Goldeinsatz

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Goldeinsatz

Beitragvon chrissix » 02 Nov 2013, 00:36

Ihr könnt Euch jede aktion sparen die goldeinsatz verlangt.
Ich werde den Teufel tun und Gold aufladen solange das Spiel so verbugt ist und laggt.
mfg Chrissix
chrissix

Re: Goldeinsatz

Beitragvon Talys » 02 Nov 2013, 00:44

Kann mich nur anschließen.

Es ist eine Frechheit, unseren deutschen Providern, ja in Deutschland gibt es mehr als einen Anbieter!, zu unterstellen, die würden alle fehlerhaft arbeiten. Vermehrt habe ich beobachtet, dass zu den Stoßzeiten, also zum Beispiel Bankettzeit, sich die Serverlags häufen. Woran das wohl liegt? Ja sicher, an den deutschen Providern. Mannomann... Im Laufe eines ganzen Tages darf ich dann feststellen, dass zum Ende diesen Tages endlich mal wirklich angezeigt wird, was mir vom "Feind" zerschossen wurde, trotz mehrfacher Refreshs dank diverser Lags wurde dies vorher nicht gezeigt.

Also ehrlich, Koram.... wenn ihr schon auf Kundenservice pfeifft, aber ohne vernünftigen Arbeitseinsatz bekommt man einfach kein Geld. Wenn ihr wirklich glaubt, den deutschen Spielern noch unendlich lange das Geld aus der Tasche ziehen zu können, dann spiel ich hier gerne einmal Nostradamus: nö, irgendwann hat auch der letzte die Schnauze voll.

Eine Frage, die mich brennend interessiert: Dürft ihr euch eigentlich eurem eigenen Landsleuten gegenüber auch so kundenunfreundlich benehmen, oder sind wir Europäer einfach nur die Ausnahme?

Edith spricht: Wenn wer das übersetzen kann in vernünftiges verständiges Englisch, pls do it! ;)
Bild
Talys

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php