Latest Updates of Athanaton V6400

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Latest Updates of Athanaton V6400

Beitragvon carpediem » 08 Okt 2013, 15:15

Also wenn ich nicht der Einzige #User bin, der permanent Probleme mit dem Server hat, dann ist dieser a) überlastet oder b) die sind am werkeln...
Lassen wir uns überraschen und auf eine neue Version hoffen- mehr geht ohnehin nicht!
carpediem

Beitragvon Brummi » 08 Okt 2013, 15:52

Bist nicht der Einzige,seit paar Tagen ist es
echt furchtbar zu spielen.
Jedesmal diese Probs wenn se ein update aufspielen,grins
Brummi

Beitragvon btz » 08 Okt 2013, 18:57

ihr habt doch keine ahnung, das reisfeld wo koram für die server angemietet hat, wurde nun von dem bauern (welcher als nebenjob die aufgaben des admin/entwickler/supporter übernimmt) gewässert damit der reis wächst.
nun müssen die armen kleinen bits und bytes zum nächsten knotenpunkt schwimmen, das dauert natürlich länger als zu fuss hinzuflitzen.
ist doch ganz logisch das es nur so sein kann, tritt ja in regelmässigen abständen immer wieder auf wen der seinen reisfeld flutet :lol:

im ernst, die server stehen in den usa (warum die nicht gleich hier in europa hosten konnte europastar mir damals auch nicht beantworten :roll: )
nur hat aber der hoster in regelmässigen abständen probleme mit überlasteten leitungen (hab schon x-mal an koram trace-files geschickt an welchen servern es klemmt)

gibt 2 möglichkeiten:
- sich nen anderen hoster suchen der anständige kapazitäten hat (an korams stelle würd ich dem mal kräftig in den a.... treten)
am besten gleich einen in europa
- den timeout bis server ausgelastet kommt höher setzen, dabei würd es aber zu problemen bei sonderfeldzügen kommen wen man da 2-3 sek nix machen kann

direkt is koram nicht schuld am "server ausgelastet", indirekt schon weil die vollpfosten nix dagegen machen :evil:
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon mrdeluxe » 14 Okt 2013, 07:53

ich lese nur "your need gold to !!"
Richter und Henker für Dichter und Denker
mrdeluxe

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php