Hier mal eine nette Alternative für zwischendurch

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Hier mal eine nette Alternative für zwischendurch

Beitragvon carpediem » 24 Dez 2013, 10:55

Habe das Game eben zufällig gefunden weil mir die lags so tierisch auf die Nerven gehen.

Cannon-War ist ebenfalls ein Klick-Game in dem man momentan auch noch an Events teilnehmen und bis zu 300 Euro gewinnen kann. Einfach mal reinschauen, ist bestimmt für einige ganz interessant sofern man etwas Englisch kann und die momentane Aufbauphase einen nicht stört.
carpediem

Re: Hier mal eine nette Alternative für zwischendurch

Beitragvon carpediem » 25 Dez 2013, 09:47

Neue updates werden laut Admin am 26.12. freigeschaltet. Sobald sich jemand von hier über den obigen link registriert und die Trade-Funktion in Betrieb ist,
werde ich euch ein nettes Start-Up Paket schnüren.
carpediem

Beitragvon carpediem » 25 Dez 2013, 12:57

Neueste Infos: Heute wird schon das PvP freigeschaltet!! Dies bedeutet man kann P-Balance (erwirtschaftetes Geld welches noch nicht in den Account transferiert wurde) von anderen Spielern stehlen.
carpediem

Beitragvon carpediem » 30 Dez 2013, 15:55

Freut mich das sich schon einige dazu entschlossen haben, meinem Aufruf >>>HIER ENTLANG<<< zu folgen!!!

In den kommenden Tagen wird ein neues Feature freigeschaltet: Firmen bauen!!!
carpediem

Beitragvon carpediem » 31 Dez 2013, 15:26

Nun wurde ich offiziell als Reseller angenommen und man bekommt bei mir als Referal bessere Konditionen!
carpediem

Beitragvon Kougetsu » 01 Jan 2014, 19:01

Jeder der das Spiel in Erwägung zieht sollte sich auf jeden Fall vorher das Introduction Video von dem Game auf der Homepage von denen anschauen. Es gibt wohl kaum ein lahmeres/langweiligeres, uninteressanteres, actionloses,... Spiel als das. LOL

Fang ich garantiert nicht an.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon Orpheus » 01 Jan 2014, 23:01

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das game is ja mal der letzte mist
lieber schau ich mir ne halbe stunde "server ausgelastet" an als 5 min das game zu zocken
da passiert ja mal gaaaaaaaaaaaaar nix

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: thx für den hinweis mit dem video^^
Orpheus

Beitragvon carpediem » 02 Jan 2014, 09:27

Ich hatte ja bereits erwähnt das es sich quasi um die Beta-Version handelt und auch noch nicht so bekannt ist.
Das die Templates, der komplette Aufbau und die ganzen Features noch umgestaltet werden ist euch sicherlich entgangen. Man sollte nicht so vorschnell urteilen
und sich erst mal informieren! Mal nebenbei: Atha ist nichts anderes nur ausgereifter mit dem kleinen aber entscheidenen Unterschied, das man
hier Geld investiert und nichts dafür bekommt :D
carpediem

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php