen usw. Verabschiedet euch also schon jetzt von der BRD

Ich garantiere dir, dass sich eine Menge an der Zeitverschiebung stören werden und es recht bald wieder sein lassen.

Kann ebenfalls so schön garantieren wie manch andere Atha-Propheten hier :D

Am Anfang geht es schnell und macht Spaß, aber der Alltag hat euch bald wieder und ohne Euros sind die meisten Aktionen doch fürn
XXXXX. Aber wer wird denn schon gleich wieder Gold kaufen, obwohl er beim gleichen Spiel schlechte Erfahrung damit gemacht hat?
Ach ja, sind ja Menschen, wir lernen nicht aus Fehlern ;)
Und mit sparen als Neuling ist da nichts (Trainingsplätze, tägliches Beten, ..) man kommt ja schließlich schneller vorwärts.

Ach ja, man kann ja von 170er lernen? LOL
Was wollt ihr denn bitte lernen? Die gleiche Aufstellung der Spieler da oben könnt ihr euch im Dutzend auf sols9 anschauen,
da muss man sich nicht extra anmelden und wer als 160er noch immer Fragen bezüglich des Spiels hat, dem hilft ein Neustart auf
Batho auch nicht mehr. 8-)
blubberei

Beitragvon lightazuka » 09 Jul 2013, 19:39

Ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn jemand Werbung für seine Sache macht und das was er bewirbt positiv darstellt.
Viel eher stelle mir nur Frage, warum Leute, die wirklich nichts positives zu einem Spiel zu sagen haben in dessen Forum rumhängen. das sehe ich hier bei Athanaton in der Masse wirklich zum ersten mal. Und ich muss sagen es ist als spielender und schreibender Benutzer wirklich anstrengend auf Dauer. Befreit euch doch von der Last und beschäftigt euch mit etwas positivem. Es ist ja nicht so als wäre ein Spiel etwas , dass die Menschheit vorranbringt, also lasst doch einfach jedem seine Meinung selbst wenn sie eurer Ansicht falsch ist. ich gehe doch auch nicht auf eine Vernissage und jammer die anderen Gäste voll wie scheiße die Werke des Künstlers sind..

also machts gut und habt Spaß bei nem anderen Spiel
lightazuka

Beitragvon Milamber » 10 Jul 2013, 08:31

Also ich kann blubberei und lightazuka nur zustimmen...

Ob es jetzt wirklich Sinn macht bei Batheo anzufangen, sollte jedem selbst überlassen sein, aber wie Browsergames nun mal so sind - sie kommen und sie gehen...
Nervig ist einfach diese ständige Schwarzmalerei!
Wenn ihr keinen Bock mehr habt, weil ihr von KGs, Juwelen, keinem Weiterkommen, null Support oder Angst vor Serverabschaltung genervt seid, dann kneift entweder die A....backen zusammen oder sucht nach einem anderen Game, welches euch mehr Freude bereitet.
Alle Spieler hier haben die selben Probleme...und trotzdem gibt es noch genug Leute die Spaß am Spiel haben!
Schlimm sind einfach nur die, die jammern und klagen und trotzdem bleiben und eventl. sogar dann noch Gold kaufen...

Lasst doch den Leuten hier ihren Spaß und geht zu Batheo (um irgendwann auch dort jammern zu können) oder sucht ein anderes Spiel....oder geht einfach mal raus, genießt die Sonne und überprüft mal, ob eure Freunde euch schon siezen... ;)

Ich hab jedenfalls noch Elan (und texte keinen ständig damit zu) und komme auch voran...und es dauert eben so lange, wie dauert. :lol:
Milamber

Beitragvon btz » 10 Jul 2013, 10:57

es geht nicht um das spiel an sich, das macht ja spass sonst bräuchte man auch hier nicht mehr posten sondern einfach aufhören, es geht darum das der support seitens koram komplett eingestellt wurde (mies war er ja schon immer, aber es gab noch einen supporter namens europastar und tickets wurden irgenwann sogar bearbeitet)

und ich behaupte es ist schlichtweg von koram gelogen das an 6.5 "mit hochdruck" gearbeitet wird bzw. das überhaupt geplant ist dies in .de anzubieten, das ist ein trick um noch ein paar goldkäufer zu haben weil 6.5 ja doch irgendwann kommt

bis lvl170 können wir ja noch spielen also ca. 5 jahre mit ath6.0 bis man die juwelen hat :D
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php