Update 7.3

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Update 7.3

Beitragvon AndySan » 14 Mär 2014, 19:04

Heute habe ich eine Nachricht vom Support bekommen, die hoffen lässt:

Hallo, Lieber Spieler, Version 7300 ist schon unter Planung und die Übersetzungsarbeit ist schon fertig und steht schon unter Spielbau, wenn es fertig ist, werden wir sofort auf unsere Startseite und Forum veröffentlichen. Viel Spaß weiter beim Spielen Gruß

Grüßle
AndySan
Bild
AndySan

Re: Update 7.3

Beitragvon Xorac » 14 Mär 2014, 19:47

Natürlich lässt das hoffen, aber ich erinnere mich noch am vorigen update wie lange sie allein für das übersetzen gebraucht haben und sich das Update dann wieder und wieder um Monate verschob.
Mein persöhnlicher Tip ist Juli/August für das Update
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon didi1212 » 14 Mär 2014, 20:16

superklasse danke für die info.gruss dieter
didi1212

Beitragvon telduren » 14 Mär 2014, 20:22

ich habe diese nachricht schon am 18.02.14 bekommen und die wortwahl war fast gleich, hat sich also innerhalb eines monats nicht viel getan

aber die hoffnung stirbt zuletzt ...
telduren

Beitragvon Luj0 » 14 Mär 2014, 21:59

Klingt doch gut =)

obs jetzt ein oder zwei Monate noch dauert oder erst im July kommt ist für mich OK. KG's dauern eh noch ne Weile :D
Luj0

Beitragvon AndySan » 15 Mär 2014, 02:00

Naja, ich hatte ja die Befürchtung, dass die für die deutschen Server Garnichts mehr tun, sieht aber nun so aus, als wären wir nicht gänzlich vergessen.
Wie lange das dauert ist eigentlich zweitrangig, Hauptsache man kann ein Ziel erkennen und es lohnt sich, weiter zu machen.

14er Juwelen sind 32 10er und bei uns auf S5 rennen schon Leute mit 2 14er und mehr rum... Das sind gut 1000€ wenn man nur bei der Dumping Aktion einkauft, ohne Gold ist das nicht möglich...
Wenn man nur noch weiter kommt, wenn man massig Kohle reinstopft, ist das keine Basis für eine Zukunft des Spiels. Mit dem Update sieht das alles ganz anders aus, es gibt deutlich mehr Juwelen auf Spielebene, eben ohne Gold zu kaufen, darum wäre das Update für meine Entscheidung sehr wichtig, wieder aktiver zu spielen.

Good Night
Andy
Bild
AndySan

Beitragvon itgamer » 15 Mär 2014, 08:21

1st mal danke Andy für die Info....

heisst ja Athanaton ist Nicht Tot. (bevor wieder welche kommen geht nich weiter usw )

Denke aber auch eher das wir uns drauf einstellen, das Koram sowas von schlecht aufgestellt ist, das ein Update was Derzeit, noch
hergestellt wird, erst mit richtiger zeitverzögerung kommen wird, also sogar July/August, finde ich da noch Optimistisch.. :lol:

Denke echt erst im Herbst....
aber es wird laut aussage Ingame drann gearbeitet, und es gab ne Support Rückmeldung, das is gut:-)

Wir sind nicht allein.... :lol: :lol: :lol: :lol:
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon Xorac » 15 Mär 2014, 14:34

itgamer hat geschrieben:also sogar July/August, finde ich da noch Optimistisch.. :lol:

Denke echt erst im Herbst....

Kann natürlich auch sein das es erst im Oktober kommt, sollte es so sein liegt ein ganzes Jahr zwischen den Updates was meiner Meinung nach echt lang ist, wenn sich diese Theorie auch auf die nächsten Updates bestätigt, wird sich wohl die Spielerzahl noch schneller als jetzt schon, verkleinern.
Ich bleibe aber trotzdem bei Juli/August einfach der Hoffnungs halber ;-)

Luj0 hat geschrieben:Klingt doch gut =)

obs jetzt ein oder zwei Monate noch dauert oder erst im July kommt ist für mich OK. KG's dauern eh noch ne Weile :D

Ich muss mir da langsam schon gedanken machen, wenn meine Glücksträhne weiter so geht wie bisher hab ich im April 5x 45er kg zusammen ;-)
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon unique » 15 Mär 2014, 17:58

Geiles Ding. Heißt ja, wir sind noch nicht abgeschrieben. Mir relativ latte wie lange es dauert, hauptsache, es kommt überhaupt nochmal was. Sind ja einiges gewohnt vom Koram Support, von daher denk ich, wird das sicherlich noch einige Zeit dauern.
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Beitragvon rasdark » 16 Mär 2014, 15:20

Danke Andy San für die Info.

Gruss RAS San ;)
rasdark

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php