Alle Teilnehmen: Serverzusammenlegung S1 und S5

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Alle Teilnehmen: Serverzusammenlegung S1 und S5

Beitragvon AndySan » 04 Dez 2013, 22:32

Naja, das was wirklich Spass gemacht hat, verschiedene Aktionen wie z.B. Bauernhof erobern und halten und dafür dann Geschenke bekommen oder wer zuerst den oder das besiegt bekommt X Gold, Weihnachtsaktionen wie Glücksrad...

Bei dem miesen Support den die Chinetzen derzeit abliefern, glaube ich nicht mehr an einen steigenden Spielspass. Die Bugs aus dem 6.5er Update sind bis heute nicht behoben, die Serverlaags werden wegingnoriert, obwohl sie das Spiel fast unspielbar machen usw. Also dass es hier ein 7.0 Update gibt, daran glaubt doch wirklich keiner mehr. Also warum jetzt noch n Kopf machen wegen ner Serverzusammenlegung, das hilft dann viellecht wieder 2-3 Wochen, den Spass etwas zu verbessern, aber danach gehen doch wieder viele, weil eben nix mehr von Seiten Koram geboten wird...

Ich werde hier sporadisch weiterspielen, nix mehr investieren, bis dann irgendwann das Licht aus geht und viel mehr wird hier auch nimmer passieren. :cry: :cry: :cry:
Bild
AndySan

Beitragvon reloop2k » 04 Dez 2013, 22:37

AndySan hat geschrieben:Sehe absolut keinen Vorteil in einer Serverzusammenlegung, nenn mir mal einen?
Bauernhöfe klappt, Gebiete sind fast immer ausgewogen verteilt, Ansehen bei vielen weit über der Millionengrenze, also wozu mehr Spieler auf einen Server packen, völlig sinnfrei.

Da sitzten statt 30 Pussi Fake Accounts dann 60 in nem Gebiet, die nur zum blockieren dienen, sonst für nix (sind ja teilweise jetzt schon durchnummeriert)...

Ich finde es sinnlos und wäre absolut dagegen!

hauptpunkt ist dass man neue gegner hat, aber auch insgesamt ein bisschen mehr action. z.b. merkt man dass bankett sogar um punkt 10 uhr kaum voll wird. Für reise findet man auch nicht so leicht jemanden.
ist auch deswegen kein wunder wieso alle twinks haben, weil einfach zu wenig aktive spieler da sind für die ganzen gemeinschaftsgeschichten wie bankett, reise etc. es ist schon notwendig einen twink zu haben, das müsste halt nicht sein wenn genügend da wären.
d.h. im grunde würden die twinks weniger werden, denke ich.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon btz » 04 Dez 2013, 22:52

@zwerk: da hast du schon recht das es mit mehr leuten mehr spass macht, aber z.b. heute abend lief nichtmal der chat lagfrei und man musste alles 2-3x tippen bis es durchkam (stadt/feldzug-ansicht vor nem längeren satz abschicken ist ja fast schon pflicht damit man den nicht nochmal tippen muss)
wen es dich beruhigt liegt es also nicht an der fusion das es im moment noch schlimmer laggt als vor zwei monaten

also zuerst lags weg dann von mir aus eine fusion (s25 z.b. braucht dringend eine, stehen immer die hälfte der gebiete leer, auf jeder seite vielleicht 5-10 spieler aktiv)

koram soll endlich sagen woran es klemmt und was die vor 2 monaten umgestellt haben (ich vermute immer noch qos-settings beim eingangsserver vom hoster das ath einfach runtergedrosselt wird)
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon Jay » 04 Dez 2013, 23:00

Ich bin für eine Fusion (egal mit welchem Server) aus folgenden Gründen:
- Mehr Leute im Chat.
- Neue Leute kennenlernen
- mehr Leute für Bankett/SFZ/Legionen
- insbesondere mehr Leute für die niedrigen Legionen (da wars auch vor nem Jahr schon schwer genug Leute für ne Legion zu finden außer es war n Abschluss)
- mehr Leben im PvP (auch wenn ich da eher weniger aktiv bin)
- mehr Kisten durch "aktiven Goldkauf" (als s5 und s6 zu gs5 wurden haben wir statt 4 (auf s6) aufeinmal 10 Kisten durch aktiven Goldkauf pro Tag bekommen)

Die Nachteile bezüglich Titel sind mMn vernachlässigbar, man braucht die ohnehin nicht unbedingt um im FZ weiterzukommen und die paar Kisten kommen durch den Goldkauf durchschnittlich mehr als wieder rein (wie es mit Ephor und Basileus aussieht weiß ich nicht aber das sind ja auch wirklich nur einige wenige, die evtl weniger bekommen, während alle anderen mehr bekommen).
Das einzige, was mich an einer Fusion immer stört ist, dass von einem der beiden Server die Schlachtberichte futsch sind aber das ist auch nicht wirklich wichtig, höchstens sehr ärgerlich.

Gruß Jay

P.S.: Für die Serverlags sind genug andere Threads offen und ich denke nicht, dass die irgendeinen Einfluss auf die Serverzusammenlegungen haben, ebenso umgekehrt. Entsprechend sollte man das nicht als Argument Pro-/Contra-Serverzusammenlegung anführen.
Jay

Beitragvon kuuni » 05 Dez 2013, 07:54

gegen ne serverzusammenlegung kann ja im guten nicht sein!
aber wo genau is der sinn, 5-6 mit 1-2 zusammenzulegen. sind die auf 3-4 idioten???
kuuni

Beitragvon HUL » 05 Dez 2013, 14:08

Diabolos hat geschrieben:bin natürlich dafür :)

dafür :)
HUL

Beitragvon kawi » 05 Dez 2013, 21:33

sign ,schlimmer wirds nicht werden :D
kawi

Beitragvon Zonno » 05 Dez 2013, 22:08

sign ;)
Zonno

Beitragvon Kingluli » 06 Dez 2013, 10:01

sign
BND - Jet-Atha
S1 Ares
Kingluli

Beitragvon Vendetta63 » 06 Dez 2013, 11:05

:mrgreen: :mrgreen: sign ......... gerne wenn was bringt !!!!
Vendetta63

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php