Stoppt den Goldkauf bis die Server funzen

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Stoppt den Goldkauf bis die Server funzen

Beitragvon deathrider » 27 Okt 2013, 19:34

Rufe alle gemeinsam auf solange kein Gold mehr zu kaufen bis Koram die Serverprobleme in den Griff bekommen hat !!!!!!!!!!
Denke die einzige Möglichkeit die wir haben ist ZUSAMMEN Koram den Boykott zu erklären bis Sie es merken :twisted:

Abschalten werden die die Server nach der Investition bestimmt nicht :!:
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Re: Stoppt den Goldkauf bis die Server funzen

Beitragvon chrissix » 03 Nov 2013, 16:59

da gebe ich dir voll und ganz recht.ich habe diesen thread leider zu spät gesehen und haben vorher einen eigenen aufgemacht wo ich im prinzip das selbe verlange.solange hier nix richtig funktioniert werde ich mit sicherheit KEIN geld ausgeben.

chrissix
chrissix

Re: Stoppt den Goldkauf bis die Server funzen

Beitragvon Jay » 05 Nov 2013, 18:28

Bei so wenig aktiven Spielern und Goldkäufern wollen die von Koram uns doch eh nur das Geld aus den Taschen ziehen. Aber sobald keiner mehr Gold kauft werden halt einfach die Server runtergefahren. Das Update kam nur weil sie darauf spekuliert haben, dass der eine oder andere nochmal ordentlich "Gelt zu Golt" (xD) machen wird und das ist ja auch geschehen. Zweck erfüllt, Soll erreicht, was hält also die Server am Laufen? Das was ihr als "Profitgier" bezeichnen würdet.
Jay

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php