Update

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Update

Beitragvon Aldermann » 07 Jan 2014, 22:38

jo, das wäre echt nice...

Zwerk, hast Du evtl eine Ahnung was mit den schon durchgeführten SC ist? hat man da quasi Pech gehabt und bekommt die Juwelen nicht mehr oder kann man die noch mal machen?
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Zwerkules » 07 Jan 2014, 22:55

Aldermann hat geschrieben:jo, das wäre echt nice...

Zwerk, hast Du evtl eine Ahnung was mit den schon durchgeführten SC ist? hat man da quasi Pech gehabt und bekommt die Juwelen nicht mehr oder kann man die noch mal machen?

Ich kann dies leider nicht 100%ig sagen, aber ich würde (leider) schätzen, dass dies dann schon vorbei wäre....
Auf jeden Fall kannst du die SFz der einzelnen Maps machen, und da bekommst du pro Map 3 verschiedene Versionen (Gegner sind minimal stärker, aber auch die Belohnungen sind minimal besser)...und da kannst du jeweils die ersten 3 Atk einen 6-fachen Bonus bekommen.

Als Beispiel:
Ich habe bei Batheo 3x3 x 6fachen Bonus ca 1000 Erhabenheit, 3000 ES, 50 Juwele bekommen.....und dies allein bei insg. 9 Nils Fz
Olymp, Regenbogen, Anu, Marduk, Orakle....etc haben jeweils auch wieder 3 SFz...wonach man bei je den ersten 3 Siegen den 6-fachen Bonus bekommt.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon reloop2k » 07 Jan 2014, 23:30

Aldermann hat geschrieben:jo, das wäre echt nice...

Wenn man es als Kiste in der Mitte bekommt, wie sonst bei den SCs, dann würde ich darauf Tippen, dass die Kisten bei den abgeschlossenen FZs direkt da sind, die abgeholt werden können. Wäre aber interessant zu wissen.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon deathrider » 02 Sep 2014, 08:37

Schaut mal ... diese Nachricht habe ich heute Nacht von Koram bekommen:

Dear Dirk,

Thank you for contacting customer service. We appreciate your advice. We will do something in a proper way in the appropriate time. Please pay attention to our website announcement for the new version. Enjoy your game and wish you have a nice day.
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon windelwinni » 04 Sep 2014, 02:46

Klingt positiv :D
S1 Athene - Ita 175
windelwinni

Beitragvon brummil » 04 Sep 2014, 09:13

Dear Player,

Thank you for contacting customer service. We apologize for the late coming update. Please pay attention to our website's announcement. We will inform our customer in advance when the new version comes.

Best Regards
Koramgame.com

2014-09-04 7:32 GMT+08:00 "günterxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:

What u r doing with OUR game. We play this game 4 now 3 years and we love it.
We r waiting 4 the new update since more than 6 month. why do u threat ur customers this way.
PLEASE. Our game is dying. How can be Koram so stupid. Athanaton is and will be the cash-cow of ur company. The other games don`t play anybody. Give us the update. NOW!!!!!!!!!!!
And, by the way. Support is not happening. no information, no nothing. It seems to be, that chinese people r mad.
Don`t let us down.

PLEEAAAAAASE

best regards

So siehts aus ihr miesepeter. Verschont uns mit rumgelaber und gerüchten
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon zyrio » 04 Sep 2014, 16:33

da bin ich aber gespannt... vllt zahlt sich die geduld doch noch aus ;)
die jetzige kam am 10.10 raus.... vllt kommt v7 auch am 10.10... ein jahr später...passt doch , lol

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon unique » 05 Sep 2014, 22:45

würd mich freuen, wenn nich danachs licht ausgeht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Beitragvon zyrio » 09 Sep 2014, 14:45

hi--- habe heute mal wieder beim kundendienst nachgeschaut ob ich da ne antwort erhalten und dort eine antwort übersehn (englischer kundendienst)

Dear player, we are in the middle of testing work. Please pay attention to our website. We will release related infos as soon as it\\\'s ready.

Ist vom 25.8

gruss

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon p3rl3 » 09 Sep 2014, 20:23

zyrio hat geschrieben:hi--- habe heute mal wieder beim kundendienst nachgeschaut ob ich da ne antwort erhalten und dort eine antwort übersehn (englischer kundendienst)

Dear player, we are in the middle of testing work. Please pay attention to our website. We will release related infos as soon as it\\\'s ready.

Ist vom 25.8

gruss

middle of testing work..... im märz warn die uebersetzungsarbeiten fertig das heist sie sind in der mitte des tests. also märz april mai juni juli august sind 6 monate also in 6 monaten haben wir das update wohoooo :D
Bild
p3rl3

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php