Update

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Update

Beitragvon carltonski » 08 Feb 2015, 21:48

Die machen bestimmt nochmal ne Dumping Aktion^^
carltonski

Beitragvon Mat » 08 Feb 2015, 22:55

Das nennt man arglistige Täuschung, dem Spieler wird vorgetäuscht das es im Game doch noch weiter gehen soll. mit dem neuen Update....

30.01.14
Hallo, Lieber Spieler, Version 7300 ist schon unter Planung und die Übersetzungsarbeit ist schon fertig und steht schon unter Spielbau, wenn es fertig ist, werden wir sofort auf unsere Startseite und Forum veröffentlichen. Mit Serverzusammenlegung werden wir auch bald mit dem Entwickler darüber diskutieren. Viel Spaß weiter beim Spielen Gruß

12.02.14
Hallo, Lieber Spieler, Version 7300 ist schon unter Planung und die Übersetzungsarbeit ist schon fertig und steht schon unter Spielbau, wenn es fertig ist, werden wir sofort auf unsere Startseite und Forum veröffentlichen. Mit Serverzusammenlegung werden wir auch bald mit dem Entwickler darüber diskutieren. Viel Spaß weiter beim Spielen Gruß
Mat

Beitragvon Brummi » 08 Feb 2015, 23:06

sehe ich auch so wie Mate,ist echt ne absichtliche
Täuschung um weiter die Kohle abzukassieren.
Die wussten genau dass se nie ein update bringen und
um die Leute ruhig zu stellen und weitere Hoffnung zu
suggerieren,wurden die Server zusammen gelegt.
Da dachte jeder,sauber,dann wird das update ja bald
auch kommen.
Ich bin nach der Zusammenlegung total erschrocken,wieviel
Gold hier investiert wird und Juwis gekauft werden,da wars
auf unserem alten Server wirklich human^^.
Aber das wird ja jetzt ein Ende haben,wird ja wohl keiner mehr
Geld ausgeben.Irgendwie glaub ich selber ned was ich da sag^^
Brummi

Beitragvon littlefu » 09 Feb 2015, 13:57

Ich bin mir sicher, es werden die, die Gold investiert haben, dies weitertun.
Rational war das ja nie zu erklären. Man könnte da schon von Sucht sprechen.
Auch die Sucht, immer im PvP gewinnen zu wollen.

Ich für mein Teil probiere noch den neuen Söldner aus, und dann wirds
langsam zu langweilig.
littlefu

Beitragvon Pegasus » 09 Feb 2015, 14:09

Hier passiert gar nix mehr,,,seit über 8 Wochen warte ich auf Antwort vom Kundendienst wegen einer Beschwerde,,,,Frage nach wie vor offen.

de_admin Letzte Anmeldung:
2013年 Jul 22日 13:54

Hayabusa z.B. Letzte Anmeldung:
2014年 Apr 26日 04:08

tongnituori Letzte Anmeldung:
2013年 Dez 31日 11:05
Hier ist außer uns Spielern keiner mehr. :evil:
Pegasus

Beitragvon tomsclan » 09 Feb 2015, 17:38

Wer hier noch Geld reinhaut ist selber Schuld wenn ich sehe das manche einen Mittelklasse Wagen in € hier reingesteckt haben nur um hier weiter zu kommen fehlen mir die Worte.
tomsclan

Beitragvon Mat » 09 Feb 2015, 18:41

Jetzt auf die Gold User los gehen ist wohl der falsche Weg!

Es ist immer noch jedem selber überlassen ob er jetzt 5,10,100,1000,10000 oder auch 50000 € in das Spiel steckt.
Wer es sich leisten kann, warum halt nicht ;) Deswegen sollt man nicht blöd angemacht werden. Meine Meinung!

Aber Fakt ist das Koram ein Update angekündigt hat und das Sie nicht eingehalten haben! Bin mir auch ziemlich sicher wenn die von Anfang
an mit offenen Karten gespielt hätten, dann hätten sehr viele Gold User sich mindestens zwei mal überlegt hier noch Geld rein zu buttern.

Das Update auf 7300 was hier angekündigt wurde, hätte noch glaub 16 Maps, also für uns normal sterbliche, eine Spielzeit von sicherlich 2 Jahren oder auch mehr....
Mat

Beitragvon littlefu » 10 Feb 2015, 08:20

Mal anders gedacht, hätten eben nicht soviele Gold gekauft, wäre vielleicht das Update gekommen...

Auf jeden Fall spiele ich nie wieder ein Spiel wo man Inhalte oder sowas kaufen kann.
littlefu

Beitragvon windelwinni » 10 Feb 2015, 11:38

Schließe mich da littlefu an...
Das war das erste Browsergame das mich so lange gehalten hat und woran ich auch echt nie meinen spaß verloren hatte...
Bin selber Golduser und finde es dafür echt schade das es so enden muss...
Aber wie gesagt... wenn das hier endet widme ich meine zeit lieber anderen Sachen als nochmal irgendein Game dieser Art anzufangen...
Klar hätten wir mit dem neuen update wieder massig zu tuen erstmal aber das will ja von den betreibern wohl keiner verstehen
S1 Athene - Ita 175
windelwinni

Beitragvon tigerii » 10 Feb 2015, 15:03

finde das echt schade,das es nicht mehr weiter geht,wirklich schade. war das erste game, das richtig spass macht,guter aufbau, viele features. kenne leider kein einziges game, wo es in dieser form ähnlich wäre, mit mehreren helden in der formation,waffen,rüssi, roben usw. sonst würde ich dort anfangen. aber mit drakensang und so müll kann ich nix anfangen. kennt sonst jmd ein spieö, diesem hier sehr ähnlich??
tigerii

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php