Aktion: Juwelenangebote für günstig kaufen!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Aktion: Juwelenangebote für günstig kaufen!

Beitragvon Aldermann » 21 Okt 2013, 20:31

ronny30 hat geschrieben:aber meine Liebe macht auf Stufe 42 auch derzeit 7542 Schaden

hehe, um mal weiter OT zu werden: Kann ab 40 die Liebe eigentlich wieder runtergestuft werden? Und wie viel damage-Zuwachs gibt es mitlerweile pro Stufe?
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon ronny30 » 21 Okt 2013, 21:15

Von Herabstufen steht nix da, also keine Gefahr denke ich. Und meine Liebe hätte auf Stufe 43 dann 7826. Ein ordentlicher Zuwachs also.
Großes Sumpfland 95%
Arda-Reich 95%
ronny30

Beitragvon ShiroKami » 21 Okt 2013, 21:28

Nur mal so, ich bekomme am Tag immer minimum 6 Klagen.
Vor dem Update waren es 24 GK std. + 20GK Bankett + 4 GK Gehilfe. + (12-25 Kisten)
Das sind alleine 30GK von den Standard 48GK. Und noch was, wer bei roten KG's, außer beim Banner nicht so viele KG's bekommt tägl liest nicht richtig, mehr sag ich dazu nicht. Diese Wahrscheinlichkeit kann ich bei 3 Acc's bestätigen...
Ich bin einer der "Glückspilze" auf dem Server, alle meine Klagen außer die Nr 1 sind bis zu der 30 Fail Grenze auf 6 hoch, außer die Nr. 6.
Ja und 50 Fails im Schnitt dürften bei mir nicht zutreffen, meine 1. Klage hatte 49...
Bevor ich die Nr. 6 hatte hab ich demnach 2,3,4 und 5 in den Sand gesetzt, das sind also minimum von 150 GK pro Klage alleine fürs droppen, also 600. Da es 70% sind dann 857 gesamt, für die 4. Die sind also bis zur Nr. 6 vergeudet, Aber LB gabs da, also ganz vergeudet sind die nicht, wenn man mal bedenkt wieviele LB man für die Techs aufwenden muss. Über 5mio alleine um von 150 auf 160 alle Techs nachzuziehen.
Nach Vollendigung von Nr. 6 kommen noch die 49 Fails der Nr. 1 dazu. Gesamt dann 1207. Auch wenn des jetzt alles für die Katz war, habe ich daraus immerhin noch 1,2 mio LB herausbekommen.

KG's farmen gegenüber GK in Luck-Gegner zu hauen ist definitiv kosteneffizienter. Neufarmen nicht so, trotzdem hat man da mehr Vor- als Nachteile.
Beim KG's farmen spricht auch dafür, dass man dann mit stärkeren KG's es später versuchen kann und damit eine bessere Chance auf den Sieg hat.

Und nochmals zu meinem Bsp. von vorher bereits nach 5 Stufen hat Kou im Gegensatz zu dem Spieler mit der Liebe Stufe 35 einen höher Schaden von 700. Anfangs waren es sogar nur 500 auf Stufe 30. Mit steigender Stufe wird die Differenz immer größer, für einen Gambit-Spieler ist das unersetzbar. Wer Plug-In spielt, der kann vllt darauf verzichten.

@ronny: Es gibt sogar einen Spieler der eine Liebe Stufe 35 mit etwas mehr als 7000 Schaden hat. Stell dir mal vor wieviel Schaden das auf 50 wäre. Mit Stufe 37 Liebe hätte dieser Spieler bereits so viel Schaden wie diene Stufe 42. Der Unterschied ist enorm. Vor allem mit dem Update ist das neufarmen eine Option, die man in Erwägung ziehen kann. Es sprechen die Krits dafür, aber auch die nicht existierende Möglichkeit von Downgrades dagegen. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er KG's neufarmed.
Achja, de rist ein Batheo Spieler, ich weiß nciht ob es bei uns so einen gibt, aber wenn wäre es sehr erstaunlich und derjenige kann sich wirklich freuen.

