Alle Teilnehmen: Serverzusammenlegung S1 und S5

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Alle Teilnehmen: Serverzusammenlegung S1 und S5

Beitragvon Brummi » 18 Dez 2013, 21:05

wenn man keine andere Sorgen hat als ne Serverzusammenlegung.
sollten wir mit S1 zusammen gelegt werden dann hätt ich wenigstens
nen Grund endgültig aufzuhören
Brummi

Beitragvon reloop2k » 18 Dez 2013, 22:14

Brummi hat geschrieben:wenn man keine andere Sorgen hat als ne Serverzusammenlegung.
sollten wir mit S1 zusammen gelegt werden dann hätt ich wenigstens
nen Grund endgültig aufzuhören

tut mir leid für deine sorgen :ugeek:
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Brummi » 18 Dez 2013, 22:49

vielen dank :P
Brummi

Beitragvon AndySan » 18 Dez 2013, 23:38

So sieht die Scheiße dann aus:

Bild

Das macht dann bestimmt mehr Spass, ganz sicher... :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild
AndySan

Beitragvon reloop2k » 19 Dez 2013, 00:44

AndySan hat geschrieben:So sieht die Scheiße dann aus:

Bild

Das macht dann bestimmt mehr Spass, ganz sicher... :roll: :roll: :roll: :roll:

das ist der aktuelle Stand, das ganze mal mind. 2: doppelt so viele aktive spieler und erwartungsgemäß doppelt so viele Twinks bzw. tendeziell weniger, weil sicher nicht alle ihre ganze armee mitnehmen werden. Hab ich aber vorhin schonmal erklärt.

Das Screenshot hat aber trotzdem seine Daseinsberechtigung, vielleicht gibt es ja dem einen oder anderen einen Denkanstoß, wieso man keine Twinks aktiv spielen sollte: dadurch verzerrt man das Aktivitätsbild eines Servers. (auf deutsch: die server sehen voller aus, als sie sind)

reloop2k

Beitragvon AndySan » 19 Dez 2013, 14:05

reloop2k hat geschrieben:
das ist der aktuelle Stand, das ganze mal mind. 2: doppelt so viele aktive spieler und erwartungsgemäß doppelt so viele Twinks bzw. tendeziell weniger, weil sicher nicht alle ihre ganze armee mitnehmen werden. Hab ich aber vorhin schonmal erklärt.

Deine Erklärung ist aber dodal falsch, wieso mitnehmen? Bei einem Servermerge werden die Accounts automatisch mit umgezogen, also sind sie auch danach da, es kommen dann nur die ganzen Twinks von Sxx dazu. Wer bisher mit Twinks gespielt hat, tut das auch nach einem Merge weiterhin, oder warum sollte der oder die damit aufhören? Die einzigen Accounts die eingespart werden sind die Spieler, die auf beiden Servern aktiv sind und das sind meines Wissens nichtmal ne Hand voll, die auf S1 und auf S5 spielen. Es gibt vielleicht mehr Legionen und mehr Bankett, das wars dann aber auch schon, im PvP hast Du vielleicht mehr Gegner, aber auch mehr Kollegen in der eigenen Fraktion, die mit farmen, also genau nix gewonnen. Und das Argument, dass im "Chat mehr los ist" naja, da kannste Dich auch bei ner Flirtline anmelden, wenn Du mehr chatten willst.

Ich finds gut, so wie es ist und ob es besser werden würde, wage ich nach wie vor zu bezweifeln...

Have Fun
Andy San
Bild
AndySan

Beitragvon Orpheus » 19 Dez 2013, 19:44

AndySan hat geschrieben:Ich finds gut, so wie es ist und ob es besser werden würde, wage ich nach wie vor zu bezweifeln...

/sign
Orpheus

Beitragvon reloop2k » 19 Dez 2013, 23:24

AndySan hat geschrieben:
reloop2k hat geschrieben:

Deine Erklärung ist aber dodal falsch, wieso mitnehmen? Bei einem Servermerge werden die Accounts automatisch mit umgezogen, also sind sie auch danach da, es kommen dann nur die ganzen Twinks von Sxx dazu. Wer bisher mit Twinks gespielt hat, tut das auch nach einem Merge weiterhin, oder warum sollte der oder die damit aufhören? Die einzigen Accounts die eingespart werden sind die Spieler, die auf beiden Servern aktiv sind und das sind meines Wissens nichtmal ne Hand voll, die auf S1 und auf S5 spielen. Es gibt vielleicht mehr Legionen und mehr Bankett, das wars dann aber auch schon, im PvP hast Du vielleicht mehr Gegner, aber auch mehr Kollegen in der eigenen Fraktion, die mit farmen, also genau nix gewonnen. Und das Argument, dass im "Chat mehr los ist" naja, da kannste Dich auch bei ner Flirtline anmelden, wenn Du mehr chatten willst.

Ich finds gut, so wie es ist und ob es besser werden würde, wage ich nach wie vor zu bezweifeln...

Have Fun
Andy San

ja jeder hat halt seine präferenzen. ich finde einfach es macht mehr spaß wenn die server aktiver sind, so in etwa wie am anfang war optimal, da waren auch ca. 150-200 aktive spieler unterwegs. jetzt sagst du selbst "hand voll", nehmen wir an es sind vll 20. Das ist ca. 1/10 von früher, für meinen geschmack ist das sehr wenig. für leute die lieber alleine spielen, mag das vielleicht gut so sein, das will ich auch nicht in abrede stellen.

reloop2k

Beitragvon Toersch » 20 Dez 2013, 15:10

wenn dann wird S5 sowieso mit S6-S8 zusammengelebt... und nicht mit S1
Bild
Toersch

Beitragvon reloop2k » 20 Dez 2013, 16:51

Toersch hat geschrieben:wenn dann wird S5 sowieso mit S6-S8 zusammengelebt... und nicht mit S1

lol s7,s8 wenn schon, nicht s6, s6 ist schon mit s5 zusammen.
aber tong hat bereits bestätigt, dass s1 und s5 die nächst mögliche zusammenlegung geben könnte.

reloop2k

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php