Aber in dem Punkt mit dem Goldkäufern gebe ich dir vollkommen recht. Wer kein Gold kaufen will, schön und gut, aber kein Grund gleich wieder "hater" im Forum zu spielen. Ich persönlich kauf kein Gold, ich steh dazu, akzeptiere aber auch, dass sie mir dann davonlaufen. Aus dem Grund muss halt dort sparen wo man nur kann.

EDIT: Und an all die jenigen die meinen direkt nur 10er anzulegen sei dumm, nur weil man im PvP schwäch wird, sind die, die bereits ganz vorne spielen. Ihr seid gezwungen die früher anzulegen, damit ihr noch konkurrenzfähig bleibt, Spieler wie ich, die hinter den Top-Spielern stehen sind darauf nicht angwiesen, konkurrenzfähig sind wir dadurch so oder so nicht. Bei meinem 2- und 3. Acc habe ich direkt 8er angelegt und auch komplett 4 Helden voll, Kronos vernachlässig ich, damit ich damit auch noch konkurrenzfähig bleibe.
Zuletzt geändert von ShiroKami am 21 Okt 2013, 22:16, insgesamt 3-mal geändert.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon cordis » 21 Okt 2013, 21:41

ShiroKami hat geschrieben:Meine Liebe mit 30 die ich eingeschmolzen habe hat logischerweise 30x90 ES gekostet also 2700 ES gesamt. Zurück bekam ich etwas mehr als 2300 ES.

Das wäre ne Liebe mit 0 fails bis zur 30 ;) Rechnen wir lieber mit deinen veranschlagten 30-40 fails zusätzlich, also ca. 70x90 ES = 6300 ES.
Cordis

S9 Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Poseidon
Bündnis: DAS
cordis

Beitragvon ShiroKami » 21 Okt 2013, 21:46

Ich meinte 30 fails auf Stufe 20. Und das stimmt schon so... Ich meinte keine Stufe 30 Liebe

EDIT: Wäre sie Stufe 30, hätte ich die niemals neugefarmed. da ich bereits zuviel Zeit in die Lila KG's gesteckt hätte die wesentlich schlechter droppen als rote...
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon cordis » 21 Okt 2013, 22:00

Dann war der Verlust an ES ja wirklich nicht so wild.
Cordis

S9 Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Poseidon
Bündnis: DAS
cordis

Beitragvon ShiroKami » 21 Okt 2013, 22:12

Lag an mir, ich hab da das Wort vergessen. Aber der ES verlust ist wirklich nicht so wild. Die GK sind schmerzlicher, kompensiert wird das aber immerhin mit LB, zwar wiegt das bei weitem den Verlust der GK nicht auf, besser aber als nichts dafür zu bekommen.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon Oktatis » 22 Okt 2013, 07:03

moin :D

also neufarmen der kg bzw. generell farmen der roten kg ist nach dem update wesentlich leichter geworden als vorher.

ich merk das an meinem banner.... heute morgen auf grad 5 gekommen, hab durch die hohen failpunkte die man jetz hat, wesentlich mehr punkte bekommen pro fail und damit viele gk gespart und hab trotzdem nen schönes banner....

zu meiner liebe, ich weiß nich wie viele fails es genau sind aber meine liebe hat auf grad 30 nen dmg von 5252, wäre ja mal interessant zu wissen wie viel die auf stufe 40 oder so hat :D

es gab doch dazu auch mal tabellen??

wünsch euch nen schönen tag und fröhliches kloppen :mrgreen: :mrgreen:
Oktatis

Beitragvon Athanaton » 22 Okt 2013, 09:33

Athanaton

Beitragvon Aldermann » 22 Okt 2013, 14:14

Athanaton hat geschrieben:YESSSSSSSSSSSSSSS!!!!!
http://s19.ath.de.koramgame.com/?fid=N201310221507669

OK, hier kann man mal groß schreiben

Aber auch amüsant dass Du das im Thread zu dem Juwelenkauf postest. Wie hoch waren Deine Juwelen denn bei dem Fight?
END OF DISCUSSION
Aldermann

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php